Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    verkaufe ps3 controller von sony

    hallo
    verkauft wird ein ps3 controller von sony der von mir ca 4 monate gebraucht wurde.
    abholung in düsseldorf möglich oder halt versand.

    festpreis: 25€



  2. Anzeige

    verkaufe ps3 controller von sony

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: verkaufe ps3 controller von sony

    Pushhh

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: verkaufe ps3 controller von sony

    Zustand? Ist auf dem Bild so schlecht zu erkennen. Auch ansonsten voll funktionsfähig?

    Würde dir dann 25€ inkl. bieten.

    Gruß

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: verkaufe ps3 controller von sony

    Sorry, seit gestern Nachmittag ist der weg :/

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: verkaufe ps3 controller von sony

    Mist...den hät ich genommen^^

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: verkaufe ps3 controller von sony

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mist...den hät ich genommen^^
    sorry

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: verkaufe ps3 controller von sony

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    sorry
    Ach was ^^
    Wer zuerst kommt mahlt zuerst

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Sony Playstation 4 Konsole+Sony Playstation 4 Controller: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 Konsole, ist nur sporadisch gelaufen. Funktioniert einwandfrei. Zubehör(Controller + Kabel + Handbuch) liegt...

  2. [V] SONY DualShock 3-Controller NEUWERTIG!!!: ´sup! Möchte bitte den genannten Con in Schwarz abgeben. Funktioniert einwandfrei und befindet sich ebenso im sehr guten Zustand. Neupreis nach...

  3. Tausche bzw verkaufe xbox360 Controller wireless gegen xbox360/PC Controller m. Kabel: Hallo. Ich wollte meinen gebrauchten wireless Xbox360 Controller gegen einen xbox360/pc Kabel Controller wechseln. Der Controller funktioniert...

  4. Problem mit PS3 Controller Sony: hallo Leute, Mein Kumpel hat einen Contrller mit gebracht von seiner Playstation 3 und irgend wie funktioniert er bei mir nicht, alle 4 Lichter am...

  5. kaputten ps3 controller bei sony einschicken???: Hey, ich hab letztens Call of Duty 3 gespielt. In diesem Spiel kann man ja durch SIXAXIS Funktion einen Nahkampfangriff ausführen. Ich lief...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kaputter ps3 controller

pes3 controller

kaputter controller ps3

ps3 controller