Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mardy mardy ist offline

    Lächeln Gemoddete Wii im Internet??

    Hey bin neu hier also sorry falls ich irgendwas falsch gemacht hab als ich dieses Thema erstellt habe^^

    Also:

    Ich habe eine gemoddete Wii und seit kurzem ist es mir möglich mit meiner wii auch ins Internet zu gehen

    Meine Frage: kann man ruhig mit gebrannten spielen online spielen oder muss man dann befürchten Schwierigkeiten mit Nintendo zu bekommen??
    Soll ich lieber die Originalspiele benutzen??

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Lächeln Gemoddete Wii im Internet??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Gemoddete Wii im Internet??

    Ist schon okay so, hast alles richtig gemacht.

    Da musst du keine Angst haben. Nintendo kann bisher noch nicht erkennen ob es sich um ein Original handelt oder um ein gebranntes Spiel. Da musst du dir keine Sorgen machen.

  4. #3
    mardy mardy ist offline

    AW: Gemoddete Wii im Internet??

    Vielen Dank für die schnelle Antwort
    liebe grüße

  5. #4
    Aidan

    AW: Gemoddete Wii im Internet??

    Solltest du aber nicht auch das Originalspiel besitzen, ist das illegal. Aber ich geh mal davon aus, dass du es hast.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Gemoddete PSP Bewertungs Thread: Also wie der name schon sagt hier werden eure PSP's bewertet. also ich fang mal an!: von Vorne: http://www.forumla.de/bilder/2009/01/157.jpg ...

  2. Verkaufe meine gemoddete PSP (mit CFW): Moin, Ich verkaufe schweren Herzens meine geliebte PSP, weil ich sie in letzter Zeit kaum mehr benutze. Der Preis liegt bei 120€ inkl. Versand. Die...

  3. Suche gemoddete PS2, Xbox360 Gehäuse+zubehör und noch jede menge mehr: Hi suche: PS2 mit chip sie sollte folgendes beinhalten: Konsole ansich Chip der gebrannte abspielen kann auch impor games mindestens 1...

  4. Verwirrt , geflashte/gemoddete xbox360: Hi , ich würde mir gerne eine xbox360 zulegen, was mir jedoch wichtig dabei ist , ist ein flash bzw. modchip für Sicherheitskopien. Leider kenne ich...

  5. Aus für gemoddete Konsolen?: Hier die Hiopsbotschaft für alle unter euch, die unerlaubter Weise die Firmware ihrer 360 (bzw. Laufwerk) geändert haben: Hier ein Screen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist eine gemoddete wii

mit gemoddeter wii online spielen

kann man mit gemoddeter wii ins internet