Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 552 von 552
  1. #541
    Yukino Miyazawa

    AW: Metroid: Other M

    Ein Bug ist das nicht.
    Ist eigentlich easy zu finden. Ich bin nur nicht sicher welche Rakete das gleich war...
    Da war eine in einem Schacht, in dem es auch Plattformen gibt, die man anstatt des Aufzugs benutzen kann. Ne andere war hinter dem unteren Fahrstuhleingang.

    Bug ist das nicht, ich hatte da auch erst Probleme. ^^

  2. Anzeige

    AW: Metroid: Other M

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Unregistriert

    AW: Metroid: Other M

    urgh *kotz* muss ich jetzt schon wieder aussen rum laufen xD... egal, trotzdem danke, ich werds gleich ausprobieren ...

  4. #543
    Yukino Miyazawa

    AW: Metroid: Other M

    Joa... das Levellayout ist schon ziemlich scheiße... ^^

  5. #544
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Metroid: Other M

    Also, hab gerade wieder mein Account gefunden - Danke Yukino Miyazawa, hab das Level beendet und konnte es tatsächlich mit 100% abschliessen. Das erste Spiel in meinem Leben, das ich mit 100% abgeschlossen habe.

    Ja zum Spiel, hab mich hier ein wenig umgelesen und die Proteste gegen die neue emotionale Seite an Samus konnte ich mir schon während des Spiels ausmachen. Das gleiche habe ich auch schon einmal bei einer anderen Spielereihe entdeckt, diese nannte sich Tomb Raider. Ich persönlich bin sehr für solche emotionale Eingliederungen, solange sie authentisch und realistisch sind! Metroid Other M hat mich überzeugt, Tomb Raider stinkt dagegen ab.
    Ich habe bisher nur Metroid Prime 3 gespielt, deshalb kann ich mich nicht in die Lage von anderen hineinversetzen, wieso sie Samus als Dramaqueen ansehen, nachvollziehen kann ich diesen Gedanken vielleicht schon - aber ich glaub das ist kein Streitthema, das ist pure Geschmacksfrage. Und: Wer war jetzt bitte der "Auslöscher"? Irgendwie ging das komplett an mir vorbei...

  6. #545
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid: Other M

    Zitat PacManJunior Beitrag anzeigen
    Also, hab gerade wieder mein Account gefunden - Danke Yukino Miyazawa, hab das Level beendet und konnte es tatsächlich mit 100% abschliessen. Das erste Spiel in meinem Leben, das ich mit 100% abgeschlossen habe.

    Ja zum Spiel, hab mich hier ein wenig umgelesen und die Proteste gegen die neue emotionale Seite an Samus konnte ich mir schon während des Spiels ausmachen. Das gleiche habe ich auch schon einmal bei einer anderen Spielereihe entdeckt, diese nannte sich Tomb Raider. Ich persönlich bin sehr für solche emotionale Eingliederungen, solange sie authentisch und realistisch sind! Metroid Other M hat mich überzeugt, Tomb Raider stinkt dagegen ab.
    Ich habe bisher nur Metroid Prime 3 gespielt, deshalb kann ich mich nicht in die Lage von anderen hineinversetzen, wieso sie Samus als Dramaqueen ansehen, nachvollziehen kann ich diesen Gedanken vielleicht schon - aber ich glaub das ist kein Streitthema, das ist pure Geschmacksfrage. Und: Wer war jetzt bitte der "Auslöscher"? Irgendwie ging das komplett an mir vorbei...
    Naja,du hast zwar einen Spielstand mit 100%,aber du hast diesen Spielstand nur auf dem normalen Schwierigkeitsgrad,jetzt liegt noch der schwere Schwierigkeitsgrad vor dir.

  7. #546
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Metroid: Other M

    Mach mir doch meine euphorische Genugtuung nicht kaputt!!!
    Blöde Frage, aber wartet nach dem schweren Modus noch so ein hypermodus??

  8. #547
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid: Other M

    Nein und das ist auch gut so,der schwere modus ist schon heftig genug,finde sogar,dass er schwerer ist als der hypermodus von prime 3,aber das wird wieder dadurch ausgeglichen,dass die kämpfe an sich nicht so lang sind,so ist es nicht all zu frustrierend wenn man stirbt(ich meine in MP3 war das ja schon irgendwie blöd,wenn man ne halbe stunde an nem endgegner sitzt und dann stirbt,in other M sitzt du nur wenig minuten/sekunden an dem endgegner und stirbst dann xD).

