Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 255
  1. #21
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    ich finde auch das ist ein sehr interessantes thema. wäre echt gut wenn atari sich unsere wünsche wirklich mal zu herzen nimmt und ein paar ideen versucht umzusetzen.

    habe mir auch schon einige gedanken gemacht was noch hätte besser sein können. ein paar dinge wurden schon genannt.

    - Spielemodi: das mit dem co-op modus in fights wäre echt der hammer. wie gesagt wäre schwer zu integrieren, sollte aber machbar sein. also das 2 spieler (z.b. ich&kumpel) gleichzeitig in einem match gegen andere spieler kämpfen. wäre perfekt für den onlinemodus. von zuhause zu 2. gegen andere spieler auf der welt...
    - Charaktere: es sind ja schon so viele charaktere in dem spiel wie noch nie zuvor in einem beat em up. die wichtigsten sind ja auch drin und auf die schwachen nebencharaktere könnte ich auch verzichten. dennoch sollten wichtige charaktere eingefügt werden, wie z.b. die GT serie. wie schon gesagt GT Gohan, GT Trunks, GT Goten und GT Vegeta (sehr wichtige Chars) dürften eig. nicht fehlen. was noch eingebaut hätte werden können die fusion von C17+C17 also die möglichkeit diese im kampf miteinander zu fusionieren.
    -Arenen : das einzige was mich an den arenen noch stört is, das die arenen für den kampfstil von DBZ BT einfach noch zu klein sind. man stößt andauernd gegen diese unsichtbaren wände (*nerv*)… das beste was man in der hinsicht machen könnte , weiß aber nicht in wiefern das machbar wäre, wäre eine riesige welt, sozusagen alle areale die es gibt zu einem level zusammenpacken. (würde n problem geben mit dem anvisieren, könnte man sicher irgendwie lösen)
    -verschiedenes :
    Ultimate Battle Z könnte einen Editor bekommen indem man sich seine „türme“ selber zusammensteleln kann…
    Charakter – Editor wäre sau geil. nach belieben sich seinen eigenen kämpfer zusammenbauen (aussehen, rasse, mit oder ohne Transf., kampfstil, fähigkeiten, usw). dieser punkt würde den wunsch von AF charakteren in dem spiel ersetzen... da AF eh ne fanfiction ist kann sich jeder seine AF chars so erstellen wie man sie selbst gern hätte ;-)
    Mehr besondere challenges einbauen. damit ist gemeint bestimmte kämpfe wo man sich „besonderen“ herrausforderungen stellen muss. z.b. kampf in dem man dann mit einem kämpfer 3 gegner in weniger als ___min besiegen muss. davon dann halt so ca 30 verschiedene challenges von. solche challenges würden den spielspaß noch vergrößern, aber auch nur wenn es in den ganzen challenges bonuse gibt die man durch die siege freispielt…

    Das waren bisher meine ideen, schreibe neue sachen dazu wenn mir mehr einfällt ;-)

  2. Anzeige

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wolfsblut Wolfsblut ist offline
    Avatar von Wolfsblut

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    dragonball af is fake wollt ich nur mal so sagen ^^ find es is auch ne dumme idee dieser thread sollte man closen oder lass ueber die ps5 reden ... xD

  4. #23
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Zitat Wolfsblut Beitrag anzeigen
    dragonball af is fake wollt ich nur mal so sagen ^^ find es is auch ne dumme idee dieser thread sollte man closen oder lass ueber die ps5 reden ... xD
    dann erstell deinen PS5 thread. wenn du diesen thread dumm findest, warum gehst du dann heir rein und schreibst nen eintrag? echt sry, aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal.....

  5. #24
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    dann erstell deinen PS5 thread. wenn du diesen thread dumm findest, warum gehst du dann heir rein und schreibst nen eintrag? echt sry, aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal...
    ...die Fresse halten. Ganz meine Meinung, außerdem habe ich erklärt wofür dieser Thread dient.

    Zitat von mir selbst:

    Für die Leute die fragen:"Wieso verbesserungsvorschläge für ein Spiel das noch nicht draußen ist?":

    Damit die Firma schon in der Entwicklung des Spiels die "Verbesserungen" einbauen kann um das Spiel zu optimieren.

    Was vorhin gesagt wurde von wegen "schwache Charaktere", es sollte keine "schwachen" geben. Deshalb auch mein Vorschlag mit dem hochleveln der Fähigkeiten und Charaktere an sich. So hat jeder die Möglichkeit seinen Favouriten bis ins unermessliche zu stärken =)

  6. #25
    Goku SSJ6 Goku SSJ6 ist offline
    Avatar von Goku SSJ6

    Lächeln AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Das man diesen Thread mit einem fiktiven Thread ein von dir vielleicht erwünschten Konsole vergleicht ist ein absoluter Witz.
    Es wurde indirekt von Atari schon bestätigt, dass ein neues Tenkaichi erscheint.
    Siehe Tenkaichi 3 Wii Thread!

    Ich bin auch der Meinung, dass man Evolution Z noch verbessern kann.
    Ich habe den Punkt auf jeden Fall mit ganz oben auf meiner Liste.

    Zu Dragonball AF:
    Ich fände die What if...? Stories interessanter, wenn man hierzu mal eine Geschichte nach GT erfinden würde. Dann hätte man ein paar neue Charaktere, eine Story die keiner kennt oder sich denken kann. Man hätte etwas komplett neues. Mit neuen Charakteren die auch keiner kennt. Ein paar tolle zwischensequenzen und fertig ist ne neue Story.

