Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 698

Thema: Excite Truck

  1. #21
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Ausrufezeichen AW: Excite Truck

    Hier neuer Video-Stuff für eure blutenden Seelen:

    http://www.gametrailers.com/player.p...13221&type=wmv

    Schaut richtig gut aus!!! Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: Excite Truck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Excite Truck

    Ziehe ich mir später nei

  4. #23
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Excite Truck

    das kann man doch online spielen, oder ?

  5. #24
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Excite Truck

    ne ich glaub net

  6. #25
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Excite Truck

    nein!!!!!!!!!!!!!!

  7. #26
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Excite Truck

    Selbst wenn kannst dus zum release eh net online zoggen

  8. #27
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Excite Truck

    doch eigentlich schon

  9. #28
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Excite Truck

    Nein weil man erst ab dem frühjahr online zoggön kann

  10. #29
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Excite Truck

    nur spiele von anderen herstellern, die spiele die nintendo produziert sind davon aus geschlosen... und ausserdem erscheint ET erst 2007

  11. #30
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Excite Truck

    ahso ok ^^ sorry da hab ich mich wohl verflesen

  12. #31
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Excite Truck

    Soll ja auch ganz gut sein aber kaufe ich mir nicht!
    Ist viel zu teuer für so ein Mist!^^

  13. #32
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Excite Truck

    ich vieleicht weil ich find solche abgefahrenen rennen cool

  14. #33
    CotU

    AW: Excite Truck



    Gefällt mir irgendwie ganz gut. =o)
    Quelle: Steht im Bild, ist überaus zuverlässig. =o)

  15. #34
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Excite Truck

    ich finde dass das wieder ein 08/15 bild ist

  16. #35
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Excite Truck

    seh ich genauso!!!
    typisch rennspiel ...
    aber hey,wie siehts eigentlich mit items aus? wird es welche geben??

    mfg

  17. #36
    Unregistriert

    Lächeln AW: Excite Truck

    Zitat dMkZ | dschingis Beitrag anzeigen
    Hier neuer Video-Stuff für eure blutenden Seelen:

    http://www.gametrailers.com/player.p...13221&type=wmv

    Schaut richtig gut aus!!! Was meint ihr?
    Find ich auch Denke aber nicht das ich es kaufen werde obwohl ich weiß es noch nicht sieht aba gut aus

  18. #37
    CotU

    AW: Excite Truck

    Zitat Daku12 Beitrag anzeigen
    Soll ja auch ganz gut sein aber kaufe ich mir nicht!
    Ist viel zu teuer für so ein Mist!^^
    Hmmm.. tut mir leid aber diese Meinung kann ich nicht ganz teilen.
    Auf der E3 und der GC wurde das Spiel sehr hochgelobt.

    Das Spiel wird wohl wenig bis keinen Realismus besitzen, ist daher ein reiner Action-Racer.
    Steuerungstechnisch gesehen ist es wie ein kleines Wunder der Fahrzeugtechnik, da man in der Luft die Neigung nach vorne und hinten verändern kann durch Kippen des Wiimote nach vorne oder nach hinten.
    Vom Turboboost in der Luft und am Boden muss ich wohl nix erwähnen =o)

    Ich habe schon ein paar Videos des Spiels gesehen und bin davon ziemlich begeistert. Wer jedoch ein an Realismus übersprießendes Rennspiel haben will ist hier absolut falsch, der sollte dann lieber zu GT Pro Series greifen.

    Leider wird das Spiel wohl erst im Frühling nächsten Jahres den Weg zu mir ins Regal finden, da es einfach zu viele andere Wii-Spiele gibt die ich lieber habe. Traurig das es so viele endgeile Spiele zum Launch geben wird, ich aber nur 2 haben kann.. =o(((

    @Wii_Mario:
    Es handelt sich nicht um ein Mario-Spiel... ich bezweifle sehr stark das es irgendwelche Items in irgendeiner Art geben wird. Allerhöchstens Turboaufladungen, und auch das bezweifel ich.
    Sobald ich genaueres Lese, poste ich es !

  19. #38
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Excite Truck

    danke CotU
    hätte ich auch nicht wirklich gedacht ,nur wär halt geil

    mfg

  20. #39
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Excite Truck

    Excite Truck erscheint am 16. Februar 2007, nur so nebenbei *grins*
    hört sich interessant an...
    vllt bekommt es mein Bruder zum Geburtstag, denn er hat am 17. Februar *hoff*

  21. #40
    CallMeWhatEver

    AW: Excite Truck

    Mich hat das Spiel irgendwie noch nicht richtig überzeugt ... Ich warte auf ein eventuelles Burnout Wii Jemand von Criterions hat ja gesagt er würde gerne ein Burnout für die Wii entwickeln, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße CallMeWhatEver

Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe/Tausche Excite Truck und 4 x 4 Monster Truck gegen Xbox360 oder PS3 Spiele: Verkaufe/Tausche Excite Truck ( mit den VIP Punkten ) und 4 x 4 Monster Truck mit Lenkrad gegen Xbox360 oder PS3 Spiele. Beide Dvds haben je...

  2. Kororinpa & Excite Truck für 19,99 ?:

  3. Excite Truck 2: Hab auf der Nintendo Seite erfahren, das ein Excite Truck 2 raus kommen soll wenn einer noch mehr darüber weiss hier hinein schreiben bitte. Danke.

  4. excite truck !!!MP3!!!: Da ja Excite Truck MP3 von der SD-Karte unterstützt, wollte ich mal wissen zu welchen Songs ihr so am liebsten durch die gegend düst???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

excite truck kanada flusslauf