  9. #548
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid: Other M

    Zwar stimmt das mit dem langen Dransitzen,aber frustrierend finde ich es schon,wenn man im schweren Modus irgendwo sehr lnge festhängt.Der schwere Modus ist eigentlich schon fast mit dem Hypermodus zu vergleichen.Meiner Meinung nach hätten die wenigstens einen Lebensbalken da rein machen können...finde es schon zu schwer,obwohl ich schon seeeeehr lange Metroid Fan bin und die Teile zocke.Bei Prime 3 kommt man wenigstens noch schneller Voran(da man Lebensbalken hat) als immer wie bei Other M an einer Stelle festzuhängen. -.-

    ch bin momentan bei dem Transportaufzug.Aber da werde ich immer spätestens nach einen Schlag von so einem großen Vieh kaputt gemacht:NACH EINEN SCHLAG DIE GANZEN LEBEN WEG1

  10. #549
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid: Other M

    was meinst du mit Lebensbalken?Meinst du zufällig die Energietanks?
    Wenn ja ist es ja auch verständlich,dass man die in prime3 gelassen hat,ohne die kann man gar nicht gewinnen,da man sonst den hypermodus nicht benutzen könnte xD.
    Mein kürzester kampf im schweren modus in other m ging vielleicht 1-2 sekunden:Kampf beginnt,ich bekomm Ridleys schwanz ins gesicht,ich bin tot xD
    Wenigstens gibt es in Other M checkpoints,das war ja mal total ätzend,wenn man in Metroid prime 2 beim letzten endgegner kurz vorher abgekratzt ist,da man dann erst mal wieder vom speicherpunkt aus startete -.-

  11. #550
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid: Other M

    Ja also das mit dem späten Starten(also vom Spielstand ohne Checkpoints) ist bei Metroid Trilogy nicht so gut.
    Ja ich meinte die Energiebalken. Ja schon,aber man hätte dann noch weniger haben müssen(aber zum Glück nicht.Dafür sind ja aber die Gegner schwerer).

  12. #551
    Metroidfan2011 Metroidfan2011 ist offline

    AW: Metroid: Other M

    Zitat **Gamesfan** Beitrag anzeigen
    Zwar stimmt das mit dem langen Dransitzen,aber frustrierend finde ich es schon,wenn man im schweren Modus irgendwo sehr lnge festhängt.Der schwere Modus ist eigentlich schon fast mit dem Hypermodus zu vergleichen.Meiner Meinung nach hätten die wenigstens einen Lebensbalken da rein machen können...finde es schon zu schwer,obwohl ich schon seeeeehr lange Metroid Fan bin und die Teile zocke.Bei Prime 3 kommt man wenigstens noch schneller Voran(da man Lebensbalken hat) als immer wie bei Other M an einer Stelle festzuhängen. -.-

    ch bin momentan bei dem Transportaufzug.Aber da werde ich immer spätestens nach einen Schlag von so einem großen Vieh kaputt gemacht:NACH EINEN SCHLAG DIE GANZEN LEBEN WEG1
    @gamesfan, ja da saß ich am anfang auch richtig lange bei, bis ich den dreh raus hatte mit dem sensemove, immer und immer wieder ausweichen wenn dich das vieh um klatschen will, und wenn es dann sein auge öffnet und es rot leuchtet dann geb im sogleich ne missile bei 2 raketen macht das vieh denn nen abflug, ich habe glaub ich 20 anläufe gebraucht bis ich den langen aufzug geschaft hatte :-) aber ich sag mal so das vieh ist billig im gegensatz zu ridley wenn du auf ihn triffst, ich sag nur so bei ridley hab ich ein paar mehr anläufe gebraucht. und zum vergleich mit prime3 muss ich dir sagen das der hypermodus eher leicht ist im gegensatz zu other m schwerer modus, eben weil du bei prime3 energytanks hast ^^naja falls du es schon geschaft hast in other m, dann betrachte mein beitrag als überflüssig ^^

  13. #552
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Metroid: Other M

    Hab mir mal das Spiel auch mal gegönnt.
    Ich finde das Spiel liegt so im 79/80% bereich.
    Die geschichte ist top erzählt.
    Die grafik ist auch top.
    Das freischalten von den sachen ist sehr gut gelöst.Ausser beim feuer Anzug.Das war unlogisch.
    Musik könnte ein tick besser sein.
    Die steurung bei paar gegnern nerven.Das schnelle umschwenken und das auf den köpfen zu springen.Ich spring meistens ne min. daneben.
    Aber ansonsten ist die steurung tadellos.
    Mir fehlt das die gegner nichts mehr geben.Ist schon sehr ungewohnt.
    Was auch noch bisschen nervt.Die Räume wo ich schon drinn war,sind plötzlich wieder zu und gehen erst später irgendwann wieder auf.Das war auch noch nie bei ein Metroid teil.Grad bei item suche und die Tür ist wieder zu.Also das nervte.

    Aber ich habe sehr viel spass am Spiel.Lohnt sich.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728

Ähnliche Themen


  1. Metroid auf PS3?: Hi, ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal im PSN eine Metroid version gab die in den Medien immer als "zweieinhalb D" vorgestellt wurde....

  2. Metroid: Other M: Hallo, in ein paar Monaten (oder sogar villt. ein Jahr), wird es hoffentlich soweit sein, ein neuer (besser gesagt auch der vorgänger von Metroid...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid other m wer ist der beseitiger

metroid other m sensemove richtig anwenden