Seite 11 von 35 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 698

Thema: Excite Truck

  1. #201
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Excite Truck

    liegt da jetz eigentlich auch das lenkrad bei?

    das wäre nämlich auf jeden fall noch nen pluspunkt

  2. Anzeige

    AW: Excite Truck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Excite Truck

    nein leider nicht ich würde mir persönich kein lenkrad holen

  4. #203
    kindra2004 kindra2004 ist offline

    AW: Excite Truck

    kein lenkrad fuer excite truck! wie soll man sons an die knöpfe kommen?^^

    PS: Die bei Giga Games haben heutzutage einfach KEINE AHNUNG mehr -.- Was die da labern ist echt der größte Müll. Giga Games war vor 3 Jahren tausendmal besser und informativ... heute labern die nur Müll (siehe Excite Truck heute... bei Giga Games) (sry musste raus^^)

  5. #204
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Excite Truck

    Das Lenkrad ist so konzipiert, dass man problemlos an die Knöpfe der Wiimote gelangt. Allerdings ist keine beigelegt, habs nur auf diversen Pics gesehen.

  6. #205
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Excite Truck Review

    Gleich zum Start des Nintendo Wii veröffentlich Nintendo mit dem Rennspiel ?Excite Truck? einen ersten Rohrkrepierer für die neue Konsole.
    (...)
    Hier wäre ebenfalls viel mehr drin gewesen.

    Also dieses "Review" wirkt - dafür, dass sie von ner Game-Site kommt - sehr unproffessionell. Vor allem Kommentare wie "(oh wie spannend)" sind völlig unangebracht. Bringt zwar nichts, hier über ein Review irgendeiner Game-Site zu meckern, aber das musste mal gesagt werden.
    Bei einem Review kommt es halt auch immer auf den Tester an und daran, was er für Erwartungen an ein Spiel hat. Aber so ein niederschmetterndes Review hat Excite Truck nie im Leben verdient. Und ich denke, viele User, die hier schon Positives über Excite Truck gepostet haben, können das auch sagen.

  7. #206
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Excite Truck

    lol ^^ wie geil di ebei giga meckern jo soo geil an dem game rum ^^ vor der sendung dachte ich mir ich hols mir vielleicht nun will ich sgarnich mehr^^, naja aber stimmt schon ich denkemal die ganzen leute haben hier noch nich das besagte spiel gespielt was dort immer genannt wurde für ps3 ich hatte da sglück es bei nem freund zu spielen der sich das teil als import gekooft hat, und da is auch klar das ihr ex. truck nice findet ihr wisst einfach nich wie fett der heutige standart is stimmt schon excite truck mag nice sein aber heutzutage erwartet man mehr, dieses ps3 quad game is soo de rhammer dicker umfang hamme rgeile grafik wie echt und im mp der hammer ! naja ich liebe meine wii trozdem aber is klaro ich hab am anfang zu dem mistspiel farcry vengeance auch gesagt is fettes game weils in dem moment nice war, dann hab ich da spiel bei nem freund auf der xbox 360 gespielt und dachte nintendo will mich verarschen^^ naja ich meine für leudz die die hamme rfetten spiele heutzutage nich gewöhnt sin mag ex. truck hammer sein aber für leute (mich und die bei giga und spieletester die ebend andere games und konsolen haben oder spielen) is das nichts weiter als ganz nett !

  8. #207
    HerrSalami

    AW: Excite Truck

    Nach dem Giga//Games Bericht habe ich das Gefühl, ich habe ein anderes Spiel gekauft.

  9. #208
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Excite Truck

    Zitat kindra2004 Beitrag anzeigen
    PS: Die bei Giga Games haben heutzutage einfach KEINE AHNUNG mehr -.- Was die da labern ist echt der größte Müll. Giga Games war vor 3 Jahren tausendmal besser und informativ... heute labern die nur Müll (siehe Excite Truck heute... bei Giga Games) (sry musste raus^^)
    geb dir vollkommen recht Tim passt einfach nicht darein Felix komm wieder zurück! tim hat ein zwei renen gespielt und kann seine meinung nicht mal begründen

  10. #209
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Excite Truck Review

    eh ich will da smag nich verteidigen aber is sehr groß und populär Spieleportal.de - PC PlayStation PS2 Xbox Gamecube GameBoy Spiele Cheats Games und ich finde die ironie einfach klasse (pcaction leser^^) naja stimmt aber gegen 1 freund im splitscrren zu spielen ohne bots is echt nich sehr spannend^^