    Bei einem Charaktereditor wär ich etwas skeptisch. Das Spiel heißt Dragonball Z Budokai tenkaichi . Ich denke, dass es am besten wäre Charaktere aus dem Dragonball Universum zu nehmen. Ein neuer Charakter hätte dann eh nur kopierte Attacken von anderen Kämpfern.
    Aber vielleicht einen Storyeditor. Das wäre vielleicht auch denkbar.

    Muss ich erst noch überzeugt werden.

    Gruß an alle

  7. #26
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Also das ist wirklich nicht böse gemeint und ich habe auch nichts gegen diesen Thread. Ich halte ihn allerdings nicht für wirklich sinnvoll und glaube du machst dir hier umsonst die Arbeit. Man kann ja diskutieren was man gerne im Spiel hätte, aber abschicken würde ich das Ganze dann nicht. Ich glaube einige haben echt falsche Vorstellungen wie soetwas abläuft! Das sind große Firmen die exzessiv Marktforschung betreiben und schon wissen was sie tun. Das ist wirklich nicht böse gemeint aber ich glaub die lachen einmal kurz und schmeißen dann alles in den Mülleinmer, ob du dir da deshalb soviel Arbeit machen solltest?
    Das ist ja so als würde ich schreiben: Schreibt mal alle was euch an den Texten von Madonna nicht gefällt und ich ruf sie dann an und sag ihr sie soll das anders machen, wie sie tanzt kann sie dann von mir aus selbst entscheiden
    Nur meine Meinung, nicht böse sein.

  8. #27
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Atari hat, auch, wenn hier jemand etwas anderes behauptet, schon gesagt, dass es KEIN weiters Tenkaichi mehr geben wird. atari hat nur gesagt, dass es wahrscheinlich weiter Dragonball Games geben wird.

  9. #28
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Ist doch piep egal wie der Name des nächsten Spiel sein wird. Die Idee die Goku SSJ6 hat finde ich super. Wenn man ihnen einen ordentlichen Ordner gibt und alles so sorgfältig und übersichtig darin einträgt was man wo verbessern kann, werden sie den sicher NICHT! einfach so wegwerfen.

    Warum sollten sie? Es sind Verbesserungsvorschläge von DB-Fans! Die machen diese Games für diese Leute und überlegen sich doch selbst, wie sie den nächsten Teil des Games für uns Gamer noch interessanter und schöner machen können.
    Wenn sie dann plötzlich einen dicken Ordner sehen in dem sie Bedürfnisse der Fans finden, werden sie mit sicherheit alles durchlesen, und vllt sind da Sachen bei wo sich die Entwickler selbst denken "Wieso bin ich da nicht drauf gekommen?".

  10. #29
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Was heißt hier "dicker Ordner". Alles was hier bisher kam, reicht nicht mal für ne Din A4 Seite. Viel mehr wird es auch nicht werden.
    Die Aktion ist so vielbringend, wie Briefe an die USK zu schreiben, die besten Spiele nicht immer so streng zu bewerten, so dass die Hersteller sie gar nicht erst hierzulande rauszubringen.

  11. #30
    Goku SSJ6 Goku SSJ6 ist offline
    Avatar von Goku SSJ6

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Ne, da liegst du leider falsch. Ich mache gerade eben eine Excel-Liste, de jetzt schon 4 Tabellen beinhaltet.
    Eine mit allen allgemeinen Infos, eine für Erweiterung des Online modus, eine Charakterliste zu Attacken und Verwandlungen und natürlich eine Charakterwunschliste, die bereits (vorerst) fertig ist.

    Aber ihr habt ganz recht. Wartet ab, bis das Spiel draußen ist und zerreisst dann euer Maul darüber, anstatt jetzt etwas sinnvolles beizutragen.
    Ich weiß selber, dass sie nicht alles übernehmen werden.
    Es sind Vorschläge zur Spielverbesserung. Warum hat ein Zelda Wunsch Thread eine Lebensberechtigung und dieser hier eurer Meinung nach nicht?
    Da wurde auch noch nichts offiziell angekündigt.
    Wenn man die Möglichkeit hat auch nur das geringste in einem neuen DBZ Spiel zu ändern, dann werde ich das auch machen. Und wenn sie dann einen Vorschlag angenommen haben, den sie hier leute gewünscht haben, egal, ob das auf Grund meiner Liste geschehen ist oder nicht, dann haben wir alle was davon.
    Wir sind die Kunden. Wir kaufen dieses Spiel, nicht die Presse, nicht die Entwickler, sondern nur wir.
    Warum denkt ihr, dass sowas dann keinen Sinn hat. Habt ihr es schon mal probiert?
    Wenn nein, dann ist ja eure Meinung zu dem Thema auch so unglaublich qualifiziert.

    Danke für Unterstützung derer, die Thread mit Vorschlägen vollpacken.

  12. #31
    Wolfsblut Wolfsblut ist offline
    Avatar von Wolfsblut

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    dann erstell deinen PS5 thread. wenn du diesen thread dumm findest, warum gehst du dann heir rein und schreibst nen eintrag? echt sry, aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal.....
    ich schreibe hier rein um meine Meinung zu äußern mein Freund , denn dafür ist ein Forum da. War jetzt nichts gehen euch aber ich lasse euch einfach mal euren Spaß

    Ich finde der Storymode sollte mehr in Richtung Adventure gehen , ein gutes Beispiel finde ich ist One Piece Unlimited (ka wies weiter geht ^^) .

  13. #32
    Goku SSJ6 Goku SSJ6 ist offline
    Avatar von Goku SSJ6

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Zitat Wolfsblut Beitrag anzeigen
    ich schreibe hier rein um meine Meinung zu äußern mein Freund , denn dafür ist ein Forum da. War jetzt nichts gehen euch aber ich lasse euch einfach mal euren Spaß

    Ich finde der Storymode sollte mehr in Richtung Adventure gehen , ein gutes Beispiel finde ich ist One Piece Unlimited (ka wies weiter geht ^^) .
    Niemand hat etwas gegen deine Meinung. Jedoch hat dieser Thread nicht den Sinn zu beurteilen, ob es sinnvoll ist, dass wir etwas an Atari schicken. Hier sollen nur Verbesserungswünsche rein und natürlich die Diskussion darüber.

