Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    BillyWiiGamer BillyWiiGamer ist offline
    Avatar von BillyWiiGamer

    Frage Wii case in weiß

    Hallo ich hab ne frage meine wii konsole is mal so heiß geworden das dass gehäuse sich verformt hat ob es da ersatzgehäuse in weis gibt habe sowas niergends gefunden ?

  2. Anzeige

    Frage Wii case in weiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii case in weiß

    Was? Verformt? Was hast du denn damit angestellt? In de Gasofen gestellt?


    Ähm... Ein Ersatzgehäuse... Ich würde spontan mal bei einer Nintendohotline anrufen und nachfragen. Hast du evt. Fotos oder Bilder von deiner Wii, die du online stellen kannst? Ich würde nämlich gerne wissen, wie das Ding aussieht. Vielleicht kann man es ja selbst reparieren?

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii case in weiß

    hab ich auch noch nie gehört.
    Sicher dass es die Wii Hitze war? nicht eine super hochgedrehte Heizung oder so?

  5. #4
    Aidan

    AW: Wii case in weiß

    OMG! Was machst du mit deiner Wii? Normalerweise sollte so etwas nicht passieren. Ist denn sonst irgendetwas kaputt gegangen und geht die Wii noch? Mich würde auch mal interessieren, wie sie jetzt aussieht. Aber ich denke auch nicht, dass die Hitze der Wii so etwas machen kann. Bestimmt war es etwas anderes. Oder hast du sie 5 Tage und Nächte am Stück laufen lassen? xD

  6. #5
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wii case in weiß

    Hä?lol?soll des ein witz sein?Also ne des glaub ich ned jetzt will ich Bilder!

  7. #6
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Wii case in weiß

    lool eig passiert sowas nich außer du stellst sie in die Mikrowell oda so.
    Hast viellicht ne kerz hinten dran gehabt?

    Zeig auf jedenfall ma pics von deiner wii^^

  8. #7
    BillyWiiGamer BillyWiiGamer ist offline
    Avatar von BillyWiiGamer

    AW: Wii case in weiß



    Ich weis nicht was da pasiert ist hatte meine wii bei ner damaligen freundin da war sie dann ne ganze woche weil sie mir sie vohrer nicht gebracht hat hab ihr aber extra gesagt sie soll sie niergens rein stopfen das sie keine luft griegt. Und das is dann rausgekommen.
    Aber gehn tut sie noch einwantfrei. schon ein kanzes jahr

  9. #8
    Aidan

    AW: Wii case in weiß

    Oh, das ist schon recht verbeult! Ich glaube, da kannst du eigentlich nichts gegen machen. Musst du wohl so hinnehmen. Und so lange sie noch funkzioniert, ist doch alles okay. Stell sie einfach so hin, dass man das nicht sehen kann xD

  10. #9
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Wii case in weiß

    Wenn du ein Black gehäuse hast dann gebe ich dir mein Orginlas Nintendo Gehäuse darfür ist weiß.

  11. #10
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wii case in weiß

    Also die sieht schon ziemlich kaputt aus!Frag doch einfach mal bei Nintendo oder schick deine Wii ein

  12. #11
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wii case in weiß

    also ich hab meine wii auch unglücklich fallen gelassen *jaja... schande über mich* und dabei is nen kleiner riss in die hülle gekommen.
    hab bei nintendo dann angefragt, wie viel es ca kosten würde, nen neues gehäuse draufmachen zu lassen...
    naja, hab 2x nur die antwort bekommen, das die erstmal das anschauen müssen und die reperaturpauschale 70 euro wäre (aber ich will sie ja nicht direkt reparieren lassen....)
    also keine gute antwort...
    war aber das erste mal, das ich von nintendos support enttäuscht wurde...

  13. #12
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wii case in weiß

    Zitat BillyWiiGamer Beitrag anzeigen


    Ich weis nicht was da pasiert ist hatte meine wii bei ner damaligen freundin da war sie dann ne ganze woche weil sie mir sie vohrer nicht gebracht hat hab ihr aber extra gesagt sie soll sie niergens rein stopfen das sie keine luft griegt. Und das is dann rausgekommen.
    Aber gehn tut sie noch einwantfrei. schon ein kanzes jahr


    Sie war bei der Freundin. Das sagt doch eig. schon alles . Die wird irgendwas gemacht haben, weil von " selbst" beim Spielen ist das sicher nicht gekommen!