  11. #210
    kindra2004 kindra2004 ist offline

    AW: Excite Truck

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    lol ^^ wie geil di ebei giga meckern jo soo geil an dem game rum ^^ vor der sendung dachte ich mir ich hols mir vielleicht nun will ich sgarnich mehr^^, naja aber stimmt schon ich denkemal die ganzen leute haben hier noch nich das besagte spiel gespielt was dort immer genannt wurde für ps3 ich hatte da sglück es bei nem freund zu spielen der sich das teil als import gekooft hat, und da is auch klar das ihr ex. truck nice findet ihr wisst einfach nich wie fett der heutige standart is stimmt schon excite truck mag nice sein aber heutzutage erwartet man mehr, dieses ps3 quad game is soo de rhammer dicker umfang hamme rgeile grafik wie echt und im mp der hammer ! naja ich liebe meine wii trozdem aber is klaro ich hab am anfang zu dem mistspiel farcry vengeance auch gesagt is fettes game weils in dem moment nice war, dann hab ich da spiel bei nem freund auf der xbox 360 gespielt und dachte nintendo will mich verarschen^^ naja ich meine für leudz die die hamme rfetten spiele heutzutage nich gewöhnt sin mag ex. truck hammer sein aber für leute (mich und die bei giga und spieletester die ebend andere games und konsolen haben oder spielen) is das nichts weiter als ganz nett !
    llooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll sry aber ich kann nich mehr ich lieg aufm BODEN HAHAHAHAH GEIL XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sry 4 spam aber der typ omg^^

    edit: Mein 3ter Beitrag hier und ich muss sowas schreiben -.- ... naja kann ja auch nichts dafür wenn´s so blöde Menschen gibt^^

    Ja, die PS3 ist geil und bietet eine Hammermäßige Grafik. Wii kann das aber auch! Sie hat eine Graka die mit der geforce 7600 vergleichbar ist->oblivion ist damit auf High spielbar, und oblivion sieht schick aus, keine frage! Sprich, es liegt an den Entwicklern, nicht an der Konsole, wenn die Grafik nicht stimmt.

    und nochmal @ oberschlau Deelight

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F*****, ääh den Mund halten, ok?

  12. #211
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Excite Truck

    ^^ isso^^ (längermach)

  13. #212
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Excite Truck

    nix besonderes dat Game^^

    giga hat es etwas übertrieben aber ein wahren Kern enthielt der Bericht schon

    P.S.: zum Glück besitze ich das Game nicht, wenn es so wäre würde ich es aber auch überbewerten. Von daher verstehe ich manchen Besitzer schon.

    Rennspielflaute aufm Wii bisher

    das heist für mich auf Mario kart warten

  14. #213
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Excite Truck

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    nix besonderes dat Game^^

    giga hat es etwas übertrieben aber ein wahren Kern enthielt der Bericht schon

    P.S.: zum Glück besitze ich das Game nicht, wenn es so wäre würde ich es aber auch tapfer verteidigen und überbewerten. Von daher verstehe ich manchen Besitzer schon.

    Rennspielflaute aufm Wii bisher

    das heist für mich auf Mario kart warten
    empfinde ich auch so war wie bei fracry ich habs auch verteidigt weil ichs neu hatte und ichs gekauft habe nach 2 wochen wars dann mist^^

  15. #214
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Excite Truck Review

    Naja, das ist Meinungssache. Freitag und Samstag war für je etwa 8 Stunden ein Freund zu mir bei Gast, und das einzige, was wir in dieser Zeit gemacht haben, war... genau, Excite Truck zu zweit zocken und uns die Wiederholungen anschauen.
    Also auch wenns nach wenig klingt, meiner Meinung nach machts verdammt Spass.

    Und sorry, aber der Typ bezeichnet die Steuerung als unzumutbar? Ich hatte von anfang an keine Probleme, Sprünge immer geglückt, Kurven gut gedriftet... Er sagt, man habe keine Kontrolle... Vielleicht hat er die Wiimote einfach 'normal' statt quer gehalten... Tut mir leid, aber ich kann hier wirklich nicht nachvollziehen, wie man das Gefühl haben kann, dass man keine Kontrolle über die Steuerung hat.

  16. #215
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Excite Truck Review

    hehe ich werds mir ma zulegen

  17. #216
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    Ausrufezeichen AW: Excite Truck Review

    ich wollte mir das Spiel eigentlich direkt zum reales kaufen , ich habe es mir dann aber doch erst ausgeliehen und bin da eigentlich ganz froh darum .
    keine frage das Spiel ist zum jetzigen Zeitpunkt wohl das einzig wahre Wii Spiel .
    die Steuerung ist gut aber hinterläßt bei mir einen komischen Beigeschmack so habe ich nicht das Gefühl das Spiel zu steuern viel mehr fühlt es sich so an als würde das Spiel mich steuern , das ist eben Arcade Steuerung Pur .
    am Spiel selbst fehlt es mir an tiefe , mir wurde der selbe Ablauf Rampe hoch , sprung und fliegen einen stunt dazu einfach zu schnell langweilig.
    die Grafik ist bislang wohl das beste was man bis jetzt zu sehen bekommen hat auf der Wii und gefällt mir auch ganz gut auch wenn sie irgendwie leicht künstlich wirkt .