    Ständig über die Sinnhaftigkeit des Threads zu streiten, hat für niemanden auch nur den geringsten Zweck.

    Der Storymode von One Piece UA finde ich auch zeimlich gut. Es ist jedoch relativ schwierig so was für ein Beat em up zu übernehmen.
    One Piece ist ja ein Adventure.

  14. #33
    Saiyajinali Saiyajinali ist offline

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Hallo, Leute bin hier neu, bin eigentlich irgendwo andersangemeldet aber als ich gelesen habe, dass ihr einen brief an atari senden wollt(irgendwie sowas).
    Da wollte ich dann euch meine Liste zeigen, die ich mit einem freund gemacht habe.
    Und zu den Leuten die sagen dass da nicht mehr viel zu tun ist hier das gegenteil

    Schaut es euch an

    was haltet ihr davon ist noch net ganz fertig

    Der Ultimative Tenkaichi 4 Plan:

    Alte Kämpfer:
    1.Kid Goku (Normal, Oozaru)
    3.Muten Roshi (Normal, MAX Form)
    5.Yamchu End
    6.Kid Chichi
    7.Kuririn End
    8.Nam
    9.C8
    10.General Blue
    11.Arale
    12.Tao Baibai
    13.Teufel
    14.Opa Gohan
    15.Pilaf Maschine (Normal, Transformiert)
    17.Tenshinhan End
    18.Chao Zu
    19.King Piccolo
    20.Tamburin
    21.Yajirobe
    22.Son Goku Early
    23.Piccolo Early
    24.Cyborg Tao Baibai
    25.Radditz (Normal, Oozaru)
    27.Kid Gohan
    28.Vegeta Scouter (Normal, Oozaru)
    30.Nappa (Normal, Oozaru)
    32.Pflanzenmann
    33.Freezer Soldat
    34.Apur
    35.Kiwi
    36.Dodoria
    37.Zarbon (Normal, Post Transformation)
    39.Freezer (Normal, 2nd Form, 3rd Form, Finale Form, 100% Form)
    44.Nehl
    45.Guldo
    46.Rikoom
    47.Barta
    48.Jeeze
    49.Ginyu
    50.Son Goku Mid. (Normal, SSJ)
    52.King Cold
    53.Mecha Freezer
    54.Trunks Sword (Normal, SSJ)
    56.C19
    57.C20
    58.Vegeta Cell Saga (Normal, SSJ, Super Vegeta)
    61.C17
    62.C18
    63.C16
    64.Cell (Normal, 2nd Form, Perfekte Form, Perfect Cell)
    68.Trunks (Normal, SSJ, Super Trunks)
    71.Teen Gohan (Normal, SSJ, SSJ2)
    74.Mr. Satan
    75.Cell Jr.
    76.Son Gohan (Normal, SSJ, SSJ2, Great Sayaman)
    80.Videl (Normal, Great Sayawoman)
    82.Kid Trunks (Normal, SSJ)
    84.Vegeta Boo Saga (Normal, SSJ, SSJ2)
    87.Son Goten (Normal, SSJ)
    89.Kaioshin (Normal, Kibitoshin)
    91.Spopovich
    92.Piccolo End
    93.Son Goku End (Normal, SSJ, SSJ2, SSJ3)
    97.Dabura
    98.Babidi
    99.Majin Vegeta
    100.Fat Boo
    101.Gotenks (Normal, SSJ, SSJ3)
    104.Evil Boo
    105.Super Boo (Normal, Gotenks absorbiert, Gohan absorbiert)
    108.Ultim. Gohan
    109.Vegetto (Normal, Super Vegetto)
    111.Kid Boo
    112.Oob (Normal, Majoob)
    114.Pan
    115.Son Goku GT (Normal, SSJ, SSJ3, SSJ4)
    119.Baby Vegeta (Normal, Super Baby 1, Super Baby 2, Golden Oozaru)
    123.Super C17
    124.Nova Shenlong
    125.Syn Shenlong (Normal, Omega Shenlong)
    127.SSJ4 Vegeta
    128.SSJ4 Gogeta
    129.Bardock (Normal, Oozaru)
    131.Celipa (Normal, Oozaru)
    133.King Vegeta (Normal, Oozaru)
    135.Future Gohan (Normal, SSJ)
    137.Garlic Jr. (Normal, Super Garlic Jr.)
    139.Dr. Willow
    140.Tarles (Normal, Oozaru)
    142.Slug (Normal, Riesenform)
    144.Souzer
    145.Cooler (Normal, Finale Form)
    147.Metall Cooler
    148.C13 (Normal, Super C13)
    150.Brolly (Normal, SSJ, Legendärer SSJ)
    153.Zangya
    154.Bojack (Normal, Volle Kraft)
    156.Paikuhan
    157.Janemba (Normal, Finale Form)
    159.Super Gogeta
    160.Tapion
    161.Hildegarn

