Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    VK meine Xbox Elite 120GB

    Hi ich verkaufe meine Xbox Elite 120 GB mit Netzteil. Benutze schon seid längerer Zeit die Slim hab meine alte aber nie abgestoßen.
    Da ich nun ausziehe versuch ich wie jeder andere auch alles was nicht mehr in Gebrauch ist loszuwerden.
    Läuft immer noch wie am ersten Tag. Sie würde nie geflasht und die Garantie ist leider schon ausgelaufen.
    Controller und alle Kabel außer dem Netzkabel sind nicht mehr enthalten da der Controller eben schon so alt ist das er nicht mehr geht und ich schon immer ein HDMI Kabel benutze und das eben für meine Slim übernommen habe.

    Die Xbox ist in tadeloßem Zustand und ich kann auf Nachfrage gern ein Sicherheitsbild machen mit der angeschalteten Xbox, Datum, Nickname vom Interessenten etc.
    Ich lasse mich auf jede Art von Kontrolle sehr gerne ein.

    Auch eine Abholung wäre sogar erwünscht. Ich lebe in der Nähe von Ulm ungefähr 35 Autominuten entfernt.

    99€ inkl. Versand sind VHB.

    Postet einfach hier eure Fragen oder schreibt mir eine PN. Habe bereits 4 positive 0 neutrale und 0 negative Bewertungen User-Bewertungen (Zusammenfassung)

    Liebe Grüße.

  2. Anzeige

    VK meine Xbox Elite 120GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: VK meine Xbox Elite 120GB

    Push it to the Limit

  4. #3
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: VK meine Xbox Elite 120GB

    Push, ich lege noch Skyrim Day One Edition mit Map dazu

  5. #4
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: VK meine Xbox Elite 120GB

    PUSHHHIIIIIIIIIIIII

Ähnliche Themen


  1. [V] Xbox 360 Elite (120GB HDD) inkl. Flash 1.6: Hallo, zum Verkauf steht eine geflashte Xbox 360 Elite. In der Konsole ist ein mit der neusten Ixtreme FW (1.6) geflashtes Benq Laufwerk verbaut....

  2. [V] Xbox 360 Elite 120GB neu und ungeöffnet: Hallo, möchte hiermit meine XBOX 360, die ich geschenkt bekommen habe anbieten. Es handelt sich um eine Elite-Version. Die Box ist nagelneu und...

  3. V/T XBox 360 Elite 120GB/ HDMI/ Falcon * NEU: Hallo, biete eine nagelneue Xbox Elite 120GB limited black an. Originalverpackt + versiegelt. 36 Monate Garantie. Rechnung vom 01.03.08. Preis:...