Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    mumpitz07 mumpitz07 ist offline

    AW: [V] PSP Slim&Lite mit 4GB + Tasche

    Schön, aber wenigstens eine Antwort hätte man doch bekommen können.

  2. Anzeige

    AW: [V] PSP Slim&Lite mit 4GB + Tasche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    dreamgirl0785

    AW: [V] PSP Slim&Lite mit 4GB + Tasche

    hatte gelde überwiesen und dann ist er doch wieder zurück getreten.psp ist ihm wohl runtergefallen und daber kaputt gegangen. naja geld hab ich zumindest wieder bekommen. hat denn hier zufällig jemand noch ne psp mit ner cfw die er verkauf will?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe: Nintendo DS Lite weiß + R4 Modul + Tasche + Zubehör + Spiel: Hallo, verkaufe meinen sowohl optisch als auch technisch einwandfreien Nintendo DS Lite in weiß. Ein R4 Modul inkl. 8GB micro Speicherkarte ist...

  2. PSP Slim&Lite mit Rechnung, OVP, Tasche und Speicherkarten; CFW installiert: Hey, zum Verkauf steht eine Sony Playstation Portable Slim&Lite. Die PSP befindet sich in einem guten Zustand, trotzdem gibt es kleinere Macken wie...

  3. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  4. ****Verkaufe PSP Slime & Lite + 1GB Speicherkarte +3 Spiele + Tasche + 3 UMD Hüllen***: Hallo, Verkaufe hier meine schöne PSP Slime & Lite 2004 in Piano Black. Die PSP wurde im Oktober 2008 im Saturn gekauft daher ist noch über 1...

  5. Verkaufe PSP Slim&Light + 2 Spiele + MSPD 1GB + Tasche: Hey leute, hatte letztens meine PSP verkauft. und nun verkaufe ich die von meinem kumpel hab sie hier schon liegen. hab sie mit ihm zusammen...