    Neue Kämpfer:
    162.Teen Yamchu
    163.Meister Lampe
    164.Kid Kuririn
    165.Bakterian
    166.Lanfan
    167.Gillian
    168.General White
    169.Ninja Lila
    170.Bora
    171.Vampir
    172.Mumie
    173.Teen Tenshinhan
    174.Kid Gohan Oozaru
    175.Super Son Goku
    176.Kid Oob
    177.Kid Pan
    178.Adjetaunt Black Maschine
    179.Teen Chichi
    180.Son Goten GT (Normal, SSJ)
    182.Trunks GT (Normal, SSJ)
    184.Son Gohan GT (Normal, SSJ, SSJ2)
    187.Vegeta GT (Normal, SSJ, SSJ2)
    190.Baby
    191.Rejikku
    192.Rudo (Normal, Super Rudo)
    194.Mucchi
    195.Rirudo (Normal, Super Rirudo, Metall Rirudo)
    198.Toxic Shenlong
    199.Oceanic Shenlong
    200.Ice Shenlong
    201.Rage Shenlong (Normal, Super Rage Shenlong)
    203.Naturo Shenlong (Normal, Super Naturo Shenlong)
    205.Spice
    206.Nikki
    207.Ebifurya
    208.1 Handlanger von Dr. Willow
    209.Armondo
    210.Kakao
    211.Angira
    212.Menamecha
    213.Neizu
    214.C14
    215.C15
    216.Paragus (Normal, Oozaru)
    218.Gokua (Normal, Volle Kraft)
    220.Hildegarn 1st Form
    221.Piccolo Early Riesenform
    222.Rinderteufel
    223.Golden Oozaru
    224.Bio Brolly
    225.Super Sigma
    226.Hatchiyak



    Neue Kostüme:
    Teen Yamchu - Wüstenoutfit, 21st Tunier Outfit, 22nd Tunier Outfit, 23rd Tunier Outfit
    Kid Goku - Trainingsoutfit, Winteroutfit, Tigerfell Outfit
    Kid Kuririn - Mönchsoutfit, Rotes Outfit, Piccolo Saga Outfit (Anzug)
    Muten Roshi - Oben ohne
    Bora - Red Ribbon Saga Outfit, Ende DBZ Outfit
    Tao Baibai - Zerstörtes Outfit, Oben ohne
    Teen Tenshinhan - Kranichschule Outfit, 23rd Tunier Outfit
    King Piccolo - Old Piccolo Outfit
    Yajirobe - GT Outfit, 23rd Tunier Outfit
    Son Goku Early - 23rd Tunier Outfit
    Yamchu End - GT Outfit
    Kuririn End - GT Outfit, Piccolo Outfit
    Tenshinhan End - Boo Saga Outfit, Movie 9 Outfit
    Kid Gohan - Cyborg Saga Outfit, Mecha Freezer Saga Outfit, Rotes Outfit, Dragonball Hut Outfit
    Nappa - Mit Haare
    Freezer Soldat - Gelber Alien Outfit
    Trunks Sword - Sayajin Outfit
    Vegeta Cell Saga - Mecha Freezer Saga Outfit
    C16 - Zerstörtes Outfit
    Trunks - Mit Weste, Ohne Weste
    Mr. Satan - Movie 9 Outfit
    Son Gohan - Schuloutfit, Ende DBZ Outfit, Kaioshin Outift
    Kid Trunks - Movie 10 Outfit
    Vegeta Boo Saga - Trainingsoutfit, Zerstörtes Outfit
    Son Goten - Daheim Outfit
    Babidi - Bibidi Outfit
    Souzer - Zerstörtes Outfit
    Pflanzenmann - Bio Cyborg Pflanzenmann
    Chao Zu - Movie 9 Outfit
    Videl - Movie 10 Outfit, Movie 13 Outfit
    General White - Mit Pullover, ohne Pullover


    Alte Levels:
    1.Ödnis
    2.Gebirge
    3.Stadt Zerstört
    4.Zerstörtes Gebirge
    5.Namek
    6.Namek Zerstört
    7.Kaioshins Welt
    8.Planet
    9.Gletscher
    10.Weltkampf Ring
    11.Cell Ring
    12.Freezers Raumschiff
    13.Insel
    14.Gottes Palast
    15.Raum von Geist und Zeit
    16.Landstrasse
    17.Kame Insel
    18.Wüste
    19.Muskelturm
    20.Hölle
    21.Mt. Paozu
    22.Pinguindorf
    23.Hauptstadt


    Neue Levels:
    24.Meister Kaio Planet
    25.Im Inneren Boo´s
    26.Im Inneren des Muskelturms
    27.Quittenwald
    28.Jensseits Tunier
    29.Neo Vegeta
    30.Dr. Willow´s Labor
    31.Baum der Macht
    32.Red Ribbon Basis
    33.Uranai Baba Tunier
    34.Teufelsklo
    35.Gottes Palast Zerstört
    36.Lagerfeuer am See
    37.M2 Planet
    38.Rirudo Tempel
    39.Bratpfannenberg
    40.Babidis Raumschiff
    41.Son Gokus Haus
    42.Wald

    Neue Attacken:

    Kid Gohan:
    -Volle Kraft Energie Volley -> Bakuretsu Ranma

    Chao Zu:
    -Psycho Steinwurf -> Combo mit Tenshinhan

    Super Gogeta:
    -Super EXW -> Final Flash

    Ultim. Gohan:
    -Super EXW -> Combo mit Son Goku

    Pflanzenmann:
    -HKS -> Combo mit 2 Pflanzenmännern

    Ginyu:
    -Volle Kraft Energie Volley -> Combo mit Jeeze

    Cell Jr.:
    -HKS -> Combo mit 2 Cell Jr.´s

    Evil Boo:
    -Super EXW -> Combo gegen Fremden Mann

    Hildegarn:
    -Super EXW -> Combo gegen Son Goku

    C8:
    -Super EXW -> Combo mit Kid Goku

    Guldo:
    -Volle Kraft Energie Volley -> Combo mit Ginyu

    Apur:
    -Apur Kombination -> Combo mit 2 Freezer Soldaten

    C19:
    -HKS -> Combo gegen Son Goku







    Teen Yamchu:
    -Raketenwerfer
    -Wolfszahnfaust
    -Kame.

