Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shortynice Shortynice ist offline

    Verkauf mein Liebling

    Hallo,

    es ist mal wieder soweit das ich mich von meinem Liebling trennen muss welches einem Real-Core weichen muss.

    Daten:

    Board : Asrock 775i65G ASRock Motherboard - Product - 775i65G - Overview

    Lüfter: Artic Coolin Freezer 7 Pro

    CPU: Intel Celeron 2.93GHz

    Ram: 1GB (2x512MB VData DDR400 2.5CL )

    Grafikkarte: Gigabyte GV-R925128T AGP 128MB Radeon 9250 DDR TV-Out


    Festplatte: Exelstore 40GB + 17,2GB Seagate

    Laufwerke: Nec ND-110A DVD-RW Brenner (schwarz)
    Floppy(schwarz)
    Internes Card Reader Laufwerk (schwarz)

    Gehäuse: Acer Aspire (schwarz Silber)

    Arbeitsspeicher Board und Kühler sind keine 2 Monate alt CPU ca 4-5Monate Alt

    Gebe auf alles ein 14Tägiges rückgaberecht

    Preislich habe ich mir VB 250? vorgestellt plus versand

    Anfragen auf KAuf etc bitte per PN oder E-mail

  2. Anzeige

    Verkauf mein Liebling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shortynice Shortynice ist offline

    AW: Verkauf mein Liebling

    *schiebung*

  4. #3
    Shortynice Shortynice ist offline

    AW: Verkauf mein Liebling

    der rechner ist verkauft

Ähnliche Themen


  1. Biete mein Xbox 360 Dev Kit zum Verkauf an !!!: Hey Leute Ich BIETE hier mein Demo Kit (EMEA)-2 zum VERKAUF an !!! pnet funktioniert leider nicht ! Nur was für Sammler ! Für 200€VB bei...

  2. Biete mein Xbox 360 Dev Kit zum Verkauf an !!!: Hey Leute Ich BIETE hier mein Demo Kit (EMEA)-2 zum VERKAUF an !!! pnet funktioniert leider nicht ! Nur was für Sammler ! Für 200€VB bei...

  3. Mord ist mein Geschäft, Liebling: Quelle: kino.de http://de.youtube.com/watch?v=WCXuz8IsW1Y Hab die Sufu benutzt, aber nix gefunden.

  4. Mord ist mein Geschäft, Liebling: Sind in unserem Forum eigentlich irgendwelche Bud Spencer Fans aktiv? Wenn ja, wird es euch freuen zu hören das Spencer im Herbst 2008 wieder in...

  5. Mein Verkauf/Tausch Thread: Biete hier meine 360-Games an;) Biete: -Amped 3 -Lost Planet -Forza 2 -PGR 3 Bietet einfach alles an;) hab auch noch ein Game, dafür bitte...