Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Ticket für Blackfield Festival

    sorry, weiß nicht, ob das der richtige thread dafür ist, sonst einfach verschieben..
    ich hätte hier noch ein wochenendticket für das blackfielfestival in gelsenkirchen, am 23.u.24. rumliegen..natürlich mit camping und festival..
    da ich leider nicht wie geplant hinkomme, und eventim das auch nicht mehr zurück nimmt, würde ich das gern hier anbieten..
    für die kaufabwicklung könnt ihr hier vorbeischauen
    BLACKFIELD FESTIVAL - Festival & Camping Tickets kaufen - fanSALE
    wem das etwas zu teuer ist, dem könnte ich die versand kosten erlassen..naja weiß sonst nicht, was ich damit machen soll..hoffe jemand hätte interesse daran..

  2. Anzeige

    Ticket für Blackfield Festival

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. suche arceus ab lv.80 oder ticket: hi ihr lieben^^ ich suche wie schon genannt ein arceus lv.80 oder höher oder das ticket(ich weiß,das ticket kann man nur cheaten^^) ich biete ne...

  2. Blackfield: Hei hab nach den Jungs gesucht aber nichts gefunden!! Kennt hier einer von euch Blackfield??? Hab vor kurzem bei nem Bekannten zum ersten mal von...

  3. Ein Ticket für zwei: Ein Ticket für zwei http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2056.jpg Titel: Ein Ticket für zwei

  4. One Way Ticket to Hell...And Back: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/71.jpg One Way Ticket to Hell...And Back ...