Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    [V,T] Xbox 360 Case weiß, Controller, Messenger Kit

    Hi,
    verkaufe/tausche folgendes:

    -Xbox 360 Case in weiß, keine Schäden oder ähnliches

    -Controller, in weiß, leicht beschädigt (lb hängt und und es fehlt ein Stück des grauen Kunststoffdingens)

    -Messenger Kit, Tastatur weiß und Headset weiß

    Suche PS3 Spiele, Blu Rays oder Geld.
    Macht mir einfach Angebote

  2. Anzeige

    [V,T] Xbox 360 Case weiß, Controller, Messenger Kit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Case Modding: Hallo erstmal ich hätte ein paar fragen zum Case Modding 1. was brauch ich alles zum öffnen der Xbox? 2. ich würde gerne noch 2 separate...

  2. [Verkaufe]Xbox 360 Konsole mit Custom Case: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/img20110820144141-1.jpg Hallo, ich würde hier gerne meine Xbox 360(Onlinefähig) verkaufen, da ich seit einger...

  3. [V] PS3 Dualshock Controller WEIß: Hallo! Hätte da einen weißen PS3 Dualshock Controller im Angebot! Wurde von einem Freund aus Japan importiert. Er wurde nur wenige male...

  4. Wii case in weiß: Hallo ich hab ne frage meine wii konsole is mal so heiß geworden das dass gehäuse sich verformt hat ob es da ersatzgehäuse in weis gibt habe sowas...

  5. TAUSCHE/Kaufe XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER GEGEN XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER SCHWARZ: Moin Ich hab ne xbox 360 Elite und habe noch einen weißen xbox 360 wireless controller und würde den gerne gegen einen xbox 360 elite wireless...