Seite 94 von 95 ErsteErste ... 7484939495 LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 1889

Thema: The Conduit

  1. #1861
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: The Conduit

    KLEINE RUNDE "THE CONDUIT" HEUTE UM 19.00 UHR!
    Heut würden ich, und ein paar Kumpels (z.T. auch aus forumla) ein wenig The Conduit zocken, wenn du ein mittelmäßiger Spieler (bitte keine Hochprofesionellen^^), dann meld dich bitte eben bei mir per PM!
    Wir sind bereits etwa 5 Leute, würde mich über weiteren zuwachs sehr freuen! xD

  2. Anzeige

    AW: The Conduit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    Sylarx

    AW: The Conduit

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    KLEINE RUNDE "THE CONDUIT" HEUTE UM 19.00 UHR!
    Heut würden ich, und ein paar Kumpels (z.T. auch aus forumla) ein wenig The Conduit zocken, wenn du ein mittelmäßiger Spieler (bitte keine Hochprofesionellen^^), dann meld dich bitte eben bei mir per PM!
    Wir sind bereits etwa 5 Leute, würde mich über weiteren zuwachs sehr freuen! xD
    Naja, man kann zwar irwie sehen wann der Beitrag war, aber es wäre doch schon hilfreich wenn du zu deinem "Heute" ein Datum dazuschreibst ^^

    Also, was ist denn hochprofessionell, bzw. mittelmäßig bei dir?
    Ich bin gerade beim Anfang mit'm Gold Rank

  4. #1863
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: The Conduit

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    KLEINE RUNDE "THE CONDUIT" HEUTE UM 19.00 UHR!
    Heut würden ich, und ein paar Kumpels (z.T. auch aus forumla) ein wenig The Conduit zocken, wenn du ein mittelmäßiger Spieler (bitte keine Hochprofesionellen^^), dann meld dich bitte eben bei mir per PM!
    Wir sind bereits etwa 5 Leute, würde mich über weiteren zuwachs sehr freuen! xD

    gehört das nicht eigentlich in den verabredungs thread oder so?
    naja... egal
    wieso willste den nicht gegen bessere zocken? xD man kann ja nur lernen .....
    gibts eigentlich jemanden hier der den besten Rang hat? hab noch nie jemanden gesehen

  5. #1864
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: The Conduit

    coldi hat ihn

  6. #1865
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: The Conduit

    wer ist coldi?? schon viel von dem gehört ist der auch hier in forumla?

  7. #1866
    Sylarx

    AW: The Conduit

    Coldi ist ein ziemlich guter Spieler, würde ich mal behaupten.
    Zumindestens mich hat er überholt, und mich 1-2 EndErgebnis Plätze nach unten sacken lassen xD

    Naja, hab mich öfters gefragt wie der mich eine Millisekunde bevor ich ihn killen konnte gekillt hat^^
    Meistens sogar noch schneller^^ Naja, ist auch bissle Laggy, deswegen auch die ganzen DoubleKills...

    Zu der Aussage von -Killer- ("wieso willste den nicht gegen bessere zocken? xD man kann ja nur lernen .....")
    Find ich genauso! Als ich noch Bronze/Kupfer-Rang war, habe ich öfters gegen Silber und Gold Typis gekämpft. Je besser die Gegner, desto besser sein eigener Skill-Fortschritt
    Man kann viel von "besseren" abgucken, bzw. wie ich es lieber sage "lernen"!

  8. #1867
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: The Conduit

    joa deswegen will ich mal gegen den zocken
    du hast ihn knapp besiegt? dan adde ich dich mal mein FC steht in meiner signatur... will mal sehn ob ich an dich ran komme auch wenns nur 1-2 spiele sind... =)

  9. #1868
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: The Conduit

    Ist eigentlich das Problem mit den Cheatern mittlerweile gelöst? Die Entwickler hatten ja angekündigt was dagegen zu unternehmen... soweit mein letzter Wissensstand (habs dann nicht mehr weiter verfolgt)

  10. #1869
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: The Conduit

    naja so halb würde ich sagen... es gibt manchmal noch leute die bei explosiv 10 schüsse pro sekunde schiesen, aber ich hab zumindest nie wieder einen anderen cheater gesehen.... naja... immerhin etwas... ^^

  11. #1870
    Gulasch84 Gulasch84 ist offline

    Frage conduit

    Hi leute hab glaub ein problem. Hab mir heut the conduit neu gekauft und wollt natürlich gleich online zocken. Ging aber nicht. im regionalen bereich finden sich keine spieler und weltweit findet er kein netzwerk. was kann ich tun? oder mach ich was falsch.
    Danke schon mal für tips und tricks.
    Grüßle

  12. #1871
    Sylarx

    AW: The Conduit

    @ conduit:

    -vllt. ist deine WLAN Signalstärke zu schwach? (W-LAN oder LAN?)
    --> (bei WLAN) bist du vllt. zu weit vom Router/Modem entfernt?
    -ist dein Router/deine Internetverbindung zu schlecht/alt? (Speed deiner Internetverbindung)

    Oder die Absurde Möglichkeit :
    -wohnst du vllt. am "Arsc* der Welt" sodass du keine Spieler finden kannst? xD

    ---
    Grüße: Syler



    ---EdiT---

    Spiele seit kurzem wieder The Conduit.
    (Mein Skill ist aber ein bisschen eingerostet, hab länger nicht mehr gespielt^^)

    Wer Lust auf ein paar Matches hat... naja kann mich ja mal adden (Code in Signatur) und mir eine PN schreiben/ sich hier im Thread melden

  13. #1872
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: The Conduit

    Hi Leute, ich spiele seite kurzem recht häufig online the Conduit und muss sagen, dass ich es ziemlich cool finde.

