Seite 3 von 50 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 986
  1. #41
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Guitar Hero III

    Zitat *norman* Beitrag anzeigen
    also ich hätt voll bock auf nen teil!! selbst wenn man warscheinlich mit dem gitarren-controller zocken wird... schließlich muss oder braucht man ja nit jedes spiel mit wiimote zu zocken!!!
    Die Gitarre ist doch grad das geile was Guitar Hero ausmacht, könnt ich mir mit der Wiimote auch nur schwer vorstellen zu spielen.

  2. Anzeige

    AW: Guitar Hero III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Guitar Hero III

    Da wird gerantiert eine seperate Gitarre rauskommen

  4. #43
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Guitar Hero III

    Ja wenn's Billy Talent tracks gibt dann vlt. wobei die Gitarre sieht ja mal scheiße aus.

  5. #44
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Guitar Hero III

    Willste den ne echte E-Gitarre geben ?
    Muss schon an das Spiel angepasst sein

  6. #45
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Guitar Hero III

    Zitat Gerudokrieger Beitrag anzeigen
    hoff kommen au no n bissle härtere bands ala soad,rammstein,slipknot.
    Zitat Wiiliam Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gehofft, dass der VFB nicht Meister wird. Leider Pech gehabt. Ich glaube, Dir geht es ähnlich. Aber nicht verzagen: Lebbe gäht weida.
    Bevor ich jetzt noch zwei negative Bewertungen bekomme, weil Leute leider den Beitrag nicht begreifen und glauben, es sei offtopic:
    Es sollte heißen, dass ich nicht glaube, dass Bands wie Slipknot in diesem Spiel vorkommen werden. Passt nicht so ganz in die Familienschiene. Und weil er offensichtlich aus dem Raum Stuttgart kommt, habe ich das in Analogie zu unerfüllten Hoffnungen beim Fußball gesetzt. Hat er selbst auch kapiert, wie eine nette PN zeigte.
    Danke. Bitte.
    Kopfschüttelnd,
    Wiiliam

  7. #46
    X-Ray X-Ray ist offline

    AW: Guitar Hero III

    hi bin neu hier. also also zu Guitar Hero kommt auf jedenfall eine seperate gitarre raus und man auch nur mit dieser spielen. da ich die beide vorgänger für die PS2 habe kann ich Guitar Hero nur empfehlen für jeden der auf Rock und Heavy Metal steht da das eines der beste und geilsten spiele is die jemals erschienen sind.

    Mein Wii - Code lautet 2484 8466 6537 9350

    bitte PN vorm adden, danke :-)

  8. #47
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Guitar Hero III

    Habe grad die Info bekommen, das 2 neue Trailer bei YouTube aufgetaucht sind...

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=41TeYVNZ8B4[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=6-AjmRnTYGg[/YOUTUBE]

  9. #48
    Unregistriert

    Reden AW: Guitar Hero III

    Okay der Thread ist jetzt was älter, aber ich habe vor mir nur wegen GH3 die WII zu holen. ich habe die Vorgänge auf der PS2 gezockt und war sichtauf begeistert. wir haben in meinem Freundeskreis schon mehrere Guitar Hero partys geschmissen, der Funfaktor war mehr als hoch.

    Ich hatte beim ersten mal Probleme mit dem Controler, weil ich auch slebst gitarre spiele und saiten gewohnt bin, aber als ich da durchgeblickt habe (brauch manchmal etwas länger wegen meinem alkoholkonsum ;D), dann ging das mal so richtig ab udn ich habe angefangen diese Partys zu veranstalten

    Ich lasse mich mal überraschen welche Songs noch dabei sind (evtl noch mehr von Tenacious D ^^) und ob man sich auch noch Songs aus dem Netz laden kann.

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Guitar Hero III

    also auf der PS3 und auf der X-Box version kann man defenetive lieder runter allerdings nur für echtes geld auf der Wii is das noch sehr umstritten und da besteht auch noch die frage ob die Wii version identisch mit der PS3 und der X-Box version da die Hersteller mit der Wii ja ander möglichkeiten haben als mit X-Box oda PS3 beste Beispiel ist Spider-Man 3 die Wii version ist total anders (wegen der steuerrung) als PS3 und X-Box also würde ich da nicht so viel hoffnung in die Wii stecken.

  11. #50
    bidchecker bidchecker ist offline
    Avatar von bidchecker

    AW: Guitar Hero III

    wenn auch nur annährend so gut is wie für xbox 360 dann hol ich mir das

  12. #51
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Guitar Hero III

    Bei der Wii kan man doch mehr rausholen als bei den anderen man könnte die Wiimote als Plecktrum (oda wie das Teil heißt) nehmen von der Grafik unso müsste es nich so schwer sein das was bei der X 360 war hätte auch auf der Wii laufen können un dat Online Teil lässt sich mit den Wiipoints lösen.

  13. #52
    X-Ray X-Ray ist offline

    AW: Guitar Hero III

    also die idee die Wiimote als Plektron zu nutzen is ne schöne idee aba da schrotten man ja eher die Wiimote und die Gitarre als das man zocken kann und überleg mal wenn man die wiimote in der hand hat wie will man noch das tremolo nutzen können und ich glaub auch net das man die lieder dann mit den wii points bezahlen kann sonst würds ja schon bei der X-Box 360 gehen und so ein ein lied wird dann um die 1500 bis 3000 wii punkte kosten.

