Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: V/T: XBox Elite mit Zubehör

    Zitat nowa68 Beitrag anzeigen
    War ein Tausch
    Warum sollte derThread denn geschlossen werden wenn noch nicht alles verkauft ist
    nich? oh tut mir leid ansonsten machen nen neuen auf dann wird mehr auf die anderen sachen geachtet manchmal betritt man ein thread ja gar nicht weil der titel das meiste aussagt

  2. Anzeige

    AW: V/T: XBox Elite mit Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: V/T: XBox Elite mit Zubehör

    Habe gerade einen neuen Thread eröffnet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Verkaufe Xbox 360 Elite mit zubehör: Die Konsole ist in einem sehr guten Zustand und wurde weder geflasht, noch gebannt. Das übliche zubehör wie netzteil, kabel und controller usw. ist...

  3. Biete Xbox 360 Elite, Spiele, Zubehör....: Ich Biete hier meine Xbox 360 Elite an, Sie befindet sich in einen 1A Zustand. Weitere Infos zu der Xbox 360. - Sie ist vom Baujahr 2008 -...

  4. (Verkaufe) Xbox 360 Elite Ixtreme 1.6 Flash (gebannt) + Zubehör: Hallo, Verkaufe meine gebannte Xbox 360 Elite mit LiteOn-Laufwerk Flash Ixtreme 1.6 Firmware. Xbox ist 9 Monate alt, sie hat also noch 15 Monate...

  5. Verkaufe/Tausche meine Xbox 360 Elite + Zubehör und Garantie: Hallo :) also ich biete hier mal meine Xbox 360 Elite mit einer 20 GB Festplatte in schwarz mit dabei die OVP und die Garantie. Die Xbox ist ca. 7...