Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Inazuma Eleven Strikers

    (kein thread dazu gefunden)

    Etwas ältere news

    Inazuma Eleven: Das Fussball-RPG von Level 5 kommt auf die Wii

    Eine Entwicklung von Level 5 (Dragon Quest IX, White Knight Chronicles, Ni No Kuni), ein RPG - und Fußball. Genug Gründe für JPGames.de also, über das neue Inazuma Eleven zu berichten. Dabei ist der Titel gar nicht so neu. Denn schon vor etwa einem Jahr kündigte Level 5 die Entwicklung eines Inazuma Eleven Spiels für eine Konsole an. Die Konsole allerdings blieb unbekannt und seitdem gab es auch keine Neuigkeiten über das Projekt. Das ändert sich heute, denn Level 5 hat auf einem Inazuma Fan Event Inazuma Eleven Wii angekündigt, wie Andria Sang berichtet.
    Wie der Titel letztlich genau heißen wird, ist noch unbekannt. Bisher war die Serie auf dem Nintendo DS zuhause. Das Fussball-RPG erfreut sich in Japan großer Beliebtheit, der zweite Teil war ein Million-Seller. Inzwischen gibt es einen Manga und eine Anime Serie. Im Spiel reist man mit seinem Team umher, sammelt Items und Erfahrung wie in einem RPG und tritt dann gegen andere Teams im Fußballmatch an. Ebenso wird wohl auch Inazuma Eleven Wii ablaufen. Diesmal gibt es aber 3D Matches, wie eine Slide-Show bei 4gamer.net verrät. Mehr Details gibt es leider noch nicht. Leider schaffte es bisher kein Inazuma Eleven in den Westen. Ob sich das mit der Wii Version ändert, ist noch offen.
    Dafür gab es auf dem Fan Event einige neue Informationen zur Serie selbst. Zum Release von Inazuma Eleven 3 (NDS) am 1. Juli 2010 startet ein Service für Handys namens Inazuma Eleven Mobile. Der Service ist kostenlos, es gibt Infos und Minispiele, bei denen man Passwörter erspielen kann, um sie im neusten Teil einzusetzen. Außerdem soll es einen Film geben (23. Dezember 2010), die inoffizielle Übersetzung lautet Inazuma Eleven The Movie: Attack Of the Powerful Ogre Corps.

    Inazuma Eleven: Das Fussball-RPG von Level 5 kommt auf die Wii - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen


    Neu

    Inazuma Eleven Strikers: Neue Screenshots zum ersten Konsolen-Titel der Serie


    Level-5 hat einige neue Screenshots zu Inazuma Eleven Strikers (Wii) veröffentlicht. Drei davon seht ihr hier als Vorschau, einige weitere findet ihr bei Inside-Games.de. Der erste Wii-Titel der beliebten Inazuma Eleven Reihe wurde schon im Juni letzten Jahres enthüllt und war auf der letztjährigen Tokyo Game Show erstmals spielbar. Laut Level-5 CEO Akihiro Hino ist Strikers ein "dream all-star game". Diesmal kann man aus einer Reihe von Charakteren seinen Lieblingscharakter auswählen und gegen oder gemeinsam mit Freunden spielen. Auch im Fußballspiel übernimmt man dann die Rolle dieses einen Spielers, während man den anderen Spielern nur Anweisungen gibt. In den DS-Versionen steuerte man noch gleichermaßen alle Spieler auf dem Feld. Zudem gibt es einen "Hero Time" Modus, in dem man stärker ist und schneller Tore schießt. Ansonsten sind die Informationen zu Strikers bisher rar, obwohl der Titel schon am 28. April 2011 in Japan erscheinen soll.
    Unser Review zum kürzlich in Deutschland erschienenen ersten Teil der Serie, Inazuma Eleven (NDS), findet ihr hier! Übrigens, wir sind jetzt auch bei Facebook. Werdet Fans!

    Inazuma Eleven: Das Fussball-RPG von Level 5 kommt auf die Wii - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  2. Anzeige

    Inazuma Eleven Strikers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Inazuma Eleven Strikers

    Inazuma Eleven Strikers: Japan Release auf Sommer 2011 verschoben

    Das war irgendwie zu erwarten: Die Japaner müssen sich noch ein wenig gedulden, bis der erste Konsolen-Titel von Inazuma Eleven erscheint. Inazuma Eleven Strikers (Wii) war zwar für den 28. April 2011 angekündigt, kann diesen Termin aber nicht halten. Angesichts des mehr als spärlichen Informationsflusses zum Spiel bisher wäre der zeitnahe Release auch irgendwie überraschend. Als neuen Termin nennt Level-5 nun Sommer 2011. Hierzulande erschien mit Inazuma Eleven (NDS) vor einigen Wochen der erste Teil der Serie (unser Review gibts hier).
    Der erste Wii-Titel der beliebten Inazuma Eleven Reihe wurde im Juni letzten Jahres enthüllt und war auf der letztjährigen Tokyo Game Show erstmals spielbar. Laut Level-5 CEO Akihiro Hino ist Strikers ein "dream all-star game". Diesmal kann man aus einer Reihe von Charakteren seinen Lieblingscharakter auswählen und gegen oder gemeinsam mit Freunden spielen. Auch im Fußballspiel übernimmt man dann die Rolle dieses einen Spielers, während man den anderen Spielern nur Anweisungen gibt. In den DS-Versionen steuerte man noch gleichermaßen alle Spieler auf dem Feld. Zudem gibt es einen "Hero Time" Modus, in dem man stärker ist und schneller Tore schießt.
    Quelle: gonintendo.com