  14. #13
    Aidan

    AW: Wii case in weiß

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Sie war bei der Freundin. Das sagt doch eig. schon alles . Die wird irgendwas gemacht haben, weil von " selbst" beim Spielen ist das sicher nicht gekommen!
    Ich würde mal bei deiner Freundin nachfragen und mich eventuell beschweren und sie die Kosten bezahlen lassen, die bei einer Reparatur entstehen.

  15. #14
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wii case in weiß

    Das ist garantiert nicht von Hitze passiert. Das sähe anders aus. Und rieche auch anders....


    mfg

  16. #15
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wii case in weiß

    Sieht eher aus als wäre jemand mit voller Wucht dagegengetreten!

  17. #16
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii case in weiß

    Was das wirklich ein Hitzeproblem wäre, dann überlege mal, was für Temperaturen denn drinnen herrschen müssen, damit das Gehäuse sich verformt. Und was mit empfindlichen Bauteilen drinnen, die ja dichter am "Brandherd" sitzen, passiert sein muss.

    .... und die Kiste läuft tadellos und wird an der stelle nicht mal handwarm, oder?


    Falls die Freundin aber steif und fest beim Hitzeproblem bleibt, dann zu Nintendo einschicken. Klarer Garantiefall (noch drauf? 2 Jahre auf die Kiste).

  18. #17
    BillyWiiGamer BillyWiiGamer ist offline
    Avatar von BillyWiiGamer

    AW: Wii case in weiß

    Es kann ja auch was anderes daneben gewesen sein was zu heis geworten ist es muss auf jeten fall was wegen hitze gewesen sein.
    Hab sie am erscheinungstag tag gekauft.
    Und ich habe keinen kontakt mehr zu dieser freundin.
    Sie wollte auch nixs zahlen

  19. #18
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii case in weiß

    Hmm, ich habe da drei Theorien.

    1. Einige Sat-Receiver werden extrem heiß wenn die Luftungsschlitze verdeckt werden, z.B. wenn man was drauflegt. Vielleicht lag die Wii ja auf so einen SAT Receiver drauf

    2. Oder man hat die Wii mal auf die Schnell auf ein Kochfeld vom Herd gelegt ohne zu prüfen ob es heiß ist.

    3. Ein Kamin/Ofen war in der Nähe der richtig gebollert hat

    ich bevorzuge die Theorie 3. ist auch am Wahrscheinlichsten.

    Schick die Wii an Nintendo (Aber erst nach Weihnachten *g* )
    Die werden es dir vielleicht sogar auf Kulanz reparieren. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, die max. Reparaturpauschele bei denen beträgt 75,-€. Und So ein Gehäuse liegt definitiv darunter.

  20. #19
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii case in weiß

    Ok ich glaub ich werd dir jetz mal helfen^^ nocksMEN - Wii Shop

  21. #20
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wii case in weiß

    geht nich die garantie verloren, beim ändern des cases?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vita Hardware PS Vita Case

    PS Vita Case: 161715 Dass die L2 und R2 Trigger an der Vita fehlen ist ja kein großes Geheimnis, gerade beim Remote Play wird dann ungewollt auf das Multi...

  2. [V,T] Xbox 360 Case weiß, Controller, Messenger Kit: Hi, verkaufe/tausche folgendes: -Xbox 360 Case in weiß, keine Schäden oder ähnliches -Controller, in weiß, leicht beschädigt (lb hängt und und...

  3. Case Modding: Also ich habe mir überlegt mir meine XBOX360 optisch ein bisschen zu verändern ich hätte an sowas gedacht :D eBay Österreich: XCM Whole Case -...

  4. case modding: kann mir jemand eine seite sagen wo ich sehr billig modding gehause bekomme? thx im vorraus mfg nico

  5. Case-Modding: Hi, da mir mein gehäuse nach 2 Jahren zu langweilig vorkommt will ich etwas verändern^^ Ich hab an eine Plexiglasplatte an der Seite gedacht und...