Seite 3 von 86 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1710
  1. #41
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Hab auch gehört das die KOMPLETTE gegend in der man spielt zerstörbar werd sein und wenn ich KOMPLETT sage dann mein ich das auch so.Ich find das einfach nur geil hoffe nur das durch die vielen neuen sachen nicht das gamplay vernachlässigt wurde

    Ich frag mich jetzt da die GT serien ab morgen zu sehen sind(, das sind nur noch mhhh...rund 19 stunden und 30 minuten) ob die videospiele von dragonball Z auf GT umspringen das wird ein heiden spass.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Endlich mal wieder ein paar die hier rein schreiben sonst war das hier ja immer wie ausgestorben...!!! !!!!!!!!Kann man bt2 eigentlich auch mit dem Normalen GameCube Controller Spielen..????

  4. #43
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    nein wenn du das video auf der seite vorhin schaust stellst du fest das es nicht geht ich schau grad GT JUHHHUUHUUH GT

  5. #44
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Man sieht Vegeta in den neuen folgen von GT scheisse aus, ich dachte ssj können nicht ältern oder man sieht es ihnen nicht an( erste Bild man muss sich nur noch eine hittlerbart bazudenken )

    Und später in GT wieder als ssj 4 sieht auch mega gut aus aber wie können sich seine haare so verändern (zweite bild)

    Und Baby vegeta (das dritte bild)

    ich nenne mich gleich um (wenn ich das könnte )

    Aber eigentlich kann ich nicht wütend sein denn GT läuft
    dann nenne ich mich aber nicht um

    ach ja hab noch ein bild gefunden das ich witzig finde hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber wenn ich das bild seh dann muss ich mich tod lachen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2   Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2   Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2   Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2  


  6. #45
    SSJ2 Trunks

    Ausrufezeichen AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Ist BT2 jetzt eigentlich ein Launch Titel oder nicht..???In Amerika ist es jeden fals einer..!!!

  7. #46
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Nein auf keinen fall es kommt ja auch später raus.
    es erscheint in amerika als launch weil es dort eine riesen menge von dragonball fans gibt schade für uns eigenlich wir müssen warten
    Alles klar?

  8. #47
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    bull... es ist ein launchtitel!

    @ vegetam - nehme mal an du kennst die story noch nicht "LOL"

    bist ja wohl auch noch jung

  9. #48
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    wer was wo seit wann ist BT2 ein launch titel hier??

  10. #49
    SSJ2 Trunks

    Reden AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Ich meine auch BT2 ist ein Launch-Titel oder kurz danach weil der einzigste bekannte Termin der ein bisschen etwas sagt ist 4.Quartal 2006....!!!!

  11. #50
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    na ja aber ein launch ist es nicht hier ein Zitat von wikipedia :

    Spiele zum Release in Deutschland
    Zeitgleich mit der Veröffentlichung der Spielekonsole am 08.12.2006 sollen folgende Spiele erscheinen:
    Blazing Angels: Squadrons of WWII (Ubisoft)
    Far Cry Vengeance (Ubisoft) - USK: Keine Jugendfreigabe
    GT Pro Series (Ubisoft) - USK: ohne Altersbeschränkung
    Happy Feet (Midway)
    Jagdfieber (Ubisoft) - USK: ab 6 Jahren
    Lucas, der Ameisenschreck (Midway)
    Monster 4x4 World Cirquits (Ubisoft) - USK: ab 6 Jahren
    Need for Speed: Carbon (Electronic Arts)
    Rampage: Total Destruction (Midway)
    Rayman Raving Rabbids (Ubisoft) - USK: ab 6 Jahre
    Red Steel (Ubisoft) - USK: Keine Jugendfreigabe
    Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega) - USK: ab 6 Jahren
    The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo) - USK: ab 12 Jahren
    Tony Hawk's Downhill Jam (Activision) - USK: ab 12 Jahren
    Disney/Pixar's Cars (THQ) - USK: ohne Altersbeschränkung
    Wii Play (Nintendo) - USK: ohne Altersbeschränkung
    Wii Sports (Nintendo) (Spiel liegt jeder Konsole bei) - USK: ohne Altersbeschränkung

  12. #51
    CotU

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    @ VegetaM:
    Wikipedia ist gut und super... aber es kann JEDER in Wikipedia Einträge machen. Insofern wird nicht garantiert das die Infos richtig oder wirklich Aktuell sind !!!