    Wollte jetzt mal von den Erfahrenen Jungs wissen, ob sie mir vielleicht ein paar kleine Tipps hätten, die helfen mein Spiel zu verbessern. Bin eignentlich recht gut allgemein bei online shootern, aber dieser ist ja doch etwas eigen:
    In einem Level haben nach ner Zeit fast alle mit der USP gespielt und mich quer durch die Karte damit gejagt. Auf (relativ) offenem Feld ham die mich damit weggeballert wie nix! Wie kommt das? Die waren richtig weit weg zum Teil. Da konnte ich mit meiner SCAR nichtmal annähernd mithalten...

    Ist das normal, oder waren da cheats mit im spiel?

  14. #1873
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: The Conduit

    nene ist schon kein cheat wen die dich von weit weg mit ner pistol killn ^^ ist halt skill...
    benutzt du das automatische zielen? würd ich machen.... so geht das VIEL einfacher... und wichtig ist auch mit der pistole immer auf den kopf zu schiesen... musste üben... ^^
    gibts den sonst irgendwas bestimmtes was du wissen willst?

  15. #1874
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: The Conduit

    AUTOMATISCHES Zielen? Was soll denn das sein?

    Muss man da dann nur ungefähr in die Richtung des Gegners ballern, um seinen Kopf zu treffen? Das würde natürlich so einiges erklären...

    Aber ist das dann nicht n bisschen schlecht, wenn man z.B. mit EXPLOSIVE (Waffenset) spielt? Mit dem Raketenwerfer muss man ja immer in die Laufrichtung des Gegners ballern, damit man ihn auch trifft.

  16. #1875
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: The Conduit

    hehe das wusstest du nicht??
    musst einfach nur "Z" halten... und der zielt nicht immer direkt auf den kopf, sondern dir kamera bewegt automatisch mit dem gegner wen er läuft
    musste einfach mal ausprobieren... wirst mit dem raketenwerfer dan auch keinerlei probleme haben ^^

  17. #1876
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: The Conduit

    Zitat SnipeZ Beitrag anzeigen
    musst einfach nur "Z" halten... dir kamera bewegt automatisch mit dem gegner wen er läuft
    Klingt ja abgefahren... muss ich unbedingt ausprobieren - da gibts nur ein Problem: Ich hab meine gesamte Tastenbelegung umgestellt und jetzt ist bei mir Hüpfen auf Z

    --> was mach ich jetzt

  18. #1877
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: The Conduit

    nochmal umstellen..? xD lass dir was einfallen ^^ die taste "+" zum beispiel brauchste eig. gar nicht... kannst ja da irgendwas mit machen...?

  19. #1878
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: The Conduit

    OK - hab jetzt umgestellt. Ich kann mich jetzt zwar nicht mehr (effektiv) ducken, aber das Anvisieren bringts auf jeden Fall! Mein Aming hat sich locker um 50% verbessert! Das geile daran ist, dass es ja nicht wirklich von alleine zielt! Dadurch find ichs auch nicht so bescheiden, wie ich zuerst vermutet habe. Es gleicht nur irgendwie das natürliche Gewackel der wii-mote aus. Gefällt mir sehr gut!

    Danke für den Tip SnipeZ - Wenn ich mal dran denke, können wir ja Freundes-Codes tauschen. Vielleicht sieht man sich aber auch so mal. Im Spiel heiß ich KEATON

  20. #1879
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: The Conduit

    hmm is im moment ehr blöd... kann kein conduit mehr online zocken... lange geschichte...
    kurz: probleme mit dem router :-/ ^^

  21. #1880
    orloeg orloeg ist offline

    AW: The Conduit

    nutzt jemand scype?

Seite 94 von 95 ErsteErste ... 7484939495 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Conduit 2: IGN berichtet von Nachfolger für The Conduit: Conduit 2 Confirmed For Wii - Wii News at IGN The Conduit 2: Shooter offiziell best The...
  2. Spiele Conduit 3DS

    Conduit 3DS: Conduit 3DS (Arbeitstitel) Das Spiel wurde gestern angekündigt und basiert auf den beiden Wii-Vorgängern. Ersten Infos: * Es ist noch...

  3. The Conduit FCs austauschen: Wer Lust hat mit jemanden sein FC von The Conduit hier auszutauschen um gegeneinander anzutreten kann das hier machen.
  4. Games: Wii V/T The Conduit

    V/T The Conduit: Hallo miteinander! Würde gerne das Wii-Spiel "The Conduit" tauschen bzw. verkaufen. Das Spiel ist in der deutschen version und in einem...

  5. The Conduit: Viel Infos hab ich über das Spiel noch nicht entdecken können,aber schaut selbst rein: The Conduit: Gamplaytrailer zum Shooter für die Wii!!! ...