Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cinnalemon

    [V] Skyrim - (kurz ausgepackt)

    Jau


    Habe mir heute Skyrim geholt, kurz gespielt und es wieder in die Hülle getan, da es praktsich "neu" ist möchte ich es nicht für lausige 18 Euro bei Gamestop abgeben, schließlich habe ich vor wenigen Stunden noch 60 Euro dafür bezahlt

    Lasst hören eure Angebote, bei 30 wäre ich zufrieden, wie gesagt ist nur die Folie ab

    Wenn nicht gehts eben ab zu Gamestop, ich wollts nur versuchen, kann ja nicht schaden

  2. Anzeige

    [V] Skyrim - (kurz ausgepackt)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: [V] Skyrim - (kurz ausgepackt)

    verkauft............................

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 V: Skyrim (360)

    V: Skyrim (360): Day One Edition, inkl. Karte. Deutsche Xbox 360 Version. Nur einmal durchgespielt. CD, Hülle, Handbuch & Karte sind wie neu, nur eben nicht mehr...

  2. Neue PS3 - ausgepackt - Festplatte kaputt?: Guten Tag PS3 Junkies ;-) Ich hab ein ganz dringendes Problem: Mir eine PS3 Slim mit 250GB per Amazon bestellt und diese kam dann auch heute...

  3. Kurz vor 12: Nur mal so ne Frage. Ich habe nun seit 5 Jahren ne PS2 (Gechipt ) und läuft noch wie am ersten Tag:) Doch jetzt will ich was neues und stehe kurz...

  4. Zu kurz: Findet ihr die PSP Spiele auch zu kurz?