Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    XBox 360 Slim 250Gb Kinect und 8 Spiele

    Hi leute,

    ich verkaufe meine Xbox 360 Slim mit 250gb Festplatte. Dabei sind 8 Spiele und der Kinect sensor.
    Ich hatte die Xbox vor ca. 2 Monaten einem Freund abgekauft aber nur 3 mal am Laufen gehabt da ich doch lieber bei meiner PS3 bleibe
    Bei Interesse macht mir bitte ein Angebot. Auf anfrage gibts die Spiele liste und Bilder
    MfG
    Olli

  2. Anzeige

    XBox 360 Slim 250Gb Kinect und 8 Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: XBox 360 Slim 250Gb Kinect und 8 Spiele

    Wie viel hättest du dir vorgestellt?

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim 4GB + Kinect + 2 Spiele NEU OVP: Hallo Leute, ich biete euch hier meine neue und noch originalverpackte Xbox 360 Slim mit 4GB Speicher an. Die Konsole wurde am Freitag, dem...

  2. Verkaufe Xbox 360 Slim 250gb + Kinect und verschiedenen Spielen: Ich verkaufe meine Xbox 360 Slim inkl.250 gb Festplatte Kinect und 3 Controllern dazu noch 2 Spiele wenn ihr interesse an diesem Angebot habt...

  3. SUCHE: XBox 360 SLIM - 250GB mit Kinect: Hallo, ich suche eine XBox 360 Slim mit 250GB und Kinect Sensor! Konsole bitte mit allem Zubehört aber keine oder nur wenige Spiele! Preis...

  4. Xbox 360 Slim 250GB + Garantie + Zubehör + Spiele: Ich biete hier meine Xbox 360 Slim an. Die Xbox 360 Slim besizt eine 250GB HDD, die Xbox 360 funkioniert ohne irgendwelche Probleme, sie besizt noch...

  5. [V] Verkaufe Xbox 360S 250GB + Kinect + Zubehör + Spiele: Hallo zusammen, Weihnachten steht vor der Tür und ich habe mich entschlossen mich von meiner geliebten Xbox zu trennen da ich einfach keine...