Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Ganja77 Ganja77 ist offline

    AW: TFT monitor ab 17" & Verkaufe einiges ( PS2/GBA/PC )

    Zitat ichbins Beitrag anzeigen
    hab interrese an PS2 Slim , hast ne PM
    u2

    btw immernoch alles zu haben ( platzfüller )

  2. Anzeige

    AW: TFT monitor ab 17" & Verkaufe einiges ( PS2/GBA/PC )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ganja77 Ganja77 ist offline

    AW: TFT monitor ab 17" & Verkaufe einiges ( PS2/GBA/PC )

    hmmm...up.....

  4. #23
    Ganja77 Ganja77 ist offline

    AW: TFT monitor ab 17" & Verkaufe einiges ( PS2/GBA/PC )

    Nach wie vor ist auch einzelverkauf möglich!!!

    Wäre nun auch an einer PSP mit zubehör im tausch interessiert.....

    also wer will?....

    infos zur psp:

    firmenware
    Speicherkarten umfang

    die infos brauche ich auf alle fälle^^

  5. #24
    Ganja77 Ganja77 ist offline

    Verkaufe einiges ( PS2/PC ) Komplette PS2 Slim inkl eye toy & mehr...

    *Update*

    Ps2 games sind folgende weg:

    GTA Reihe
    Resi 4

    Rest ist noch zu haben!

    PC games Update:

    neu dabei:

    Morrowind the elder scrolls 3
    Prince of persia sands of time

    Und nachwie vor zu haben sind:

    Panzers Phase 1
    act of war
    battlestrike
    mafia
    bet on soldier limited ( steelbook )


    beim Kauf/tausch eines pc games lege ich eins der folgenden games gratis bei...

    C&C tiberian sun
    Warhammer Firewarrior ( ohne anleitung )
    Starcraft 1 ( ohne anleitung nur die cd )
    wiggles
    diablo 1
    homepage software packet von t-online

    dies ist möglich solange der vorrat reicht^^

    ansonsten wäre es auch möglich heft dvd games bei zu legen nach wunsch & erfolgreichen kauf/tausch..

    wenn jemand 2 der obigen games nimmt, darf er sich auch 2 der gratis games aussuchen


    Der GBA ist mittlerweile auch vergeben bzw weg


    gesucht wird auch immernoch eine PSP im Tausch gegen die PS2 ( siehe auch meinen anderen thread....

    oder Pc hits wie World in Conflikt...

    Star wars empire at war & des addon dazu wird auch noch gesucht
    macht einfach vorschläge

  6. #25
    Ganja77 Ganja77 ist offline

    AW: TFT monitor ab 17" & Verkaufe einiges ( PS2/GBA/PC )

    up............

  7. #26
    Ganja77 Ganja77 ist offline

    AW: TFT monitor ab 17" & Verkaufe einiges ( PS2/GBA/PC )

    up again

  8. #27
    Ganja77 Ganja77 ist offline

    AW: TFT monitor ab 17" & Verkaufe einiges ( PS2/GBA/PC )

    Bet on soldier nun auch weg......


    los ist doch möglich das noch jemand ne ps2 vor weihnachten will oder?^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 22" Full HD LCD Monitor und PSP 3004 mit zwei Spielen: LCD Monitor ProLite E2209HDS sehr gut erhalten, da nur wenige Stunden gebraucht. Preis: 70,00 Playstation Portable Version 3004 mit Akku und...

  2. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  3. Neuer Monitor: "1680 x 1050" oder "1920 × 1080"?: Hallo Leute, meine treue alte 17" Röhre (!) macht schlapp, ein neuer Monitor muss bald her. Soll ein breiter werden, von der Grösse her ein 22". Nur...

  4. [Verkaufe Gaming] PC + 28" Monitor + Games + ixtreme 1.4 XBOX 360 + Receiver + Zubehör: Hallo zusammen, ich bin bald ne ganze Weile in Sydney zum Praxissemester und möchte danach noch Reisen, daher suche ich einen Käufer für meine...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...