Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    restic23k restic23k ist offline

    Übernehmer von 40 Slot Day Z Server gesucht

    Hallo,

    ich habe kürzlich einen Day Z Server gemietet, kann mich jedoch aus Privaten Gründen nicht um den Server kümmern. Also möchte ich den Server abgeben. Für den Ersten Monat ist bereits so gut wie gezahlt, ich warte nur noch auf die Abbuchung des Geldes. Dabei ist auch noch ein 6 Slot Teamspeak 3 Server. Beides wurde bei gamed!de gemietet. Monatliche Kosten betragen 22,05€. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Bei Interesse werde ich das Konto auf euer umschreiben und euch dann die Login Daten per PN zuschicken. Dann könnt ihr weitere Änderungen vornehmen, Passwort, Adresse etc etc.

    Der Server ist Whitelisted und bereits bei Day Z registriert, ihr könnt direkt drauf spielen.

    mfG Restic

  2. Anzeige

    Übernehmer von 40 Slot Day Z Server gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Übernehmer von 40 Slot Day Z Server gesucht

    Push ^^

Ähnliche Themen


  1. [Ger] Altis Life 70 Slot Root Server by GermanGamers.com: GermanGamers.com Wir von germangamers sind eine Multi-Gaming Community und sind auf der suche nach neuen Bewohnern für unsere schöne Insel Altis....

  2. Sponsor für CSS Server gesucht!: Hay Community, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Partner der mir bzw. uns einen CSS Server sponsern mag. Er würde dabei Gewinn machen...

  3. Minecraft Server Mitglieder gesucht: Hallo, ich habe einen kleinen Minecraft Server und Suche dafür ca. 2 Mitglieder. Der Server ist eigentlich für meine Kollegen und mich gedacht. Da...

  4. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

  5. CSS server sponsore gesucht: hallo ich erstelle maps und bräuchte ein server wo ich meine (selbstgebauten)maps draufstellen könnte wo halt nur meine maps weren um bewertungen und...