Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Abo Boom und frage zur Aufrufe anzahl

    Hallo Guten Tag

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber möchte euch allen aufjedenfall was sehr wichtiges sagen;

    wie einige von euch bereits wisst meine Youtube kanal ist noch eigentlich frisch/neu und noch vor 3 tagen hatte ich 33 Abonnenten gehabt, und jetzt habe ich 82 Abonnenten, also täglich steigert es immer weiter nach oben und pro tag bekomme ich 9 bis 13 neue Abos hinzu :/ ich weiß nicht wie es dazu kommt das ich immer mehr abos bekomme, obwohl meine videos mittelmäßig sind, da ich bald auch New Pokemon Snap, Story Of Seasons Pioneers Of Olive Town, Persona 5 Strikers, Monster Hunter Rise usw lets playen werde, frage ich mich dennoch was dann passieren würde? ob die abozahlen dann noch weiter steigen wird? aber mir ist momentan aufrufe wichtiger als die abozahlen, also meine frage an euch ist jetzt wie mache ich so das ich mehr aufrufe erzielen kann?

    Ich kenne jemanden der hat letztes jahr eine youtube kanal aufgemacht und hat momentan 46 abos und hat bis jetzt 20 videos veröffentlicht, und trotzdem hat er mehr aufrufe als ich von 300 bis sogar 600, ich meine wie erzielt er mehr aufrufe als ich obwohl ich mehr abos als er habe? und er macht nur videos von seiner life style und zeigt sich und erzählt über seiner leben und gibt immer gewisse tipps in seiner videos wie z.b flirts tips usw

  2. Anzeige

    Abo Boom und frage zur Aufrufe anzahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Abo Boom und frage zur Aufrufe anzahl

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber möchte euch allen aufjedenfall was sehr wichtiges sagen;
    Du bist hier nicht richtig und wichtig ist es auch nicht.
    Dies ist der Werbe-Bereich, hier kannst du gerne deinen Kanal vorstellen, was du bereits in einem Thread gemacht hast.
    Du brauchst nicht für jede Frage einen neuen Thread erstellen. Darüber hinaus haben Fragen hier in diesem Bereich eh nichts vor.

    Solltest du grundsätzliche Fragen zu YouTube, Erreichbarkeit, Ziele und so weiter haben, erstelle bitte in einem dazu passenden Foren-Bereich den Thread.

    Die Kreative Ecke wäre vielleicht passend: https://www.forumla.de/f-kreative-ecke-159/
    Du könntest deine Erfahrungen auch in dem dazu passenden Bereich teilen: https://www.forumla.de/f-erfahrungsberichte-213/

    Je nach Thema, bitte darauf achten wo es hin passt.
    Aber bitte nicht für deinen Kanal ständig neue Thread eröffnen.

Ähnliche Themen


  1. Maximale Anzahl an Freunden?: moin, wollte grad puffel in die freundesliste einfügen, doch als ich die anfrage rausgeschickt habe, bekam ich die meldung, dass puffel zu viele...

  2. Anzahl der W-LAN Netzwerke beschränken: So Leute, ich hab ein extrem komisches und nerviges Problem. Ich habe für die Uni ein altes Lifebook E4010. Der W-LAN Adapter ist ein Intel(R)...

  3. Anzahl Spieler > 4 ?: Hallo, ich habe schon gesurft ohne Ende, daher denke ich die Antwort auf die Frage leider schon zu kennen :( Kann man bspw. beim BOWLING (WII...

  4. Boom Boom Rocket: Hi, Habe vor kurzem sone DVD mit Arcadespielen geschenkt bekommen, unter anderem mit Boom Boom Rocket. Finde das Spiel ganz ok (mehr aber auch...