Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Maiestas85 Maiestas85 ist offline

    Burning Death als letzte Chance :-)

    Hey, also es geht um fogendes. Meine Schwester hat ihre Wii auf 4.0E, und sie ist etwas paranoid, d.h. sie kauft sich Spiele, brennt sie aber direkt, weil dann ja nur die Sicherheitskopien kaputtgehen würden.

    Nun habe ich aber folgendes Problem:
    Den HBC habe ich installiert bekommen. Backuplauncher etc sind drin.
    Nur wenn ich eine der Kopien starten möchte, kommt dass kein cIOS installiert sei.

    Ich habe aber, mithilfe der Sufu, alle Schritte soweit gemacht. Mit den WADs, IOS35 downgrader usw.

    Nun kommt allerdings, wenn ich den IOS35 downgrader nochmal starten möchte, diese "u are a pirate" msg. Habe natürlich wieder die Sufu benutzt, und kam zum Ergebnis, dass ich alles wieder deinstallieren muss von den WADs.
    Das geht nur leider nicht.. es kommen immer nur Errors wenn ich die WADs, die noch auf der SD sind, deinstallieren möchte. (Das ist bei dem Backup Launcher so).

    Ich hoffe einfach mal, dass Du/Ihr mir helfen könnt, sitze hier nämlich schon seit geschlagenen 15 Std ca dran....

    PS: Habe es damals bei meiner Wii auch gemacht, FW 3.4. Da ging alles nach 10min.

    Liebe Grüße und Dank im Vorraus.

    Maiestas85

  2. Anzeige

    Burning Death als letzte Chance :-)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan89

    AW: Burning Death als letzte Chance :-)

    es kommen immer nur Errors wenn ich die WADs, die noch auf der SD sind, deinstallieren möchte.
    warum willst du wads von der sd deinstallieren?? lösch sie doch einfach runter
    oder meist du etwas anderes, ich meine mit der option im wad manager deinstallieren wird gemeint channels die auf der wii sind zu deinstallieren.

  4. #3
    Bairoku

    AW: Burning Death als letzte Chance :-)

    Das ist doch mal ein schöner Threadtitel

    Bevor wir hier jetzt lange rumprobieren und versuchen die wads zu deinstallieren schlage ich vor, dass du sie einfach auf der Wii lässt und auf eine Alternative ausweichst: Den Trucha Bug restorer (Videotutorial+Download: KLICK)
    Der macht im Prinzp das selbe wie der IOS35 Downgrader, nur das der tbr die IOS36 downgradet. Heißt also, dass du bei der cIOS installation IOS36 auswählen musst. Hast du das gemacht motz auch der Backup Launcher nicht mehr.

    lg

  5. #4
    Maiestas85 Maiestas85 ist offline

    AW: Burning Death als letzte Chance :-)

    Also ist es doch möglich, die Kopien auf der FW 4.0E per Backup Launcher zu spielen?
    Meine Schwester ist gerade nicht zu Hause, sobald sie da ist, werde ich das sofort probieren :-)

    Danke schonmal für die Antwort

  6. #5
    Bairoku

    AW: Burning Death als letzte Chance :-)

    Zitat Maiestas85 Beitrag anzeigen
    Also ist es doch möglich, die Kopien auf der FW 4.0E per Backup Launcher zu spielen?
    Klar. Das einzige was einen daran hindert ist, dass man normalerweise eben kein cIOS installieren kann, weil der Trucha Bug aus allen IOSsen gefixt wurde. Mit dem IOS35 Downgrader oder dem Trucha Bug restorer kann man den trucha Bug in ein IOS zurückbringen und dieses IOS dann nutzen um ein cIOS zu installieren.

Ähnliche Themen


  1. Letzte Chance! Handys & Konsolen Toppreise: zum verkauf steht: die alte xbox mit dvd kit, schummelmodul und memory card, sowie maus/tastaturadapter mit folgenden spielen: kingdom under...