  14. #53
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Guitar Hero III

    Zitat X-Ray Beitrag anzeigen
    also die idee die Wiimote als Plektron zu nutzen is ne schöne idee aba da schrotten man ja eher die Wiimote und die Gitarre als das man zocken kann und überleg mal wenn man die wiimote in der hand hat wie will man noch das tremolo nutzen können und ich glaub auch net das man die lieder dann mit den wii points bezahlen kann sonst würds ja schon bei der X-Box 360 gehen und so ein ein lied wird dann um die 1500 bis 3000 wii punkte kosten.
    warum schrotten?
    ne schlaufe an der gittare zum umhängen und dann passt des doch.
    ist doch bei der echten auch so.find schon dass des mit der wii-mote gmacht werden soll,da kommt doch erst des richtige feeling auf wenn man in die saiten reinhaut^^

    und 1500-3000 points? des wären ja zwischen 15 und 30 euro!
    glaub eher wenn wii points so 100-200 pro lied.hoff ich zumindenst.
    oder was au geil wär lieder wo man schon hatt per speicherkarte draufmachen

  15. #54
    X-Ray X-Ray ist offline

    AW: Guitar Hero III

    an der gitarre is ja ne trageschlaufe dran aber was ich meine mit wiimote schrotten is bei einer richtigen getarre benutzt man ja das plektron um die saiten zu zupfen und wenn das mit der wiimote macht dann kann die da sehr schnell kaputt gehen und was die lieder zum downloaden angeht die werden schon soviele points kosten wenn die überhaupt points kostene und net echtes geld wie bei der 360 version von GH2 oder dann bei GH3 für PS3 oder 360

  16. #55
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: Guitar Hero III

    Möglicher Preis von Guitar Hero III
    Wenn man EBGames Glauben schenkt, wurden die Preise für das Musikspiel Guitar Hero III bekannt gegeben. Angeblich soll das Spiel für die Xbox 360 und die PlayStation 3 für 100$ (ca. 75?) verkauft werden.
    Der Preis für die Wii-Version des Spiels soll bei 90$ (ca. 67?) liegen.
    Ob sich die Preise bestätigen und wie es in Europa aussieht ist noch nicht bekannt.

    ich hoffe ja mal das es noch ein bischen billiger wird naja wenigstens ist der preis für die 360 und die playstation höher

  17. #56
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Guitar Hero III

    stll mir dasso vor dass es gar keine saiten gibt , sondern wenn man die wii mote auf und ab bewegt des so ewrkannt wird.wird glaub net so realisiert aber i hoff es^^

    und wii-points isch im prinzip ja auch geld, zumindenst kosten die geld.schon sicher dass die lieder bei ps3 und x box geld kosten? wenn ja wiie viel?

  18. #57
    RaC RaC ist offline

    AW: Guitar Hero III

    @ antiflosse:
    Ich denke damit ist Spiel+eine Gitarre gemeint. Und wenn man sich mal so anschaut wie teuer ein Nunchuck ist, in dem ja weit weniger Material steckt (evtl aber etwas mehr Entwicklungskosten), ist der Preis doch recht niedrig.

    Also für bis 70€ (mit Gitarre enthalten) werd ichs mir wohl zulegen aber ansonsten wohl eher nict, da ich ja auch noch eine zweite Gitarre braucht^^

  19. #58
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Guitar Hero III

    Zitat Gerudokrieger Beitrag anzeigen
    stll mir dasso vor dass es gar keine saiten gibt , sondern wenn man die wii mote auf und ab bewegt des so ewrkannt wird.wird glaub net so realisiert aber i hoff es^^

    und wii-points isch im prinzip ja auch geld, zumindenst kosten die geld.schon sicher dass die lieder bei ps3 und x box geld kosten? wenn ja wiie viel?
    wenn du eine seite mal vorher schaust, dann siehst du ein mögliches design der wii gitarre

    es wird definitiv keine saiten geben und ich schätze als plec wird man die remote auch nicht verwenden können.

    so wie es auf dem bild aussieht, muss man "lediglich" die tasten der entsprechenden farbe drücken


    nachdem ich mir jetzt aber die vids angeschaut habe, stell ich mir das wirklich extrem schwierig vor

    bei den liedern, bis zu 3 tasten drücken und dann in der reihenfolge mit einer dermaßen geschwindigkeit - schon krass


    ich werds mir auf jeden fall holen!!!

  20. #59
    X-Ray X-Ray ist offline

    AW: Guitar Hero III

    also dann klär ich mal das ganze auf

    die Gitarre wird wie bei teil 1 und teil 2 aussehen es wird nur ein anderes gitarrenmodel sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Guitar Hero III  

  21. #60
    X-Ray X-Ray ist offline

    AW: Guitar Hero III

    das is das griffbrett und nix is mit nur mit farbige tasten drücken man muss nähmlich wärend man die farb taste gedrückt hält die angezeigt wird auch noch diese weiße taste (wo der rote pfeil is) nach oben oder unten drück somit wird die saite angeschlagen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Guitar Hero III   Guitar Hero III  

Seite 3 von 50 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6): -~ Guitar Hero: Warriors of Rock ~- Genre: Musikspiel Publisher: Activision Blizzard Entwickler: Neversoft / Vicarious Visions Systeme: Xbox...

  2. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  3. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  4. Verkaufe Guitar Hero 2 inklusive Guitar Hero 3 Gitarre, FIFA 08, PGR 3+ Kameo: Für insgesamt 125€. Enthalten sind: Guitar Hero 2 Spiel (Wert 35€), GH III Gitarre (Wert 40€), FIFA 08 (Wert:35€) und PGR 3 + Kameo (5€) ...

  5. S: Guitar Hero Gitarre und/oder das Spiel Guitar Hero 3: Hallo Leute bietet mir einfach alles an ......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gitarrenschlacht gegen lou