    Inazuma Eleven Strikers: Japan Release auf Sommer 2011 verschoben - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Inazuma Eleven Strikers

    Auch hierzu gibt es neue Scans aus Japan

    Inazuma Eleven Strikers Inazuma Eleven Strikers

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Inazuma Eleven Strikers

    Inazuma Eleven Strikers: Neue Screenshots und Releasetermin am 7. Juli 2011 in Japan

    Einige neue Screenshots sowie einen neuen konkreten Releasetermin in Japan gibt es heute für Inazuma Eleven Strikers (Wii). Der erste Auftritt der Inazuma Elf abseits des Nintendo DS wird am 7. Juli 2011 in Japan erscheinen. Erst kürzlich wurde das Spiel verschoben, ursprünglich sollte es in drei Tagen in Japan erscheinen. Die folgenden Bilder stammen aus dem CoroCoro Comics Magazin. Laut Level-5 CEO Akihiro Hino ist Strikers ein "dream all-star game". Diesmal kann man aus einer Reihe von Charakteren seinen Lieblingscharakter auswählen und gegen oder gemeinsam mit Freunden spielen. Auch im Fußballspiel übernimmt man dann die Rolle dieses einen Spielers, während man den anderen Spielern nur Anweisungen gibt. In den DS-Versionen steuerte man noch gleichermaßen alle Spieler auf dem Feld. Zudem gibt es einen "Hero Time" Modus, in dem man stärker ist und schneller Tore schießt. Ob es Inazuma Eleven Strikers in den Westen schafft, ist noch fraglich.
    Quelle: gamekyo.com
    Inazuma Eleven Strikers: Neue Screenshots und Releasetermin am 7. Juli 2011 in Japan - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Inazuma Eleven Strikers


  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Inazuma Eleven Strikers

    Neue Promo-Videos zu Inazuma Eleven Strikers



    Level-5 hat die offizielle Website zu Inazuma Eleven Strikers (Wii) einem Update unterzogen. In der Movie-Sektion gibt es nun eine Reihe neuer Promo-Videos mit Spielszenen. Ihr könnt euch die Videos hier ansehen. Level-5 schaltet für mehr Klicks auf die Website immer neue Videos frei.
    Der erste Inazuma Eleven Titel für die Wii setzt vor allem auf den Multiplayermodus. Bis zu vier Spieler steuern je einen Spieler der Mannschaften, mit dabei sind natürlich etliche Abilities und 150 Charaktere. Den anderen Spielern der Elf gibt man nur Anweisungen. Strikers ist anders als seine Vorgänger mehr eine Fußball-Fantasy-Sim als ein Fußball-RPG. Inazuma Eleven Strikers erscheint am 16. Juli 2011 in Japan.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Inazuma Eleven Strikers

    Ein Trailer :


  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Inazuma Eleven Strikers

    passend dazu die erste Wertung aus der japanischen Famitsu
    Kokoro no Kokoron (DS) – 8/7/7/7
    Brink (PS3/360) – 7/7/8/8
    Inazuma Eleven Strikers (Wii) – 9/8/7/9
    Nintendo Everything is brought to you by...

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Inazuma Eleven Strikers

    *Ding Ding Ding* Und heute ganz Frisch im Wii Regal ..




  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Inazuma Eleven Strikers

    Das Opening


  12. #11
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Inazuma Eleven Strikers

    Wie es scheint, darf man sich nun eine Veröffentlichung im Westen erhoffen. Zumindest hat sich Level 5 nun die Rechte dazu gesichert. Warten wir einfach mal die E3 ab…

    [gamestrust]

Ähnliche Themen


  1. 1x F1 Race Stars Xbox360 // 2 x Inazuma Eleven Strikers Wii: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich folgende Spiele: 1x F1 Race Stars XBOX360 2x Inazuma Eleven Strikers Wii Alle Spiele sind noch in Folie...

  2. Inazuma Eleven: Ich bin auf das Spiel über den Trailer im Nintendo Kanal aufmerksam geworden. Das Spiel erinnerte mich stark an die alten Fußball Anime "Kickers" und...

  3. Inazuma Eleven 2: Hier gehts zur offiziellen Homepage des Spiels Inazuma Eleven 2: Eissturm - Nintendo - Spiele

  4. Inazuma Eleven Go (4): Spiel für die , ich sage mal, Herren der Schöpfung. Inazuma Eleven 4 kommt für den 3Ds, hier gibts den ersten Trailer:...

  5. Inazuma Eleven: Inazuma Eleven: Anime vor seinem Deutschland-Start ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii inazuma eleven strrikeers forum deutsch