Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: WiiMC ist da!

  1. #21
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: WiiMC ist da !

    also habs ausprobiert und funkioniert und halt als channel gemacht ( der mplayer hat bei mir irgendwie net funkioniert ka warum^^)

  2. Anzeige

    AW: WiiMC ist da !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WiiMC ist da !

    i,wie hat das programm gerade gestreikt, also hab ichs deinstalliert und nochmals als channel installiert und jetzt kommt immer : install failed oder so ähnlich.
    unten steht running cIOS 202
    was mache ich falsch?

  4. #23
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: WiiMC ist da !

    also ich hab nur die ios installiert .. installation succesfull oder wie man des schreibt dann bin ich auf den channel hab auch gewartet dann stand wieder des gleiche da und schon gings. du musst die sachen einfach nur ausführen
    wie hast dus denn gemacht ??

  5. #24
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WiiMC ist da !

    einfach den installer auf sd. angemacht und dann kommt das immer. muss ich noch i,ein cIOS vorher installieren?

  6. #25
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: WiiMC ist da !

    welchen installer meinst du ? den von der ios202 oder den installer von wiimc??

  7. #26
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WiiMC ist da !

    den wiimc channel installer

  8. #27
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: WiiMC ist da !

    und den ios202 installer hast du davor installiert?? weil den brauchst du damit des ding läuft xD
    also als erstes gehst du auf den homebrewchannel drückst auf ios202 installer wenn des fertig is gehst du auf wiimc channel installer und da komm dein fehler ??

  9. #28
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WiiMC ist da !

    hab grad cIOS 202 installiert und dann wieder versucht und es geht immer noch nicht
    beim cIOS installer , da hab ich einfach alles bestätigt und nichts verändern. ich konnte da zwischen ein paar cIOS dingern wählen ich hab aber das zweite von oben genommen , da nebenstand default.

  10. #29
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: WiiMC ist da !

    des check ich net aber wenn des der ios202 installer is dann kannst du doch nur ios202 installieren xD ich weiss net was bei dir schief läuft xD

  11. #30
    hurzwurst hurzwurst ist offline

    AW: WiiMC ist da !

    hey würd das ding auch gerne ausprobieren. aber wenn ich den ios202 installier laufen lasse, braucht der internet..! habe leider keine möglichkeit meine wii mit dem internet zu verbinden, gibt es da schon erfahrungswerte was ich mit dem nusdownloader auf die sd packen muss..? gruß

  12. #31
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: WiiMC ist da !

    also ich glaub bis jez noch net so richtig ^^
    also hab auf dem forum von denen gesucht und hab ein thread gefunden bei dem es um dein problem geht meld dich mal an und post mal du musst aber schon ein bissl englisch können^^
    WiiMC

  13. #32
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WiiMC ist da !

    sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab. war die ganze woche in paris (klassenfahrt ) *angeb*

    also ich mein das so:
    wenn ich den ios 202 starte und installiere, kann ich ja verschiedene sachen dort auswählen.
    ich hab einfach alles so gelassen und nichts verändert.
    und meine frage war ob ich da doch vor der installation ein paar einstellungen vornehmen sollte.

  14. #33
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: WiiMC ist da !

    eig nicht ich weiss net was bei dir schief läuft

  15. #34
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WiiMC ist da !

    gibts nicht ne wad datei die ich per wad manager installieren kann oder geht das nur mit diesem speziellen installer?

  16. #35
    mo111 mo111 ist offline
    Avatar von mo111

    AW: WiiMC ist da !

    Hallo AKholiker
    Lad mal den wiimc channel nochmal runter. die haben den nochmal neu geschrieben weil einige leute beim channel probleme hatten. davor wurde der channel über ios 249 installiert. jetzt über ios 202.

  17. #36
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: WiiMC ist da !

    Zitat mo111 Beitrag anzeigen
    Hallo AKholiker
    Lad mal den wiimc channel nochmal runter. die haben den nochmal neu geschrieben weil einige leute beim channel probleme hatten. davor wurde der channel über ios 249 installiert. jetzt über ios 202.
    Vor ein Paar Tagen kam wieder eine neue Version des Installers.
    Wollte mir jetzt auch nach langer Zeit mal den Channel installieren und siehe da: Ich hab ebenfalls Probleme.
    Während die Installation von per crap erstellten Channels kein Problem ist, funzt das hier leider nicht.
    Obwohl der Installer angibt, ein geeignetes IOS für die Installation zu suchen, pickt er sich immer das 222 und gibt daraufhin ein Fail aus. Dabei war ich eigentlich der (anscheinend falschen) Meinung, dass mein 222er für so etwas durchaus geeignet ist...
    Wenn noch irgendjemand einen Link zu einem alten Installer eines Forwarder-Channels für WiiMC hat, der die 249 benutzt, wäre ich sehr dankbar.
    Ich werde mich nachher natürlich auch selbst auf die Suche begeben. Bin nur gerade leicht verwirrt, weil ich bisher weder Probleme mit Channelinstallationen noch mit der Installation des IOS 202 hatte...


    Edit:
    Ok, auf wadder.freeforums.org bin ich zwar anscheinend tatsächlich auf einen alternativen WiiMC- Channel in .wad- Form gestoßen, habe aber dennoch letztendlich den Original Channel-Installer erfolgreich verwenden können, indem ich zunächst mit dem anytitledeleter meine beiden Hermes-IOS (222 & 223) temporär von der Konsole entfernt habe, woraufhin der Installer mit dem 249er erfolgreich war.

  18. #37
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WiiMC ist da !

    hab es endlich hingekriegt den zu installieren.
    bin total überrascht das der so gut geworden ist.
    es gibt ein online radio, wo aber glaub ich kein schwein die lieder kennt ;D
    und wenn man einen film anhällt und ins menü geht bleibt das bild wo man angehalten hat im hintergrund erhalten. sieht auch gut aus ^^
    die einzigen negativen sachen die mir aufgefallen sind :
    - manchmal beim lied stoppen oder wechseln gibt es so nen hässlichen piepton
    - es gibt keine aktualisier funktion, wenn man z.b den kanal schon gestartet hat und DANN erst die festplatte anmacht , wird sie entweder nicht erkannt oder angezeigt oder was auch immer

    und hab noch ne frage zu den dvds:
    ich hab musik auf einer CD , die aber nicht gelesen werden kann.
    MUSS es unbedingt eine DVD sein ?

    (woohoo mein 900ster beitrag *YAY* )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12