    Meister Lampe:
    -Combo mit 2 Soldaten
    -Rammattacke
    -Verwandlung zur Möhre Combo

    Kid Kuririn:
    -Kame.
    -Schlüpfer Combo gegen Muten Roshi
    -Doppelkame. mit Kid Goku

    Bakterian:
    -Megafurz
    -Combo gegen Kuririn
    -Super Rotze

    Lanfan:
    -Combo gegen Nam
    -Rammattacke
    -Auszieh Combo

    Gillian:
    -Combo gegen Kid Goku
    -Flug Combo
    -Glibberspucke Combo

    General White:
    -Mega Schuss
    -Combo mit Buyon
    -Combo mit Sergenant Metallic

    Ninja Lila:
    -Schwertcombo
    -Ninja Wurfsterne
    -5 Brüder Combo

    Bora:
    -Speerwurf
    -Combo mit Upa
    -Combo

    Vampir:
    -Combo
    -Rammattacke
    -Biss des Vampirs Combo

    Mumie:
    -Combo gegen Teen Yamchu
    -Rammattacke
    -Wickelband Combo

    Teen Tenshinhan:
    -Dodonpa
    -4 Arm Combo
    -Ki-Explosionskanone

    Kid Gohan Oozaru:
    -Chou Makouhou
    -Gigantischer Steinwurf
    -Chou Makouhou Salve

    Super Son Goku:
    -Kame.
    -Combo mit Teen Gohan
    -Super Kame.

    Kid Oob:
    -Kame.
    -Combo gegen Son Goku
    -Combo mit Son Goku

    Kid Pan:
    -Kame.
    -Combo
    -Combo mit Son Gohan

    Adjetaunt Black Maschine:
    -Laserstrahl
    -Combo gegen Kid Goku
    -Rakete abfeuern

    Teen Chichi:
    -Combo 1
    -Combo 2
    -Combo mit Son Goku






    Neues Menü:
    1.Story Modus
    2.Duell Modus
    3.Weltkampf
    4.Optionen
    5.Bibliothek
    6.Ultimate Battle
    7.Item Menü
    8.Training
    9.Passwort Kämpfer
    10.Create-a-Fighter
    11.Online Modus
    12.Create-a-Attack
    13.Create-a-Stage


    Neue Kämpfe:


    Dragonball Saga:

    Kid Goku Saga:
    Kid Goku vs. Opa Gohan
    Kid Goku Oozaru vs. Opa Gohan
    2 Kämpfe

    Shenlong Saga:
    Kid Goku vs. Teen Yamchu
    Kid Goku vs. Teen Yamchu
    Teen Yamchu vs. Kid Chichi
    Kid Goku vs. Rinderteufel
    Kid Chichi vs. Muten Roshi
    Kid Goku & Teen Yamchu vs. Meister Lampe
    Teen Yamchu vs. Kid Goku Oozaru
    7 Kämpfe

    21st Tunier Saga:
    Kid Goku vs. Kid Kuririn
    Kid Kuririn vs. Bakterian
    Muten Roshi vs. Teen Yamchu
    Nam vs. Lanfan
    Kid Goku vs. Gillian
    Muten Roshi vs. Kid Kuririn
    Kid Goku vs. Nam
    Muten Roshi vs. Kid Goku
    Muten Roshi vs. Kid Goku Oozaru
    Muten Roshi vs. Kid Goku
    10 Kämpfe

    Red Ribbon Saga:
    Kid Goku vs. Ninja Lila
    Kid Goku vs. General White
    General Blue vs. Kid Kuririn
    Kid Goku vs. General Blue
    Arale vs. General Blue
    Tao Baibai vs. General Blue
    Tao Baibai vs. Bora
    Tao Baibai vs. Kid Goku
    Kid Goku vs. Tao Baibai
    Kid Goku vs. Adjetaunt Black Maschine
    Vampir vs. Kid Kuririn
    Mumie vs. Teen Yamchu
    Kid Goku vs. Mumie
    Kid Goku vs. Teufel
    Kid Goku vs. Opa Gohan
    Kid Goku vs. Pilaf Maschine
    16 Kämpfe

    22nd Tunier Saga:
    Teen Tenshinhan vs. Teen Yamchu
    Kid Kuririn vs. Chao Zu
    Teen Tenshinhan vs. Muten Roshi
    Kid Goku vs. Kid Kuririn
    Teen Tenshinhan vs. Kid Goku
    5 Kämpfe

    King Piccolo Saga:
    Tamburin vs. Kid Goku
    Kid Goku vs.Yajirobe
    Tamburin vs. Nam
    Tamburin vs. Gillian
    Kid Goku vs. Tamburin
    King Piccolo vs. Kid Goku
    King Piccolo vs. Muten Roshi
    King Piccolo vs. Teen Tenshinhan
    Kid Goku vs. King Piccolo
    9 Kämpfe

    23rd Tunier Saga:
    Teen Tenshinhan vs. Cyborg Tao Baibai
    Son Goku Early vs. Teen Chichi
    Kuririn End vs. Piccolo Early
    Son Goku Early vs. Teen Tenshinhan
    Son Goku Early vs. Piccolo Early
    5 Kämpfe


    DragonballZ Saga:

    Vegeta Scouter Saga:
    Radditz vs. Piccolo Early
    Radditz vs. Son Goku Early & Kuririn End
    Piccolo Early & Son Goku Early vs. Radditz
    Piccolo Early vs. Kid Gohan
    Piccolo Early vs. Kid Gohan Oozaru
    Teen Tenshinhan, Kuririn End, Teen Yamchu & Piccolo Early vs. Pflanzenmann
    Teen Tenshinhan, Chao Zu, Kuririn End & Piccolo Early vs. Nappa
    Kuririn End, Piccolo Early & Kid Gohan vs. Nappa
    Son Goku Early vs. Nappa
    Son Goku Early vs. Vegeta Scouter
    Son Goku Early vs. Vegeta Scouter Oozaru
    Kuririn End, Kid Gohan & Yajirobe vs. Vegeta Scouter Oozaru
    Kuririn End, Kid Gohan & Yajirobe vs. Vegeta Scouter
    Kid Gohan Oozaru vs. Vegeta Scouter
    14 Kämpfe

    Freezer Saga:
    Kid Gohan & Kuririn End vs. Freezer Soldat & Apur
    Vegeta Scouter vs. Kiwi
    Kid Gohan & Kuririn End vs. Dodoria
    Vegeta Scouter vs. Dodoria
    Zarbon vs. Vegeta Scouter
    Vegeta Scouter vs. Zarbon
    Vegeta Scouter vs. Kid Gohan
    Kuririn End & Kid Gohan vs. Guldo
    Rikoom vs. Vegeta Scouter
    Kid Gohan, Kuririn End & Vegeta Scouter vs. Rikoom
    Son Goku Mid. vs. Rikoom
    Son Goku Mid. vs. Jeeze & Barta
    Ginyu vs. Son Goku Mid.
    Freezer vs. Nehl
    Kuririn End, Kid Gohan & Vegeta Scouter vs. Ginyu & Jeeze
    Freezer vs. Vegeta Scouter
    Freezer 2nd Form vs. Kid Gohan, Kuririn End & Vegeta Scouter
    Piccolo Early vs. Freezer 2nd Form
    Freezer 3rd Form vs. Piccolo Early
    Freezer 3rd Form vs. Kid Gohan
    Freezer Finale Form vs. Piccolo Early, Kuririn End, Kid Gohan & Vegeta Scouter
    Freezer Finale Form vs. Son Goku Mid.
    Piccolo Early, Kid Gohan & Kuririn End vs. Freezer Finale Form
    Son Goku Mid. SSJ vs. Freezer Finale Form
    Son Goku Mid. SSJ vs. Freezer 100% Form
    25 Kämpfe

    Cell Saga:
    Trunks Sword vs. Freezer Soldat & Apur
    Trunks Sword SSJ vs. Mecha Freezer & King Cold
    Son Goku Mid. SSJ vs. Trunks Sword SSJ
    C20 vs. Yamchu End
    Son Goku Mid. vs. C20
    C19 vs. Son Goku Mid. SSJ
    Vegeta Cell Saga SSJ vs. C19
    Piccolo Early vs. C20
    C17 & C18 vs. C20
    Vegeta Cell Saga SSJ vs. Trunks Sword SSJ
    C18 vs. Vegeta Cell Saga SSJ
    C17 & C18 vs. Trunks Sword SSJ, Tenshinhan & Piccolo Early
    Piccolo End vs. Cell
    C17 vs. Piccolo End
    Cell vs. Piccolo End & C17
    C16 vs. Cell
    Cell 2nd Form vs. Tenshinhan & C16
    Trunks SSJ vs. Vegeta Cell Saga SSJ
    Super Vegeta vs. Cell 2nd Form
    Super Vegeta vs. Trunks SSJ
    Cell Perfekte Form vs. Kuririn End
    Cell Perfekte Form vs. Super Vegeta
    Teen Gohan SSJ vs. Son Goku Mid. SSJ
    Cell Perfekte Form vs. Super Trunks
    Cell Perfekte Form vs. Mr. Satan
    Cell Perfekte Form vs. Son Goku Mid. SSJ
    Cell Perfekte Form vs. Teen Gohan SSJ
    Cell Jr. vs. Son Goku Mid. SSJ, Trunks SSJ, Vegeta Cell Saga SSJ, Yamchu, Tenshinhan & Piccolo End
    Cell Perfekte Form vs. C16
    Teen Gohan SSJ2 vs. Cell Jr.
    Teen Gohan SSJ2 vs. Cell Perfekte Form
    Cell 2nd Form vs. Teen Gohan SSJ2
    Perfect Cell vs. Vegeta Cell Saga SSJ
    Teen Gohan SSJ2 vs. Perfect Cell
    Trunks SSJ vs. C17 & C18
    Trunks SSJ vs. Cell
    36 Kämpfe

    Boo Saga:
    Son Gohan SSJ vs. Son Goten SSJ
    Vegeta Boo Saga vs. Kid Trunks SSJ
    Kid Trunks vs. Son Goten
    Kid Trunks vs. Mr. Satan
    Spopovich vs. Videl
    Spopovich vs. Son Gohan SSJ2
    Babidi vs. Spopovich
    Mr. Satan vs. C18
    Dabura vs. Son Gohan SSJ2
    Majin Vegeta vs. Son Goku End SSJ2
    Fat Boo vs. Dabura
    Fat Boo vs. Son Gohan SSJ2 & Kaioshin
    Fat Boo vs. Dabura
    Fat Boo vs. Majin Vegeta
    Kid Trunks SSJ & Son Goten SSJ vs. Fat Boo
    Piccolo End vs. Babidi
    Fat Boo vs. Majin Vegeta
    Son Goku End SSJ3 vs. Fat Boo
    Fat Boo vs. Babidi
    Evil Boo vs. Fat Boo
    Super Boo vs. Gotenks
    Gotenks SSJ3 vs. Super Boo
    Ultim. Gohan vs. Super Boo
    Super Boo Gotenks absorbiert vs. Ultim. Gohan
    Super Boo Gotenks absorbiert vs. Son Goku End
    Vegetto vs. Super Boo Gohan absorbiert
    Kid Boo vs. Son Goku End SSJ3
    Kid Boo vs. Fat Boo
    Kid Boo vs. Vegeta Boo Saga SSJ2
    Son Goku End vs. Kid Boo
    Son Goku End vs. Kid Oob
    31 Kämpfe

