Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch den Film ansehen?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 60,00%
  • Nein

    1 20,00%
  • Vielleicht

    1 20,00%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    Mord ist mein Geschäft, Liebling

    Profikiller Toni Ricardelli (Rick Kavanian) ist einer der Besten und schwer zufrieden mit seinem Metier. Nur eine treue Gefährtin an seiner Seite wünscht er sich bisher vergebens. Als er den Ex-Mafioso Puzzo (Franco Nero) umlegt, bevor dieser kompromittierende Memoiren veröffentlicht, begegnet er der schusseligen Verlagsangestellten Julia (Nora Tschirner) und ist heillos verliebt. Für sie gibt er sich als Puzzo aus, wodurch er in Teufels Küche gerät.

    Nachdem der "Wixxer" Edgar Wallace parodierte, nimmt Sebastian Niemann ("Hui Buh, das Schlossgespenst") die Krimis und Agentenfilme der 60er aufs Korn und entlockt ihnen mit Rick Kavanian und Christian Tramitz geballte Comedy-Power. Dazu irre Cameos, u.a. von Bud Spencer
    Quelle: kino.de

    [Youtube]http://de.youtube.com/watch?v=WCXuz8IsW1Y[/youtube]

    Hab die Sufu benutzt, aber nix gefunden.

  2. Anzeige

    Mord ist mein Geschäft, Liebling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der Zoohandel - oder: 'Das Geschäft mit dem Tier': Hallo zusammen, aus dem Thread http://www.forumla.de/f-allgemeine-diskussionen-148/t-beeindruckende-tiere-220458#post4599651 ergab sich eine...

  2. Dave hat es endlich geschaft: Ja. Der Hen funktioniert. http://www.youtube.com/watch?v=Qn2Z8bYr3tE&feature=player_embedded Er steht noch nicht zum Download bereit, wird in...

  3. Mord ist mein Geschäft, Liebling: Sind in unserem Forum eigentlich irgendwelche Bud Spencer Fans aktiv? Wenn ja, wird es euch freuen zu hören das Spencer im Herbst 2008 wieder in...

  4. Verkauf mein Liebling: Hallo, es ist mal wieder soweit das ich mich von meinem Liebling trennen muss welches einem Real-Core weichen muss. Daten: Board : Asrock...