    zum ende .
    das Spiel macht Spaß bietet mir persönlich für 50? aber zu wenig .
    wer auf Arcade racer steht kann sicherlich unbesorgt zu greifen , ein echtes rennspiel ist Excite Truck nicht man ist einfach mehr in der Luft als auf dem fahr weg .

    mein Wertung

    8 / 10 Punkten

    Tip :
    vor dem kauf sollte man das spiel anspielen !

  18. #217
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Excite Truck Review

    Ich kann hier auch nur noch einmal wiederholen, dass jeder das Spiel zumindest mal antesten sollte. Ich finde es immer noch richtig gut. Die Steuerung finde ich besonders klasse. Meiner Meinung nach wurde die mit dem Wiimote richtig gut umgesetzt und wirkt nicht aufgesetzt und unkontrollierbar. Man lernt natürlich mit steigender Spieldauer diese immer besser zu beherrschen.
    Ich habe gestern nur am Anfang mal bei Giga reingeschaut, wo sie diese Trainingsübungen gefahren sind. Das sagte mir schon alles, die hatten ja überhaupt keinen Plan und konnten damit ja überhaupt nicht umgehen.
    Ich finde, man muss auch ganz konzentriet spielen und nicht mal eben so locker ausm Handgelenk, dann wird das bei dem Spiel nix. Das ist eben auch das gute an dem Spiel. Die Steuerung ist fordernd, aber wirklich gut und man wird richtig gepackt vom Spiel.

  19. #218
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Excite Truck

    nein ehrlich jetzt ET ist der Hammer und das sag ich nicht weil ich es hab oder so ein dreck was ihr denkt! ich kann euch es nur empfehlen ich kenne mindenstens 10 leute die auch so gedacht haben ich hab sie überzeugt und sie waren dankbar gibt.

    mfg
    VegetaM

  20. #219
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Excite Truck

    Zitat xtro
    P.S.: zum Glück besitze ich das Game nicht, wenn es so wäre würde ich es aber auch tapfer verteidigen und überbewerten. Von daher verstehe ich manchen Besitzer schon.
    Diese Behauptung ist wirklich ziemlich dreist. Hast du das Spiel überhaupt jemals gespielt? Deinem Post nach nicht. Wenn du solche Ansichten verbreitest, solltest du wirklich zuerst einmal das Spiel testen können, um welches es geht. Was du hier machst, ist eine Diagnose beim Händedruck.
    Mir macht das Spiel wirklich Spass und ich bin heute früher als sonst aufgestanden, um noch schnell den Gold-Spiegelcup zu schaffen, den ich heute um 2 Uhr morgens nicht mehr gepackt habe.
    Du machst mit deinem Post quasi alle Besitzer von Excite Truck schlecht, die hier was positives gepostet haben.
    Ich denke mir, für den einen oder anderen könnte das ein wenig herablassend rüberkommen.

  21. #220
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Excite Truck

    machst du Sreenshots von Beiträgen oder wieso zitierst du heute meinen post, wie er vor dem (vor 8 Stunden) editieren aussah.

    meine Aussage, dass jemand ein Spiel besser bewertet wenn er es selbst besitzt ist nicht dreist sondern entspricht der Wahrheit. Das kann dir nahezu jeder Zocker bestätigen, also höre bitteauf mich zu belehren oder zu versuchen mir ne Nintendo Gehirnwäsche zu verpassen.^^


    schon mal überlegt was nonverbale Ausdrücke, in diesem Medium z.B. meine Smiley bedeuten?

    wenn dann zitiere das bitte auch mit...

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe/Tausche Excite Truck und 4 x 4 Monster Truck gegen Xbox360 oder PS3 Spiele: Verkaufe/Tausche Excite Truck ( mit den VIP Punkten ) und 4 x 4 Monster Truck mit Lenkrad gegen Xbox360 oder PS3 Spiele. Beide Dvds haben je...

  2. Kororinpa & Excite Truck für 19,99 ?:

  3. Excite Truck 2: Hab auf der Nintendo Seite erfahren, das ein Excite Truck 2 raus kommen soll wenn einer noch mehr darüber weiss hier hinein schreiben bitte. Danke.

  4. excite truck !!!MP3!!!: Da ja Excite Truck MP3 von der SD-Karte unterstützt, wollte ich mal wissen zu welchen Songs ihr so am liebsten durch die gegend düst???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

excite truck kanada flusslauf