    Ich weiß leider nix genaues ob BT2 zum Launch da ist oder nicht.
    Aber man sollte sich auf keinen Fall "NUR" auf Wikipedia verlassen. Lieber mal mehrere Seiten durchsuchen und vergleichen und vor allem aufs Datum schauen bevor man sich gaaaaaaaaaanz sicher ist.. =o)

  13. #52
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Für mich ist wikipedia aber immer auf dem neusten stand ich befolge aber mal deine ratschläge

    es wäre wahnsinnig toll wenn BT2 als launch käme würd ich mir sofort kaufen

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    also ich habe auf etlichen sites gelesen,
    dass dbzbt2 im 4. quartal 2006 kommen soll

  15. #54
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Ja dann wird das wohl so sein .
    Wir befinden uns ja schon im 4 quartal juhhu

  16. #55
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    http://img290.imageshack.us/img290/3120/dbzscanto5.jpg


    Der Titel umfasst mehr als 120 Charaktere aus dem Dragon Ball, DBZ und DBGT Universum. Der Titel kann auch mit dem Gamecube Controller gespielt werden. In den USA erscheint der Titel nächsten Monat, in Japan am 01. Januar 2007. Auf einen Europatermin wartet man immernoch. Zum vergrößern des Scans, einfach draufklicken.

    Hört sich eig. gut an , sehe das ganze dennoch ein wenig kritisch.

  17. #56
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Hast du denn auch das video auf der seite vorhin gesehen (könnten auch zwei seiten sein) dort spielt eine reporterin BT2 mit dem neuen wii controller.
    Soll man das denn bei den einstellungen von BT2 einstellen kann ob man die normale steuerung will oder die neue?
    ansonsten hast du nicht neues gesagt ;-)

  18. #57
    SSJ2 Trunks

    Reden AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Es war zwar nix neues aber immer hin etwas..!!!!!Und warum sind wir Europäer immer die letzten die alles erfahren?????(Ich meine den BT2 termin)..????

    Ps:Ein Kumpel von mir hat schon BT2 für PS2 und er meint das es nix neues am game gibt und das fast alles wie in BT war..!!!!naja ist ja auch PS2 Version für wie würt das dann ja viel geiler mit den Attacken nachmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freue mich schon total und BT2 wird ein Launch-Titel..!!!!!!

  19. #58
    poolstriker poolstriker ist offline
    Avatar von poolstriker

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    @SSJ2 trunks: woher weisst du das bt2 ein launchtitel ist? wenn du schon so etwas sagst dann gieb bitte auch eine quelle an das wir uns überzeugen können!

  20. #59
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    nein es wird kein launch titel schau hier vorbei :
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...e-up-2006-4343

    ansonsten freu ich mich auch total die ps2 version ist ja schon raus aber die wii version wird hundert mal besser mit der neuer steuerung

  21. #60
    SSJ2 Trunks

    Rotes Gesicht AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Sorry!!!!Ich wollte schreiben ich freue mich schon total wenn es ein Launch-Titel wird!!!!!!!!!!!SORRY!!!!!!!....ach und wegen deiner Liste warum sollte BT2 erst nach 2007 raus kommen weil nirgens steht was BT2 also müsste es 2007 raus kommen aber davon ist nix bekannt!!!!!!

Seite 3 von 86 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/5.jpg System: PlayStation 2 Genre: Prügelspiel ...

  2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 Skillz und Hilfe: Jo ich habma nen Hilfe Thema aufgemacht. Im Spiel gibts ja sau viele secrets also hier koennt ihr euch helfen wie man was bekommt usw :D ich fang...

  3. Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball): Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball) http://www.forumla.de/bilder/2005/09/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action,...

  4. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!!

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

c13 bekommen dragonball z budokai tenkaichi 2