    Dragonball GT:

    Rirudo Saga:
    Baby Saga:
    Super C17 Saga:
    Syn Shenlong Saga:


    Specials:

    Bardock Special:
    Future Gohan Special:
    Garlic Jr. Special:


    Movies:

    Die Todeszone:
    Nikki vs. Piccolo Early
    Nikki vs. Rinderteufel & Teen Chichi
    Son Goku Early vs. Nikki
    Piccolo Early & Son Goku Early vs. Nikki
    Garlic Jr. vs. Son Goku Early & Piccolo Early
    Son Goku Early & Piccolo Early vs. Super Garlic Jr.
    Kid Gohan vs. Super Garlic Jr.
    7 Kämpfe

    Der Stärkste auf Erden:
    Kid Gohan & Piccolo Early vs. Pflanzenmann
    Muten Roshi vs. Pflanzenmann
    Ebifurya & Grüner Cyborg vs. Muten Roshi
    Ebifurya & Grüner Cyborg vs. Son Goku Early
    Ebifurya & Grüner Cyborg vs. Kid Gohan & Kuririn End
    Son Goku Early vs. Ebifurya & Grüner Cyborg
    Son Goku Early vs. Piccolo Early
    Dr. Willow vs. Muten Roshi, Kid Gohan, Kuririn End, Piccolo & Son Goku Early
    Son Goku Early vs. Dr. Willow
    9 Kämpfe

    Die Entscheidungsschlacht:
    Armondo vs. Kuririn End
    Kakao vs. Yamchu End
    Tarles vs. Kid Gohan
    Tarles vs. Piccolo Early
    Kid Gohan Oozaru vs. Son Goku Early
    Tarles vs. Kid Gohan Oozaru
    Son Goku Early vs. Armondo & Kakao
    Tarles vs. Piccolo Early
    Tarles vs. Son Goku Early
    Tarles vs. Tenshinhan, Chao Zu, Kuririn End, Yamchu End & Piccolo Early
    Son Goku Early vs. Tarles
    11 Kämpfe

    Super Sayajin Son Goku:
    Menamecha vs. Kid Gohan
    Angira vs. Piccolo Early
    Son Goku Early vs. Menamecha & Angira
    Slug vs. Son Goku Early
    Slug Riesenform vs. Son Goku Early
    Son Goku Early vs. Slug Riesenform
    6 Kämpfe

    Rache für Freezer:
    Kid Gohan & Kuririn End vs. Neizu & Souzer
    Son Goku Mid. vs. Souzer & Neizu
    Cooler vs. Son Goku Mid.
    Neizu & Souzer vs. Kid Gohan
    Piccolo Early vs. Neizu
    Souzer vs. Piccolo Early
    Souzer vs. Kuririn End & Kid Gohan
    Son Goku Mid. vs. Cooler
    Cooler Finale Form vs. Son Goku Mid.
    Son Goku Mid. SSJ vs. Cooler Finale Form
    Piccolo Early vs. Souzer
    11 Kämpfe

    Coolers Rückkehr:
    Metall Cooler vs. Son Goku Mid.
    Metall Cooler vs. Son Goku Mid. SSJ
    Metall Cooler vs. Son Goku Mid. SSJ & Vegeta Cell Saga SSJ
    Metall Cooler vs. Son Goku Mid. SSJ & Vegeta Cell Saga SSJ
    Son Goku Mid. SSJ vs. Metall Cooler
    5 Kämpfe

    Angriff der Cyborgs:
    C14 & C15 vs. Son Goku Mid. & Trunks Sword
    C14 & C15 vs. Son Goku Mid. & Trunks Sword
    C14 & C15 vs. Trunks Sword
    C13 vs. Son Goku Mid.
    C14 vs. Trunks Sword
    C15 vs. Vegeta Cell Saga
    C13 vs. Son Goku Mid.
    Trunks Sword SSJ vs. C14
    Vegeta Cell Saga SSJ vs. C15
    C13 vs. Son Goku Mid. SSJ & Piccolo Early
    Super C13 vs. Son Goku Mid. SSJ, Trunks Sword SSJ, Vegeta Cell Saga SSJ & Piccolo Early
    Son Goku Mid. SSJ vs. Super C13
    12 Kämpfe

    Der Legendäre Super Sayajin:
    Brolly vs. Son Goku Mid.
    Brolly SSJ vs. Vegeta Cell Saga SSJ
    Brolly Legendärer SSJ vs. Son Goku Mid. & Teen Gohan
    Brolly Legendärer SSJ vs. Son Goku Mid. SSJ, Trunks SSJ & Teen Gohan SSJ
    Brolly Legendärer SSJ vs. Piccolo End
    Brolly Legendärer SSJ vs. Son Goku Mid. SSJ, Trunks SSJ, Teen Gohan SSJ & Piccolo End
    Brolly Legendärer SSJ vs. Vegeta Cell Saga SSJ
    Brolly Legendärer SSJ vs. Paragus
    Son Goku Mid. SSJ vs. Brolly Legendärer SSJ
    9 Kämpfe

