Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Harvest Moon: Deine Tierparade

    Harvest Moon ist denk ich den meisten bekannt =)

    Harvest Moon: Deine Tierparade

    Harvest Moon: Deine Tierparade

    Produktbeschreibung:
    Auf der Insel Castanet droht der Baum des Lebens auszutrocknen und die Tiere beginnen zu verschwinden. Um das Gleichgewicht auf Castanet wiederherzustellen, muss der Spieler 5 Glocken finden. Werden diese geläutet wird der Erntekönig herbeigerufen. Nur dieser hat die Macht, den Baum wiederzubeleben und damit die Insel zu retten.
    Es ist der direkte Nachfolger von Baum der Stille.

    Features:
    • 43 Charaktere
    • 9 Landschaften
    • 10 Junggesellen
    • 8 Arten von Nutztieren (z.B. Hühner, Kühe oder Pferde)
    • 24 Wilde Tiere (z.B. Löwen, Giraffen, Pandas oder Elefanten)
    • 60 Arten von Feldfrüchten
    • mehr als 280 Rezepte


    Quelle: Harvest Moon - Deine Tierparade | Wii Club

    Trailer:



    Mir persönlich gefällt das Spiel. Die Charakter plus Tiere sind lieblich gestaltet und die Umgebung finde ich gut ausgearbeitet, das mit den Wildtieren ist mal eine Abwechslung. Wer möchte schließlich nicht ein Schwein oder eine Bär als Haustier? xD

    Bin noch im ersten Jahr (Frühling) und hätte ein paar Fragen.
    Ab wann bekommt man denn ein Pferd? Das laufen dauert so ewig >.<
    Bei mir ist Stefan noch gar nicht da, kommt der noch?
    Wird in dem Spiel auch nach dem ersten Jahr geheiratet?
    Dauert das mit dem Herzen nur bei mir so ewig lang? xD Außer meinen Tieren hat noch keiner eines q.q obwohl ich den jeden Tag etwas schenke.^^

  2. Anzeige

    Harvest Moon: Deine Tierparade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Harvest Moon: Deine Tierparade

    mir gefällt das spiel auch sehr.bin grad im 2.j und hab die hexe als frau

  4. #3
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Fehlerhafte Spielanleitung

    Mir sind einige kleine Fehler bei der Spielanleitung aufgefallen^^

    Die Werkzeuge in deinem Schuppen
    Werkzeug - Bild:
    Angel - Sichel
    Sichel - Gießkanne
    Gießkanne - Hammer
    Hammer - Angel

    wusste gar das man mit einem Hammer angeln kann O.O xD
    vermutlich beißt deswegen nie ein Fisch an ;)

    Begehrte Junggesellen
    Bei Rolf und Olli wurden die Namen vertauscht xD

    Das waren alle *das hats gebracht* xD
    Spielen so wenige Harvest Moon? Wundert mich, werd wohl nie erfahren ab wanns ein Pferd gibt, lauf ich mich halt Wund >.<

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Harvest Moon: Deine Tierparade

    Ein Pferd und ein Strauss,Schaf,Ziege zum reiten bekommste.
    Aber eigentlich brauchst du keine reittiere.Dafür haste die flöte.Damit kannste dich in gebieten hin und her reisen.

  6. #5
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Harvest Moon: Deine Tierparade

    Das wusste ich, aber ab wann bekommt man es? xD Bis meine kleine Kuh groß ist dauert es noch und dann brauch ich erst 8 Herzen.
    Falls du es nicht gelesen hast, ich bin noch am Anfang des Spiels von ner Flöte is mir nichts bekannt^^" (jetzt weiß ich alles *spiel weg werf* q.q) xD
    Kann man die heißen Quellen erst nachdem man die rote Glocke geläutet hat benutzten?

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Harvest Moon: Deine Tierparade

    Ja leider,die Quelle geht erst nach der roten Glocke.
    Die Flöte oder die Pfeife kriegst du noch.Sehr wichtig.

  8. #7
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Harvest Moon: Deine Tierparade

    hier hat sich ja einiges getan
    xD

    falls hier doch mal einer reinschauen sollte:
    Ich hab mal wieder weiter gespielt, zwar bin ich noch im ersten Jahr xD, aber nun in der Jahreszeit Sommmer
    seitdem hab ich nur noch Schlechtes Wetter, entweder es regnet abartig oder es ist ein Sturm
    kann ich das Wetter irgendwie beeinflussen?
    Ich komm zu keiner Ernte mehr, sobald ich das, was verloren gegangen ist, neu gepflanzt hab -> BÄMM Sturm T___T

    und bei den meisten Dorfbewohner hab ich trotz dem Frühling nicht mal ein Herz <.<
    was mach ich falsch? q.q

  9. #8
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Harvest Moon: Deine Tierparade

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    und bei den meisten Dorfbewohner hab ich trotz dem Frühling nicht mal ein Herz <.<
    was mach ich falsch? q.q
    Schenkst du denen denn auch das richtige? Mit manchen Geschenke kann man die Zuneigung auch wieder verschlechtern. Zumindest war es bei den anderen Teilen immer so.

  10. #9
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Harvest Moon: Deine Tierparade

    Klar^^ wobei ich ihnen meistens selten was schenke.
    Rubbeln und sprechen reicht doch auch? xD
    kA bei Kristina hab ich trotz wenigen Geschenken 3 Herzen, bei manchen dagegen keines.

  11. #10
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Harvest Moon: Deine Tierparade

    Das liegt an den jeweiligen Charakterzuegen. Manche moegen es halt gerne, wenn man sie nicht zu stark beansprucht oder einfach nur mit ihnen redet.

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon ( GBA ): Hey ich brauche hilfe bei Harvest moon friends of mineral town (Game boy advance) Und zwar muss ich mein Haus nochmal ausbauen, um karen zu heiraten....
  2. WiiWare Harvest Moon

    Harvest Moon: Harvest Moon WiiWare (Arbeitstitel) Entwickler: Hudson Soft Release: Noch nicht bekannt (Japan: 28. April) Preis: 1500 Wiipoints (in Japan)

  3. Harvest Moon Vc: ich wusste nicht wo ich dieses Thema veröfentlichen sollte, also dachte ich mir hier würde er schon passen: ich habe ein problem bei Harvest Moon...

  4. Harvest Moon DS: Hallo Habe das spiel harvest moon ds möchte kochen habe auch teleshopping aber im tv shopping gibts nur solche sachen mit K Die kann ich nicht...

  5. Harvest Moon DS: http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 13. 04. 2007 ..................

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harvest moon spiele

harvest Moon tierparade Schaf oder Ziege

haewest moon tierparade haustier baer wo ist der hin

harvest moon spiel

harvest moon deine tierparade bewohner