Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Masterphilipp

    Frage Umfrage zu Erwartungen an Internetanwendungen

    Liebe Community,

    wir untersuchen für unsere Masterarbeit, welche Erwartungen Internetnutzer an Online-Gaming, Social Networking und Online-Pornografie haben.

    Dazu haben wir eine kleine Umfrage erstellt, die 10 - 15 Minuten dauert und bei der es 4 x 25 € Amazon-Gutscheine zu gewinnen gibt. Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand Lust hat, sich da kurz durchzuklicken.

    https://www.soscisurvey.de/InternetErwartungen/?r=fla/

    Wer es möchte, kann am Ende der Umfrage seine Email-Adresse hinterlassen und wird nach Fertigstellung unserer Auswertungen über die Studienergebnisse informiert. Die Adresse wird dann unabhängig von den übrigen Eingaben gespeichert werden, sodass alles anonym bleibt.

    Beste Grüße und vielen Dank für die Hilfe!

    Alex, Manuel und Torben

  2. Anzeige

    Frage Umfrage zu Erwartungen an Internetanwendungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterphilipp

    Umfrage zu Erwartungen an Internetanwendungen

    PS:
    Wundert euch bitte nicht, dass einige der abgefragten Erwartungen etwas negativ klingen. Das liegt daran, dass es auch darum geht, Erwartungen zu erfassen, die mit einer problematischen Nutzung zusammenhängen. Wir nutzen die genannten Anwendungen selbst und es geht hier keinesfalls darum, die Nutzung dieser Anwendungen zu stigmatisieren.

Ähnliche Themen


  1. Sind die hohen Erwartungen an AC3 gerechtfertigt?: Hatten wir das hier schon? Assassin's Creed 3: Ubisoft verspricht eine Überraschung am Anfang des Spiels Eine Überraschung also. Hmmm, habe...

  2. Zu Hohe erwartungen??: Hallo mein System ist Prozessor -- AMD X4 955 Black Edition 3,2ghz 8gb RAM TeamgroupElite und Grafa Saphire hd 6870 400gb Festplatte auf dem Rechner...

  3. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  4. Welches Handy entspricht meinen Erwartungen?: Ich bin mit meinem t650i zwar zufrieden, aber iwie hab ich mal wieder lust auf was neues. Wichtig: - Wlan - Tastatur - Neu unter 300 euro (ohne...

  5. ?PS3 Verkäufe über den Erwartungen?: HMV, die englische Elektronikkette, hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie sehr zufrieden mit den PS3 Verkäufen sind und die Ziele erreicht wurden....