Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Project Zero 2: Wii Edition

    Project Zero 2: Wii Edition

    Im "Project Zero 5"-Thread wurde die Ankündigung ja von Wiiman bereits angesprochen: Der zweite Teil der in Amerika besser unter dem Titel "Fatal Frame" bekannten Serie wird in Form einer eigenen Fassung für Wii umgesetzt. So soll die "Wii Edition" unter anderem einen exklusiven kooperativen Mehrspielermodus bieten.

    Das schaurig schöne Spiel soll am 29. Juni 2012 erscheinen.


    "Project Zero 2: Wii Edition" Trailer:
    Project Zero 2: Wii Edition - Trailer - YouTube

    Trailer: "Project Zero 2: Crimson Butterfly" (PS2; Xbox):
    Project Zero 2 - Crimson Butterfly japanischer Trailer mit deutschen Untertitel - YouTube



    INFOS
    System: Wii
    Ursprung: PS2, Xbox
    Entwickler: Tecmo
    Genre: Survival-Horror
    Release: 29. Juni 2012









    [gamezone]

  2. Anzeige

    Project Zero 2: Wii Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 5

    Wie cool ist das denn? Sieht richtig gut aus und ich hoffe so sehr, dass es auch nach Europa kommt... Dieser "brand neue Mode" wird wohl dieses "Horrorhaus" sein. Endlich gibt es wieder News!

  4. #3
    Sniper2000 Sniper2000 ist offline

    AW: Project Zero 5

    Ähm ich glaube ihr solltet euch mal hier den Englischen Wikipedia ansehen: Fatal Frame - Wikipedia, the free encyclopedia und mal denn Text hier durchlesen:
    Fatal Frame II: Deep Crimson Butterfly (2012)

    Currently known under the working title of Zero: Latest Work (“零”シリーズ最新作; Zero - Shinsaku), this remake of the second entry in the series is set to be released in June 28, 2012 in Japan for the Wii. It has also been confirmed to release in Europe 29th June, 2012, one day after the release in Japan. [10] During Nintendo's Direct Conference a new title, Zero ~Shinku no Chou~, was announced.

    Das könnte doch echt interessant sein findet ihr nicht?

  5. #4
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 5

    Also Leute anscheinend ist jetzt sogar der release fest, laut amazon.de kommt es am 29. Juni 2012 raus. Amazon stellt auch mehrere Informationen bereit UND man kann es auch vorbestellen: Klick

    Freue mich schon darauf!

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Project Zero 2: Wii Edition

    Um das mal auf den aktuellen Stand zu bringen:
    Japan Release: 28. Juni
    Europa Release: 29. Juni

    Europäische Box:
    Project Zero 2: Wii Edition

    Japanische Box:
    Project Zero 2: Wii Edition


    japanischer Trailer:

  7. #6
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 2: Wii Edition

    Das im Trailer ist ein neues Lied, nicht mehr das Lied Chou. Aber das ist immer noch Tsukiko Amano oder?

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Zero 2: Wii Edition

    Nintendo nun Mitbesitzer von "Project Zero"

    Wie Rely on Horror kürzlich berichtete, ist Nintendo nun Mitbesitzer der "Project Zero"-Marke. Dementsprechend dürften in nächster Zeit sämtliche Titel der Serie exklusiv für Nintendo-Konsolen erscheinen. Den Anfang machen nun "Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch" sowie "Project Zero 2: Wii Edition". Letztere ist übrigens bereits seit dieser Woche im Handel.


    [relyonhorror]
    [maniac]

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 2: Wii Edition

    Spirit Camera erscheint btw auch heute.

    Freut mich und ich hoffe schon das man an weiteren Teilen für die Wii U arbeitet, bzw nachdenkt es zu tun. Da hat Nintendo sich eine vorzügliche Survival Horror Marke geangelt.

  10. #9
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Project Zero 2: Wii Edition

    Wow, das muss aber auch genutzt werden, hoffentlich dann auch Weltweit nicht wie Teil 4. Hab den 2 Teil schon für die WII hier liegen, aber erst kommt Pikmin. Spirit Camera warte ich noch auf die dunklere Jahreszeit, auch wenn die Kritik nicht so dolle war.

  11. #10
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Project Zero 2: Wii Edition

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Nintendo nun Mitbesitzer von "Project Zero"
    Oh, ehrlich gesagt, dachte ich, dass sie es schon seit Zero 4 sind. Hab da wohl etwas Falsches in Erinnerung gehabt. Dann waren sie wohl lediglich Auftraggeber und Produzenten des Spiels.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Zero 2: Wii Edition

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Dann waren sie wohl lediglich Auftraggeber und Produzenten des Spiels.
    So sieht's wohl aus. Zumindest hatte ich das auch so im Hinterkopf.



    Hier mal zwei Gameplay-Videos, die Euch den Anfang des Spiels präsentieren. Die "Wii Edition" enthält übrigens ein paar neue Features, eine auf die Remote zu geschnittene Steuerung sowie einen kooperativen Mehrspieler-Modus.

    Eigentlich fast überflüssig zu erwähnen: [Spoiler-Gefahr!]








    [playm]

  13. #12
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 2: Wii Edition

    Praktisch finde ich das MiniMap Feature. Mehrspielermodus brauche ich bei dem Game eigentlich nicht.

  14. #13
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 2: Wii Edition

    Ich schaue mir keine Videos an, ich kaufe mir das Spiel nach meinen Prüfungen und will einfach nichts kennen. Ich freue mich schin auf Ende Juli!

  15. #14
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 2: Wii Edition

    Ende Juli? Das Spiel erscheint heute.


  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Zero 2: Wii Edition

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir keine Videos an, ich kaufe mir das Spiel nach meinen Prüfungen und will einfach nichts kennen. Ich freue mich schin auf Ende Juli!
    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ende Juli? Das Spiel erscheint heute.
    Das hat Shahid ja nicht bestritten. Er wartet ja nur bis Ende Juli, wenn seine Prüfungen erfolgreich bewältigt sind. ^^
    Das Spiel ist auf alle Fälle schon zu haben. Ich habe bereits vorgestern die PAL-Fassung im Nippondreams-Regal gesichtet.

  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 2: Wii Edition

    Du hast nen Nippondreams Laden?

    Ach so dann hab ich Shahid sicher falsch interpretiert, kommt vor.

  18. #17
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Project Zero 2: Wii Edition

    Kauft euch das Spiel.
    War der beste Teil damals auf der PS2/Xbox !

    Habs mir auch nochmal gekauft, allerdings hänge ich noch an Spirit Camera für 3DS.

    Project Zero sollte man immer im dunkeln mit ordentlicher Anlage zocken, alleine zocken würde ich es aber nicht lol

  19. #18
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Project Zero 2: Wii Edition

    Ich habs hier liegen. Spiele aber erst noch Luigis Mansion durch. Denke ich fange morgen an. Spirit Camera hol ich mir erst im Herbst. Vor allen da sicher der Preis noch fällt, aufgrund des geringen Umfangs.

Ähnliche Themen


  1. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  2. FIFA 10 Spanien Edition NEU gegen FIFA 10 Deutsche Edition: Hey ! Wie ihr lest tausche ich die Spanische Version von FIFA 10 gegen die Deutsche !

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  5. Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition: Was ist der Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition?? Bitte etwas genauer beschreiben. Freu mich schon auf eure...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project zero 2 wii edition forumla