Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    V/T Playstation 3 mit Rechnung und OVP PS3

    Habe hier noch eine zweite PS3 und möchte diese gerne gegen eine XBox 360 Elite tauschen.
    Die Elite sollte sich in der OVP befinden und eine Kaufbeleg für die Rechnung sollte auch dabei sein.

    Meine PS3 steht in einem Nichtraucherhaushalt und wurde nur als Blue Ray Laufwerk benutzt. Dementsprechend absolut Neuwertig.
    OVP und Standardzubehör ist natürlich dabei. Rechnung ist vom 12.07.2007

    Verkauf der PS3 ist auch möglich.
    Je nach Angebot könnte ich auch noch Formula One und GRAW 2 beim Verkauf beilegen.

    Bitte keine Premium oder Core anbieten, habe nur interesse an einer Elite

    Sofortige Abholung in Essen möglich

    Gruß
    nowa

  2. Anzeige

    V/T Playstation 3 mit Rechnung und OVP PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: V/T Playstation 3 mit Rechnung und OVP PS3

    PS3 verkauf für 439 Euro
    mit GRAW2 und Formula One 500 Euro

    Kein Einzelverkauf der Games

  4. #3
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: V/T Playstation 3 mit Rechnung und OVP PS3

    Alles verkauft

  5. #4
    cyberms cyberms ist offline

    AW: V/T Playstation 3 mit Rechnung und OVP PS3

    versteh ich nicht, deine ist weg, und meine will keiner? obwohl diese neu ist? nunja, sie ist noch zu haben.

    cyberms

  6. #5
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: V/T Playstation 3 mit Rechnung und OVP PS3

    wieso verkauft ihr eure ps3?

  7. #6
    cyberms cyberms ist offline

    AW: V/T Playstation 3 mit Rechnung und OVP PS3

    Weil die tolle PS3 nicht als MediaStreamClient vernünftig läuft. War von der alten Xbox ein wenig verwöhnt (XBMC). Die PS3 sieht klassen besser aus, keine Frage, aber die Umsetzung Daten zu Streamen ist echter Müll. Die Xbox kann es auch nicht optimal, aber immerhin ein wenig besser.

    cyberms

  8. #7
    tM! tM! ist offline

    AW: V/T Playstation 3 mit Rechnung und OVP PS3

    Zitat cyberms Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht, deine ist weg, und meine will keiner? obwohl diese neu ist? nunja, sie ist noch zu haben.

    cyberms
    hi habe dir ne PN geschrieben weil
    Ich auf ner suche nach ner PS3 bin

  9. #8
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: V/T Playstation 3 mit Rechnung und OVP PS3

    Ich habe die PS3 auch verkauft weil das zocken auf der XBox mehr Fun macht.
    Zum Online spielen ist die PS3 absolut mies und die Games sehen auf der Xbox zur Zeit auch noch besser aus.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Ghosts für Playstation 4 (Neuwertig + Rechnung): Hallo, verkaufe hier das Spiel Call of Duty - Ghosts! Spiel befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Original Rechnung liegt auch bei. ...

  2. V: Playstation 3 80 GB mit Rechnung +Spiele!! (Mit Bildern): Verkaufe meine 80 GB PS 3. Rechnung vom 2.Dezember 2008 dabei. (Saturn) Die PS 3 befindet sich im guten Zustand und funktioniert einwandfrei. ...

  3. VK Nagelneue Playstation 3 mit Rechnung/Spiel/Film: Hallo, Die Playstation ist noch im Orginal Karton, dieser wurde noch nicht 1 mal geöffnet. Dazu Gibt es das Spiel Heavenly Sword und den Blue...

  4. Verkaufe Playstation 3 + Spiderman 3 collectors edition+Oblivion+hdmi kabel+Rechnung: Verkaufe eine Playstation 3 mit original Zubehör,Spiderman 3 CE,Oblivion,Hdmi Kabel von Hama. Natürlich ist die Rechnung von Media Markt dabei....

  5. VERKAUFE nagelneue Playstation 3 PS3 Konsole mit Rechnung&Garantie: Servus Mädls, hatte mir die Woche eine deutsche PS3 ersteigert, allerdings im Eifer des Gefechts verpennt, dass meine Kreditkartenabrechnung bald...