Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    insinator insinator ist offline

    [V] Playstation 3 Slim 250GB, Fifa 2010, Assassins Creed 2 ua.

    Hallo Leute,
    ich biete hier meine PS3 Slim 250GB zum verkauf an. Das Gerät ist mehr als neuwertig Hat sehr sehr wenig gelaufen, praktisch nur ausgepackt eingerichtet und dann nichtmehr angerührt. Den Kassenbon müsste ich auch noch haben. Dabei ist ein Controller und ein HDMI Kabel.
    Außerdem hab ich auch noch ein paar Games die ich seperat oder im Bundle mit der Playse anbiete:
    Fifa 2010, Assassins Creed 2, Ratchet und Clank, Uncharted 1, Little Big Planet.
    Alles im Paket zusammen würde ich mir so 400 vorstellen. Einzelene Preise sind natürlich dann verhandlungssache (bin aber kein unmensch.)
    Anbei noch n paar Bilder




  2. Anzeige

    [V] Playstation 3 Slim 250GB, Fifa 2010, Assassins Creed 2 ua.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    torres2711 torres2711 ist offline

    AW: [V] Playstation 3 Slim 250GB, Fifa 2010, Assassins Creed 2 ua.

    interesse an nem iphone 2g?

  4. #3
    insinator insinator ist offline

    AW: [V] Playstation 3 Slim 250GB, Fifa 2010, Assassins Creed 2 ua.

    ne hab selber 3gs

  5. #4
    Linh

    AW: [V] Playstation 3 Slim 250GB, Fifa 2010, Assassins Creed 2 ua.

    Wie viel willst du für die PS3?

  6. #5
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: [V] Playstation 3 Slim 250GB, Fifa 2010, Assassins Creed 2 ua.

    würdest du deine PS3 auch gegen eine Wii tauschen ich wurde naturlich noch viel drauftun

  7. #6
    Roysing

    AW: [V] Playstation 3 Slim 250GB, Fifa 2010, Assassins Creed 2 ua.

    mich würde auch einmal der Preis für die PS3 interessieren, eventuell noch mit Little Big Planet

  8. #7
    insinator insinator ist offline

    AW: [V] Playstation 3 Slim 250GB, Fifa 2010, Assassins Creed 2 ua.

    ratchet & clank ist verkauft.
    tausch gg wii ist nicht sinnig, habe selber hier eines tehen

  9. #8
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: [V] Playstation 3 Slim 250GB, Fifa 2010, Assassins Creed 2 ua.

    wie viel verkaufst du Fifa 10 und Assassins Creed 2?

  10. #9
    super-raschi super-raschi ist offline

    AW: [V] Playstation 3 Slim 250GB, Fifa 2010, Assassins Creed 2 ua.

    finde 400 bissl viel lässt sich da noch was machen?

  11. #10
    insinator insinator ist offline

    AW: [V] Playstation 3 Slim 250GB, Fifa 2010, Assassins Creed 2 ua.

    sry, hab vor ein paar wochen selbst erst ne xbox 360 verkauft. hab daher kein bedarf.

    gruß

    p.s. klar die 400 sind verhandelbar! postet doch eifnach auch hier eure preisvorstellungen ich meld mich auf jedenfall bei jedem.
    gruß

  12. #11
    insinator insinator ist offline

    AW: [V] Playstation 3 Slim 250GB, Fifa 2010, Assassins Creed 2 ua.

    Konsole alleine, natürlich inkl. controller, 310 inkl versand

  13. #12
    Mathehasser Mathehasser ist offline

    AW: [V] Playstation 3 Slim 250GB, Fifa 2010, Assassins Creed 2 ua.

    vertauscht du fifa 10?

  14. #13
    insinator insinator ist offline

    AW: [V] Playstation 3 Slim 250GB, Fifa 2010, Assassins Creed 2 ua.

    alles verkauft. bzw. ratchet und clank leider nicht mehr zu gebrauchen wie ich eben gesehen habe.
    gruß

  15. #14
    costi costi ist offline

    AW: [V] Playstation 3 Slim 250GB, Fifa 2010, Assassins Creed 2 ua.

    ps3 auch weg?

Ähnliche Themen


  1. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  2. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  3. Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version: Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Prüfdatum: 03.03.2008 Publisher: Ubisoft GmbH System: PC Genre: Action-Adventure ...

  4. NBA 2K7 Assassins Creed Und Fifa 08 suchen neue besitzer :D: Hi wie oben beschrieben möchte ich 3 spiele abgeben bzw tauschen NBA 2K7 ,Assassins Creed Und Fifa 08 bietet was an aber keine...