Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Youtuber meldet sich zur wort

    Guten Abend

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal

    Ich betreibe eine Youtube Kanal und mache hauptsächlich Gaming (Lets Plays) zurzeit Nintendo Switch Spiele, aber natürlich wird es auch mal irgendwann neben gamings auch andere contents geben natürlich sodass es auch was für jeden dabei ist^^

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei kommen würdet und mich auch abonnieren würdet und meine kanal verbreitet, auch wenn es etwas zu spät ist, plane ich auch andere lets plays zu machen darunter wie: Story Of Seasons Pioneers Of Olive Town, New Pokemon Snap, Persona 5 Strikers, Shin Megami Tensei 3 HD Nocturne, Monster Hunter Rise, Catherine Fullbody und vieles mehr in naher zukunft

    bitte achtet nicht auf das video Qualität, es ist vllt etwas schlechter geworden weil ich musste dateigröße irgendwie verrringern (aufgrund meiner schlechter internetleitung der leider bis 1Mbit upload hat) wäre dateigröße länger dann würde es mehrere tagen dauern videos hochzuladen.


    Hier meine kanal: BillyStreamZ - YouTube

    lediglich ist meine kanal noch eigentlich frisch ist 4 bis 6 monaten alt

  2. Anzeige

    Youtuber meldet sich zur wort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MSN meldet sich nicht an: Ich habe grad ein Problem^^ Vorhin habe ich auf Vista mein MSN angemacht, und bekam den Fehlercode 88048820, und den erweiterterten Fehlercode...

  2. MSN meldet sich immer ab!!!: hallo leute, ich brauche mal hilfe. mein msn version 2009 build 14.0.8064.206, meldet sich immer selbstständig nach ca.2min. ab.was kann das sein...

  3. Wiimote meldet sich ab: Hi Bei mir hat sich heute die Wiimote im Wii Shop Kanal einfach abgeschaltet und ich musste sie wieder eischalten (durch A drücken). Hat sich...