Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    st0ny st0ny ist offline

    Pfeil [V] Nintendo Wii inkl. Wiikey + Garantie + OVP + Zubehör!!!

    Hallo,
    möchte euch hier meine Nintendo Wii anbieten.
    Sie befindet sich in einem guten Zustand.
    Verkaufe sie so wie es auf den Bildern zu sehen ist.
    Um nochmal näher darauf einzugehen beschreibe ich euch mal was alles dabei ist:

    * Nintendo Wii mit eingebautem Wiikey (verbaut von Konsolenprofis.de mit Garantieübernahme) ,Rechnung vom 04.06.07

    * XCM Chameleon Case (transparentes Gehäuse mit LEDs beleuchtet,wechselt die Farben mit Steuerungsknopf an der Hinterseite der Wii) inkl. Ständer , vor 2 Wochen umgebaut

    * USB to LAN Adapter (um die Wii per Kabel an den Router anzuschließen um eine Internetzverbindung herzustellen) inkl. Rechnung vom 03.01.2007

    * 2x Nintendo Gamecube Controller (1xschwarz 1xpurple) purple mit OVP

    * 1MB BigBen Gamecube Memory Card

    * Wii Remote + Nunchuk + Ersatzschlaufe für die Remote

    * Wii Sensorleiste,sowie alle Anschlusskabel ,Handbuch,Originalverpackung sind dabei

    * Betty TV Fernbedienung

    NP der Wii: 250Euro
    Umbau+Garantieübernahme: 85,77Euro
    NP des XCM Cases: 59,99Euro
    USB to LAN Adapter: 10,89EURO
    NP GC controller:: 2x 19,99Euro
    NP Memory Card: 9,99Euro
    NP Betty TV: 40Euro

    hier die Bilder:
    ImageShack - Hosting :: 21102007130tt3.jpg


    Da ich gesehen habe dass Speile ab 18 nicht verkauft werden dürfen habe ich Resident Evil 4 rausgenommen - ist aber noch auf dem Bild abgebildet


    Habe für alles zusammen insgesammt ~500 Euro gezahlt.

    Macht mir Angebote

  2. Anzeige

    Pfeil [V] Nintendo Wii inkl. Wiikey + Garantie + OVP + Zubehör!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rubel

    AW: [V] Nintendo Wii inkl. Wiikey + Garantie + OVP + Zubehör!!!

    Hallo! Wie wäre es mit 300 Euro

  4. #3
    luqius luqius ist offline

    AW: [V] Nintendo Wii inkl. Wiikey + Garantie + OVP + Zubehör!!!

    280 ohne die fernbedienung.
    sorry ich versteh das der ganze schnick schnack teuer ist, aber das meiste brauch ich nicht.

  5. #4
    st0ny st0ny ist offline

    AW: [V] Nintendo Wii inkl. Wiikey + Garantie + OVP + Zubehör!!!

    Ne,sorry .. ist mir zu wenig
    ich denke so ~350e wären angemessen

  6. #5
    st0ny st0ny ist offline

    AW: [V] Nintendo Wii inkl. Wiikey + Garantie + OVP + Zubehör!!!

    mhh ... keiner interesse?Preis ist verhandelbar

  7. #6
    st0ny st0ny ist offline

    AW: [V] Nintendo Wii inkl. Wiikey + Garantie + OVP + Zubehör!!!

    könnt noch das Gamecubespiel Resident Evil 4 dazulegen

  8. #7
    lance van dance lance van dance ist offline
    Avatar von lance van dance

    AW: [V] Nintendo Wii inkl. Wiikey + Garantie + OVP + Zubehör!!!

    ich leg resident evil 4 wii edition drauf

  9. #8
    luqius luqius ist offline

    AW: [V] Nintendo Wii inkl. Wiikey + Garantie + OVP + Zubehör!!!

    mein angebot steht

  10. #9
    lance van dance lance van dance ist offline
    Avatar von lance van dance

    AW: [V] Nintendo Wii inkl. Wiikey + Garantie + OVP + Zubehör!!!

    Zitat luqius Beitrag anzeigen
    mein angebot steht
    how much??

  11. #10
    g0dlikePSP g0dlikePSP ist offline

    AW: [V] Nintendo Wii inkl. Wiikey + Garantie + OVP + Zubehör!!!

    Verkaufste die Sachen auch ohne LAN Adapter, GameCube kram und so?
    Wie ist denn Preis nun?

  12. #11
    st0ny st0ny ist offline

    AW: [V] Nintendo Wii inkl. Wiikey + Garantie + OVP + Zubehör!!!

    hast ne PN

  13. #12
    st0ny st0ny ist offline

    AW: [V] Nintendo Wii inkl. Wiikey + Garantie + OVP + Zubehör!!!

    okay ist weg !

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe/Tausche Nintendo Wii inkl. Wiikey u. viel Zubehör: Hey Leute, ich hab mich jetzt auch mal bei euch angemeldet und möchte euch direkt meine Wii anbieten. Ich habe sehr sehr wenig mit ihr gemacht und...

  2. [V] NEUWERTIGE Wii + Zubehör + Sports inkl. WiiKey: Hi, ich verkaufe meine Wii Konsole (nahezu neu da selten genutzt BESTZUSTAND), da ich absolut nicht mehr die Zeit finde und sie viel zu schade...

  3. |V| Wii + Wiikey + 2. Controller Set + Zubehör + Gametop Garantie: Hallo allerseits, zum Verkauf steht eine neuwertige Wii, welche am 5.07. diesen Jahres ein Wiikey von Gametop verabreicht bekam. Die Wii hat ergo...

  4. Verkaufe Wii inkl. eingebautem WiiKey + Zubehör: Verkaufe meine Wii (2 Monate alt): -Standard Paket inkl. Wii Sports -eingebauter WiiKey (bei KonsolenTuning.de - Fachm. Umbau, Reparatur und...

  5. Verkaufe Wii inkl. eingebautem WiiKey + Zubehör: