Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    verkaufe sony alpha 58 DSLR

    Hallo leute
    ich verkaufe eine sony alpha dslr (spiegelreflexkamera)

    verkaufe sony alpha 58 DSLR

    Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera 2,7 Zoll inkl. SAL: Amazon.de: Kamera

    das kit ist es
    natürlich mit tasche, gürtel, dem objektiv etc etc.
    abzuholen in düsseldorf oder ich kann es versenden.
    natürlich ist die rechnung auch dabei

    gruß

  2. Anzeige

    verkaufe sony alpha 58 DSLR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: verkaufe sony alpha 58 DSLR

    Hallo,

    ist die Kamera noch zu haben ?, wenn ja was soll sie bei Abholung in Düsseldorf noch kosten ?

    Gruß Marion
    017648665866

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: verkaufe sony alpha 58 DSLR

    Push push

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: verkaufe sony alpha 58 DSLR

    verkauft
    kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Sony Xperia Z2: Verkaufe ein nagelneues, noch verpacktes Z2 Meinen Vertrag habe ich heute verlängert und das handy dazu bekommen. Der Neupreis beträgt laut...

  2. Verkaufe Sony Playstation 4 Konsole+Sony Playstation 4 Controller: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 Konsole, ist nur sporadisch gelaufen. Funktioniert einwandfrei. Zubehör(Controller + Kabel + Handbuch) liegt...

  3. verkaufe ps3 controller von sony: hallo verkauft wird ein ps3 controller von sony der von mir ca 4 monate gebraucht wurde. abholung in düsseldorf möglich oder halt versand. ...

  4. Sony Alpha 35 + 18-55mm Objektiv (NEUWERTIG): Meine Sony Alpha 35 sucht einen liebevollen neuen Besitzer (: Ich hab die Kamera im Januar gekauft, sie ist wie neu erhalten, da ich bei der...

  5. Verkaufe Digicam Sony DSC T70: Hiermit verkaufe ich meine Digicam "Sony DSC T70" inkl. Ladegerät, Datenkabel und einer 2GB Speicherkarte. Die Digicam ist Technisch einwandfrei....