Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Tribune Tribune ist offline
    Avatar von Tribune

    AW: [V] XBox 360 Konsole - Halo Edition (Mongoose)

    Habe schon 2 360er und eine PS3. Da muss mal was weg.

    Auf dem Netzteil steht 203 Watt.

    HDMI ist vorhanden. hier klicken


    Gruß

  2. Anzeige

    AW: [V] XBox 360 Konsole - Halo Edition (Mongoose)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: [V] XBox 360 Konsole - Halo Edition (Mongoose)

    also isses die alte, mit 203 watt, sche.sse, sonst hätt ich die genommen bei gutem preis, kumpel hat die jetzt neu im mediamarkt gekauft für 269euro, is aber eben auch die alte, gibbet wahrscheinlich gar keine neue davon, ausser hdmi....hab selbst schon die alte aber ohne hdmi, deshalb würds mir kaum was bringen, wollt eine mit weniger stromverbrauch die nicht so heiß wird, echt schade, schreib mir trotzdem mal per pn was du dir ungefähr vorgestellt hattest, preislich, und zubehör???? bestimmt alle kabel und ein controller, oder......???

  4. #23
    Tribune Tribune ist offline
    Avatar von Tribune

    AW: [V] XBox 360 Konsole - Halo Edition (Mongoose)

    und hooooooooooooooch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Limited Edition Halo 4 Konsole: Und wieder einmal dürfen sich Xbox-Freunde auf eine limitierte Konsole in besonderem Design freuen Bald ist es endlich soweit: Noch in diesem Jahr...

  2. S: Xbox 360 Limited Edition MW3 Konsole OHNE GAME, biete Geld, PS3: Hallo zusammen:) Suche die Limited MW3 Xbox360 Konsole. NUR DIE KONSOLE OHNE DAS GAME MW3:) Biete Geld oder die neue PS3 (K-Model) mit noch...

  3. Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole: Hi, mich würde mal interessieren, wer sich für meine Nagelneue Xbox 360 im Halo-ODST AIRBRUSH-DESIGN interessiert. Die Konsole wurde von...

  4. Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole:

  5. Verkaufe Halo 3 Limited Edition für Xbox 360: Hallo! Ich verkaufe ein nagelneues noch eingeschweißtes Halo 3 für die Xbox 360. Habe das Spiel gleich zweimal geschenkt bekommen und habe keine...