Seite 2 von 50 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 989
  1. #21
    Liri Liri ist offline
    Avatar von Liri

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    ich mein damit das Sonic auch bekannter ist als manche Kämpfer bei SSBM natürlich ist Mario vieel berühmter

  2. Anzeige

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    jippie, ich freu mich schon übelst drauf^^ hoffentlich mit online-modus! dann spielt man mit anderen leuten aus der welt 10-kampf oda misst sich im weitsprung, hochsprung, 100/400/1000/5000meter lauf, schwimmen, kugelstoßen, speerwerfen, diskuswerfen, hürdenlauf,...! das wird der hammer! sowohl grafisch asl auch spielerisch (überwacht ja der meister Miyamoto)! und an disziplinen wirds wohl auch nicht scheitern(ich denk so 40-50)! ich freu mich!
    Mfg
    Brawl-Freak

  4. #23
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Zitat Brawl-Freak Beitrag anzeigen
    an disziplinen wirds wohl auch nicht scheitern(ich denk so 40-50)!
    Also, wenn es keine Minispielsammlung werden soll, dann doch hoffentlich nicht. Lieber nur 10 Disziplinen, und die dafür mit ein wenig Tiefgang trotz Einsteigerfreundlichkeit. Das wird schwierig genug.

    Ich hoffe vor allem darauf, dass die Bewegungen der Wiimote möglichst genau erfasst werden. Dann könnten so Sachen wie Diskusswerfen sehr spaßig werden. Man könnte ja dann noch so Dinge wie Wind etc. mit reinnehmen, die die Sache dann optional schwieriger gestalten. Besonders gut fände ich bei einem solchen Titel ein zuschaltbares Handicap, das einen Erfahrungsvorsprung ausgleicht. Dann könnte man auch als "Profi" gegen Gelegenheitsspieler antreten und trotzdem einen spannenden Wettbewerb erleben. Z.B. die Neulinge haben keinen Wind beim Speerwurf, die Profis schon. Oder die Hürden der Profis sind höher und müssen dadurch viel besser getroffen werden...

  5. #24
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Gibts auch Lizensen von den echten Sportlern??

  6. #25
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Das werden wir alles noch erfahren.

  7. #26
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Es wird mit Sicherheit auf der E3 erste Videos geben.
    Ich bin auch auf die Grafik gespannt.

  8. #27
    Dark Luigi

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    ich werde mir das Spiel für den DS holen , ich hoffe , dass es eine Verbindungsmöglickeit zwischen der DS- und der Wii-version geben wird .

  9. #28
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Ich fände eine DS Verbindung schlecht.

    Grund:
    1. nutzt das Nintendo dann wieder so aus, wie bei dem GBA, soll heißen, man wird wieder bei irgendwelchen Games gezwungen sich nen DS zuzulegen.

    2. wenn der 1 Punkt nicht der Fall sein sollte, dann wären die Spieler wieder motzig, weil die DS Verbindung sinnlos ist.

    MFG

  10. #29
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    das spiel kommt am 30 november raus! endlich gibt es ein release. es ist offiziel bestätigt. jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeee! "freu" Quelle: N-Zone.de
    oda hier ein bisschen genauer:

    News: Es wird sportlich: Sega enthüllt Termin zu Mario & Sonic at the Olympic Games - VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE

    Mfg
    Brawl-Freak

  11. #30
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Sega veröffentlicht eine Liste mit Erscheinungsterminen für die PAL-Regionen.

    07. September 2007
    - Alien Syndrome

    30. November 2007
    - Mario & Sonic at the Olympic Games
    - Der Goldene Kompass

    Weihnachten 2007
    - NiGHTS: Journey of Dreams

    Winter 2007 / 2008
    - Ghost Squad


    Quelle: GameFront

  12. #31
    Godzi Godzi ist offline

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Klasse wäre auch mit Schwimmen, Turmspringen und Rudern - wenn das mit der Steuerung passt.

    Also am besten richtig viele Disziplinen und aus diesen dann einen klassischen Zehnkampf, sowie selbst zusammenstellbare Modi gegen menschliche Mitspieler.

    Interessant wäre auch Staffellauf - online - zu viert an einer Konsole gegen 4andere weltweit. Aber das wird wohl nicht so leicht umsetzbar sein, denk ich mal.

    G.

  13. #32
    Dark Luigi

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    die ersten screenshots sind da !
    Hier mal 4 bilder und hier der Link für noch mehr Bilder .
    News: Erste Screenshots aus Mario & Sonic bei den olympischen Spielen - VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE








  14. #33
    Grimgork Grimgork ist offline
    Avatar von Grimgork

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Ohne Mii-Einbindung nix für mich. Gerade die macht doch Wii Sports erst interessant.

  15. #34
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    bei mario und sonic willst du mii´s haben? is ja unglaublich.....

  16. #35
    Grimgork Grimgork ist offline
    Avatar von Grimgork

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Was ist denn daran unglaublich? Zwei Modi: einmal der hundertste Mario Franchise und einer nur mit Miis. Sollte nicht so schwer sein.
    Nicht jeder findet Bowser lustig wenn er es beim Hochsprung verzockt.

  17. #36
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    1. ist das kein normales Mario Franchise Game, denn zum ersten mal treten Mario und Sonic in einem Spiel gegeneinander an, allein dafür sollte man schon dankbar sein
    und
    2. für die Mii´s kommen noch genug spiele....

  18. #37
    Grimgork Grimgork ist offline
    Avatar von Grimgork

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    1. Huuh, welch Meilenstein der Videospielgeschichte: Gähn...
    2. Ja? Nenn mir drei...

    Mir auch egal, ich bin kein Mii-Fetischist. Ich kenne nur genug Leute, die sich eben nicht für Mario begeistern, aber gerne Wii mit Miis spielen, das ist alles.

  19. #38
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    tja die Geschmäcker sind verschieden . Ich bin seit meiner Kindheit Mario fan und freu mich über jedes Wii Spiel wo der Klempner mitwirkt !

    3 Spiele mit Mii-Unterstützung? Sports,Play,MP8,Wario Ware ....sind 4 die mir einfallen nach 7 Monaten Wii.....da kommt noch genug keine Sorge...

  20. #39
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Ihr habt ja vielleicht Probleme....

    Ich freu mich jedenfalls riesig drauf.
    Das ist mal wieder typisch Nintendo, dass sie ein so geiles Partyspiel entwerfen

    Die Grafik für Wii ist in Ordnung, aber die Grafik für DS

    Ich musste erst ganz genau hinschauen um zu erkennen, dass es DS ist. Hut ab...

  21. #40
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Zitat Dark Luigi Beitrag anzeigen
    Ich glaub das is das einzige DS Bild. Einige Figuren sehen aba echt verkackt aus z.B. Tales die Schwänze von dem sehen aus wie in den Spielen vom Dreamcast.

Seite 2 von 50 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario & Sonic at the Sochi Winter Olympic Games: Es war auch hier nur eine Frage der Zeit, bis nun auch der vierte Teil der Mario & Sonic-Reihe angekündigt wird. Heute wurde auf der Nintendo Direct...

  2. Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games: http://www.sonicstadium.org/wp-content/uploads/2011/04/Mario-Sonic-at-the-London-2012-Olympic-Games-Logo-300x189.jpg Titel: Mario & Sonic at the...

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  4. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  5. Mario Galaxy Vs. Mario und Sonic Olympic Games stimmt ab!: -Gebt eure Meinungen ab-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario und sonic bei den olympischen spielen wii meisterklasse 100m lauf schaffen

yoshi 4x100m staffel schaffen wii

el_amirro