Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [V/T] Games wie Lips oder Assassins Creed (und mehr) + ODST Controller

    Naja der hier ist nicht weiß sondern die limitierte ODST Version
    Und der ist quasi neu,nur aus der Verpackung genommen und überprüft ob er läuft.
    Preis bleibt erstmal fest,vorerst auch nur Verkauf,sry,auch wenn Mini Ninjas schon interessant wäre.

  2. Anzeige

    AW: [V/T] Games wie Lips oder Assassins Creed (und mehr) + ODST Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SpeCTa17 SpeCTa17 ist offline

    AW: [V/T] Games wie Lips oder Assassins Creed (und mehr) + ODST Controller

    los es ist ein geiles game ^^ ich kanns nur empfehlen =)

  4. #23
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [V/T] Games wie Lips oder Assassins Creed (und mehr) + ODST Controller

    Deswegen willst es auch loswerden wa

    Ne ich bleib erstmal bei Verkauf.

  5. #24
    landilson

    AW: [V/T] Games wie Lips oder Assassins Creed (und mehr) + ODST Controller

    Tausch Lips gegen Scene it mit buzzern

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. V,T Assassins Creed und einige PN Games: Hi, verkaufe/tausche Assassins Creed 3 und 4 PN Spiele. Einfach melden.

  2. V,T Assassins Creed Revelations, Top Spin 4 und PN Games (PS3): Hi, verkaufe/tausche folgende Spiele: Assassins Creed Revelations Top Spin 4 OVP PN PN Einfach melden mit euren Angeboten, freu mich drauf :)

  3. Assassins Creed gut oder schlecht ?: ich will mir bald assassins creed holen aber ich weiß nicht ob es gut ist. Könt ihr mich beraten^^:D

  4. Assassins Creed oder Unchartet ?: hallo leute... wollte mir demnächst ein platinum game holen... was von den beiden würdet ihr mir empfehlen? oder vll ein anderes? (...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...