Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Birzi

    [vk]xbox games

    Moin!

    Ich verkaufe hier meine XBOX-Games:

    Die Spiele sind auf dem Bild abgebildet nehme Ukash oder Paysafe:

    [vk]xbox games

    Viel Spaß.

  2. Anzeige

    [vk]xbox games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Birzi

    AW: [vk]xbox games

    pushddd

  4. #3
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: [vk]xbox games

    Verkaufst Du nur die Spiele oder auch die Konsole sowie Controller?
    Wenn dem so ist, wäre es vielleicht hilfreich folgende Informationen zu schreiben:

    - Welche Version?
    - Kaufdatum?
    - Defekt? Hatte sie schonmal Probleme? (RROD)
    - Festplattenkapazität?


    Außerdem ist, wenn ich mich nicht irre, nennen sowie darstellen von USK18-Spielen verboten,- dazu zählt auch ein Foto mit den Spielen veröffentlichen.
    Ansonsten kannst Du ja mal Preisvorstellungen deinerseits offenbaren, sodass sich andere daran orientieren können.


    MfG
    TiehJay

  5. #4
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: [vk]xbox games

    schreib mal bitte ne pn mit den spieletiteln und preisvorstellung

  6. #5
    Birzi

    AW: [vk]xbox games

    Kanns grad nicht bearbeiten aber ich vk nur die Spiele wenn ihr mehr über die XBOX wissen wollt Pn

  7. #6
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: [vk]xbox games

    bei alleiniger akzeptanz von Ukash oder Paysafe an alle Interessenten --> ACHTUNG AUFPASSEN!
    Ich empfehle dir dringend eine alternative Zahlmethode (Paypal oder Überweisung) erst dann ist dem Käufer eine gewisse Sicherheit garantiert, ich bin mir sicher du hast ein Konto.
    Ich rede da aus Erfahrung, dies ist keine Unterstellung Viel spaß und viel Erfolg beim Verkauf

  8. #7
    Birzi

    AW: [vk]xbox games

    Natürlich hatt ich mal PayPal aber die behalten mein Geld immer für über 30 Tage ein

  9. #8
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: [vk]xbox games

    Zitat Birzi Beitrag anzeigen
    Natürlich hatt ich mal PayPal aber die behalten mein Geld immer für über 30 Tage ein
    Wieso sollten die Dein Geld für 30 Tage einbehalten?
    PayPal ging bei mir bisher immer direkt drauf und wenn ich das Geld auf mein Konto haben wollte, erfolgte das auch binnen 3-5 werkstage.

    Solltest Dir Deine Zahlungsarten wirklich überlegen, wie ali_desaster schon geschrieben hatte.

  10. #9
    Birzi

    AW: [vk]xbox games

    ... bitte bekommst ein Bild
    [vk]xbox games

  11. #10
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: [vk]xbox games

    Zitat Birzi Beitrag anzeigen
    ... bitte bekommst ein Bild
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sbengm15121k.png 
Hits:	81 
Größe:	86,4 KB 
ID:	119770
    Aus welchem Grund behält PayPal das Geld vorerst ein?
    Grundlos machen die sowas glaube ich nicht, oder?

  12. #11
    Birzi

    AW: [vk]xbox games

    xD denkste ich bin Kriminell ? das ist schon das 2 mal bin nicht gott aber aus einem Grund behalten ses ein und jetzt kein Spam mehr sonst report!

  13. #12
    Birzi

    AW: [vk]xbox games

    Pushe>d

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe/Tausche viele gute XBOX 360 games/ aber nur gegn PS3 Games!!: Hallo, ich möchte hier meine XBOX 360 Games gegen PS3 Spiele tauschen. Oder verkaufen! Xbox Spiele brauch ich derzeit keine. Hier die Liste: ...

  2. VERKAUFE Wii / GC / DC Games, XBox 360 Premium (HDMI / Falcon) / SUCHE Wii Games: Hallo ! Verkaufe Wii Game Tomb Raider Anniversary neu und verschweißt USK: ab 12 SK: 25 Euro excl. Nintendo Gamecube in schwarz mit...

  3. Alles muss raus!!Verkaufe Xbox 360 Games,PSP Games und sonstige Sachen: Hab hier folgende Sachen: Xbox 360: Cod 2 Fifa 07 Fifa 06 RTWC Forza 2 Sd vs Raw 2007 Thp 8 Nfs Carbon

  4. [B]Xbox 360 Games,PS3 Games,PSP Games [S]Blu-Ray Filme,PS3 Games,Xbox 360 Games: Also Leute,ich kann euch folgendes anbieten: Xbox 360: Thriville:VA Halo 3 LE Blue Dragon

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...