Seite 4 von 95 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1889

Thema: The Conduit

  1. #61
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Also wenn die keinen Publisher finden, dann weis ich auch nicht

    Bei so einem Konzept, Grafik und Multiplayerfunktion muss doch jeder sofort zusagen

    Dat wird schon, da bin ich fest von überzeugt

  2. Anzeige

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Es gibt bestimmt jetzt schon genügend Angebote...aber ich finde das gut dass sie warten...ich meine wenn sie das erste Billigangebot nehmen, kauft es auch keiner wenn dort dann auf der Packung Kik:der Textil-Discount steht...jetzt mal als extremes Beispiel

  4. #63
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Naja,ein guter Publisher muss es ja auch sein zB Sega oder Konami usw.
    Wenn man diese Namen (und andere) hört/liest denkt man sofort an gute Spiele und kauft sich eventuel dieses Spiel.
    Sie müssen nur eine gute Marketing-Strategie haben und es wird alles klappen

  5. #64
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Ja das denke ich auch
    Für Gelegenheitsspieler oder (ich hasse das Wort eigentlich XD) Casual Gamer wird es eh nix sein ^_^

    Capcom oder Konami wäre schon cool
    Dat wäre auf jedenfall schonmal nen ordentliches Zugpferd vom Namen her.

  6. #65
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Das war doch das was ich meinte...
    natürlich wird man aufmerksam darauf, wenn dort ein bekanntes Logo aufgedruckt ist
    Außerdem können bekanntere Publisher auch durch ihre größeren Geldressourcen besser Werbung machen

  7. #66
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Ich habe so einen Gefühl, dass Sega der Publisher sein wird^^

    AufjedenFall hole ich mir das Game...

  8. #67
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Was mir gerade einfällt, ne Steuerungsalternative mit dem Zapper wäre sicherlich auch ne richtig coole Variante ^^

    Zumindest könnte man das als Option einbauen

  9. #68
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    ich denke das werden die nicht machen so wie das im video aus sah wird es blos mit wie mote und nunchuk gezockt. durch den zapper kann man sich ja nicht mehr frei bewegen so wie bei MoHH2 im arcade modus da geht das ja auch nicht man wird da ja wie auf schienen voran geschoben.

  10. #69
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Ja ich weis

    Aber als Alternative Steuerungsmöglichkeit wäre es doch ne Überlegung wert.
    Ging bei MOHH2 ja auch mit Arcarde und Kampagne.

    Wäre zumindest mal was anderes und sicher ne nette Abwechslung für zwischendurch.
    Natürlich nur so als Extra Modus neben dem normalen Hauptmodus

  11. #70
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Ja ok...als extra Modus gehts...aber die MP-Varainte ist für mich eig. perfekt...da hat meiner meiner Ansicht die größte Bewegungsfreiheit

  12. #71
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    @ digger: versuch mal in MoH:H2 mit dem zapper online zu spielen... das geht in die hose!

  13. #72
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    ich weis nich ob es jemand hier schon erwent hat es wird ein online modus geben.

    Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

  14. #73
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    wie bereits von redtuesdaya auf diesen link -> Mit The Conduit auch online ballern auf WiiWelt.com - Inoffizielles Nintendo Wii Magazin verwiesen wurde (wenn man sich die mühe gemacht hätte, sich diesen anzusehn) wird es einen online multiplayer geben
    ._.
    Les doch erstmal die alten Posts bevor du das nochmal postest.
    Soviele waren es auch nicht.

  15. #74
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    ich habs auch schonmal gepostet

    ich freu mich schon auf das Game^^

  16. #75
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    ich habs auch schonmal gepostet

    ich freu mich schon auf das Game^^
    da bsit du nich der einzigste der sich freut.

  17. #76
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    @ digger: versuch mal in MoH:H2 mit dem zapper online zu spielen... das geht in die hose!
    Sorry aber ich kanns :S Aber ich freu mich schon auf The Conduit xD
    Und respekt an die Entwickler das sie das Ding so wie sie es wollen durchziehen.
    Und sich nicht von Publishern beeinflussen lassen wollen
    90% der Wii Games sind leider nur hingepfuscht...

  18. #77
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Redtuesday Beitrag anzeigen
    ._.
    Les doch erstmal die alten Posts bevor du das nochmal postest.
    Soviele waren es auch nicht.
    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    ich weis nich ob es jemand hier schon erwent hat es wird ein online modus geben.

    Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News
    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    wie bereits von redtuesdaya auf diesen link -> Mit The Conduit auch online ballern auf WiiWelt.com - Inoffizielles Nintendo Wii Magazin verwiesen wurde (wenn man sich die mühe gemacht hätte, sich diesen anzusehn) wird es einen online multiplayer geben




    Edit: ok,die frage von aSix ist weg...

  19. #78
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    du hast meinen vergessen

  20. #79
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Wußte gar nicht das du jetzt Obermod bist Toasty....
    Hättest du nicht zuerst gepostet würdest du dich bestimmt nicht so aufregen....

  21. #80
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat aSix Beitrag anzeigen
    Wußte gar nicht das du jetzt Obermod bist Toasty....
    Hättest du nicht zuerst gepostet würdest du dich bestimmt nicht so aufregen....
    Ich hasse es eben,wenn Leute wie du nicht einmal die letzten 4Posts oder so durchliest.
    Es lebe die Faulheit und der Spam!

    Und jetzt bt2...

Seite 4 von 95 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Conduit 2: IGN berichtet von Nachfolger für The Conduit: Conduit 2 Confirmed For Wii - Wii News at IGN The Conduit 2: Shooter offiziell best The...
  2. Spiele Conduit 3DS

    Conduit 3DS: Conduit 3DS (Arbeitstitel) Das Spiel wurde gestern angekündigt und basiert auf den beiden Wii-Vorgängern. Ersten Infos: * Es ist noch...

  3. The Conduit FCs austauschen: Wer Lust hat mit jemanden sein FC von The Conduit hier auszutauschen um gegeneinander anzutreten kann das hier machen.
  4. Games: Wii V/T The Conduit

    V/T The Conduit: Hallo miteinander! Würde gerne das Wii-Spiel "The Conduit" tauschen bzw. verkaufen. Das Spiel ist in der deutschen version und in einem...

  5. The Conduit: Viel Infos hab ich über das Spiel noch nicht entdecken können,aber schaut selbst rein: The Conduit: Gamplaytrailer zum Shooter für die Wii!!! ...