Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    Apple MacBook MC516D/A

    Ich biete dieses MacBook Model 2010, es ist in einem einwandfreiem Zustand.
    Es hat lediglich normale "Abnutzungsspuren" auf dem Boden, also minimale Kratzer, aber ich denke das ist normal
    Der rest des Gehäuses ist in einem einwandfreiem Zustand.
    Er läuft seid 1 1/2 Jahren ohne Probleme, ich konnte mich noch nie beschweren (: Super Zuverlässig, es gab noch nie einen "Hänger" etc.


    Besonderheiten:
    - Nvidia Grafikpower
    - 2 x USB 2.0, bis zu 10 Std. netzunabhängiger Betrieb
    - AirPort Extreme
    - Bluetooth 2.1 + DER, normalgroße Tastatur-
    - Multi-Touch-Trackpad aus Glas
    - Software (vorinstalliert): Mac OS X 10.6 Snow Leopard, iLife

    weitere Details hier:
    Apple MacBook MC516D/A 33,8 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Es kann auch gerne alles vor Ort getestet werden =)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Apple MacBook MC516D/A   Apple MacBook MC516D/A   Apple MacBook MC516D/A   Apple MacBook MC516D/A  

    Apple MacBook MC516D/A  

  2. Anzeige

    Apple MacBook MC516D/A

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Apple MacBook MC516D/A

    Was würdest du dafür wollen ?

  4. #3
    Audionymous

    Apple MacBook MC516D/A

    Nach einem halben Jahr ist es wohl weg

Ähnliche Themen


  1. Apple MacBook 13“ Weiß: So ich mache mal den Anfang nach der Umfrage Umfrage: Testberichte im Computerforum?, hoffe s gefällt euch und ist auch in sinne des Reviews Präfix....

  2. Apple MacBook Pro 13-Zoll Mid2010 MC374D/A TOP-Zustand: Ich biete ein wenig gebrauchtes Apple MacBook Pro 13-Zoll (Mid 2010) an- Das Macbook ist ca. 10 Monate alt, voll funktionsfähig, optisch in einem...

  3. Apple MacBook Pro 17-inch!: Dieses MacBook Pro kostet im Handel weit über 3000 Euro Sie haben nun die Chance von uns für Sie zu Weinachten, dieses Elegante und Schicke...

  4. Apple MacBook: Hallo, ich spiele schon seit einer Weile mit dem Gedanken mit ein Apple MacBook zuzulegen. Gibt es hier vielleicht den ein oder anderen der Apple...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

apple macbook rechnung