Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tM! tM! ist offline

    [V] Xbox 360 Arcade Version mit 20GB HDD, HDMI Anschluss, Laufwerkflash + W-Pad

    wie oben schon beschrieben verkaufe ich meine XBOX 360 mit Laufwerkflash.
    es handelt sich um eine Arcade-Version, der ich aber eine 20GB HDD spendiert habe.
    Aufgrund des Laufwerkflashes, gibt es keine Garantie. Funktioniert aber 100%tig.

    Habe mir so 170€ inkl. vorgestellt, bin aber für eure Angebote offen.


    Also dann macht mir ma paar Angebote.


    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [V] Xbox 360 Arcade Version mit 20GB HDD, HDMI Anschluss, Laufwerkflash + W-Pad  

  2. Anzeige

    [V] Xbox 360 Arcade Version mit 20GB HDD, HDMI Anschluss, Laufwerkflash + W-Pad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. probleme mit xbox 360 anschluss: HDMI kabel !!: servus, ich hab ein problem, ich hab mir am wochenende eine xbox 360 gekauft, wollte diese mit meineem samsung LCD fernseher verbinden, da gabs dann...

  2. Xbox 360 Premium 20GB HDD HDMI FLASH 1.6: Hallo, zum verkauf steht eine voll funktionsfähige Xbox 360 Premium mit dem neuen 1.6er ixtreme Flash. Es handelt sich um die Premium Version! Die...

  3. Reicht die Xbox Arcade Version ?: Hi Forum ! Will mir jetzt eine Xbox 360 zulegen. Nun wollte ich wissen ob die Arcade Version fürs Spielen reicht ? Die hier solls sein: expert...

  4. Verkaufe XBOX360 Arcade *JASPER VERSION* inkl. HDMI & Tom Clancy's HAWX *alles NEU - OVP*: Hi Leute, da ich nun meine Xbox wieder zum laufen gebracht habe, verkaufe ich eine nagelneue Xbox360 Arcade *jasper version* mit HDMI Kabel und...

  5. Xbox 360 Elite kein Bild und Ton über HDMI anschluss: Hi, ich wollte meine Xbox 360 Elite heute an mein Samsung PS42 E92H Plasma über HDMI anschließen. Jedoch kriege ich kein Bild und Ton. Das...