    Super Sayajin Son Gohan:
    Trunks SSJ vs. Tenshinhan End
    Kuririn End vs. Piccolo End
    Trunks SSJ vs. Gokua
    Bojack vs. Trunks SSJ
    Zangya vs. Yamchu End & Tenshinhan End
    Zangya vs. Teen Gohan SSJ
    Bojack vs. Piccolo End
    Bojack vs. Trunks SSJ
    Bojack vs. Vegeta Cell Saga SSJ
    Bojack Volle Kraft vs. Vegeta Cell Saga SSJ
    Zangya vs. Trunks SSJ
    Bojack Volle Kraft vs. Teen Gohan SSJ
    Teen Gohan SSJ2 vs. Zangya & Bojack Volle Kraft
    13 Kämpfe

    Brollys Rückkehr:
    Brolly SSJ vs. Videl
    Brolly SSJ vs. Kid Trunks & Son Goten
    Brolly SSJ vs. Kid Trunks SSJ
    Brolly SSJ vs. Son Gohan
    Brolly Legendärer SSJ vs. Son Gohan & Videl
    Brolly Legendärer SSJ vs. Son Gohan & Kuririn End
    Son Gohan SSJ & Son Goten SSJ vs. Brolly Legendärer SSJ
    7 Kämpfe

    Angriff der Biokämpfer:
    Bio Brolly vs. C18
    Bio Brolly vs. Kuririn End, Son Goten SSJ & Kid Trunks SSJ
    Kid Trunks SSJ & Son Goten SSJ vs. Bio Brolly
    3 Kämpfe

    Die Fusion:
    Janemba vs. Son Goku End
    Janemba vs. Son Goku End SSJ3
    Janemba Finale Form vs. Son Goku End SSJ3
    Janemba Finale Form vs. Son Goku End SSJ & Vegeta Boo Saga SSJ
    Janemba Finale Form vs. Paikuhan
    Super Gogeta vs. Janemba Finale Form
    6 Kämpfe

    Die Drachenfaust:
    Hildegarn vs. Great Sayaman & Great Sayawoman
    Hildegarn vs. Tapion
    Hildegarn vs. Son Goten SSJ, Son Goku End SSJ, Ultim. Gohan & Kid Trunks SSJ
    Hildegarn vs. Vegeta Boo Saga SSJ
    Gotenks SSJ3 vs. Hildegarn
    Hildegarn Finale Form vs Son Goten SSJ, Kid Trunks SSJ, Vegeta Boo Saga SSJ, Ultim. Gohan & Son Goku End SSJ
    Son Goku End SSJ3 vs. Hildegarn Finale Form
    7 Kämpfe

  15. #34
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    wow....

    also der storymode wäre bei deinem Tenkaichi 4 zu 100% komplett.
    da würds an ncihts fehlen. meiner meinung nach sogar zu viele charaktere...
    du hast dir gut gedanken mit den charakteren gemacht und das auch gut gelöst, dennoch find ich wirds vllt n bisschen zu viel. anstatt der early und end version beispielsweise würde ich (wie dus schon auch getan hast) mehr kostüme mit hineinpacken. aber nich für jede zeitzone nen eigenen goku erstellen. piccolo sollte es trotzdem 2mal geben, 1x Piccolo und 1x "PiccoGott"

  16. #35
    Goku SSJ6 Goku SSJ6 ist offline
    Avatar von Goku SSJ6

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Ist ja ein Wahnsinn, was du dir für eine Arbeit gemacht hast.
    Ich werde auf jeden Fall alle deine Wünsche und Anregungen mit aufnehmen.

    Brauche dann Mitte Februar eure E-mailadresse, um euch alles zu schicken.

    Danke und Gruß

  17. #36
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    ich weiss nicht ob ihr denn habt aber auf jeden fall wäre der Herr der Kraniche ein geiler char... denn könnte man dann in jung und alt haben aus der zeit als goku zeitreisen gemacht hat..
    auch muten roshis meister wäre toll (name ist mir entfallen)
    Und aus dem Special evtl. Cooler
    Die Idee vom zeitgleichen Tagteam unterstütze ich auch..
    zudem sollte es Weltmeisterschaften geben wie bei CS oder Fifa

  18. #37
    Saiyajinali Saiyajinali ist offline

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Freut mich wie gesagt dass haben ich und ein freund gemacht.
    Mann wunscht ist es so ein spiel zu haben m it allen charakteren, denn wie wir wissen ist auch arale dabei, wenn arale dabei ist können die ganzen in der liste auch mit rein.

    TENKAICHI 3 war nicht der knaller also diesmal müssen die wieder etwas spezielles machen, damit das wieder gut klappt


    es wird wie gesagt kein speicherproblem mehr geben, denn das ganze würde auf ne bluray disk passen.


    MEINE EMAILADRESSE : playbody@hotmail.de falls ihr mir ne email schreiben wollt


    Und zu den kostümen, wenn euch mehrere einfallan nur her damit je mehr desto besser

  19. #38
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Erstmal: Ich finde den Thread sehr gut

    So, nun meine Wünsche für ein neues Dragonball:

    - größere Arenen, fand die in BT2 irgendwie viel zu klein

    - Im Story Mode wärs auch mal gut wenn man in die Städte reinkann, mit menschen sprechen kann, und womöglich auch die Gebäude zerstören kann

    Das wars erstmal, wenn mir nochwas einfällt, poste ich es

  20. #39
    Saiyajinali Saiyajinali ist offline

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Leute habe meine Liste bisschen umgeformt noch einiges dazuhinzugefügt



    Alte Kämpfer:
    1.Kid Goku (Normal, Oozaru)
    3.Muten Roshi (Normal, MAX Form)
    5.Yamchu End
    6.Kid Chichi
    7.Kuririn End
    8.Nam
    9.C8
    10.General Blue
    11.Arale
    12.Tao Baibai
    13.Teufel
    14.Opa Gohan
    15.Pilaf Maschine (Normal, Transformiert)
    17.Tenshinhan End
    18.Chao Zu
    19.King Piccolo
    20.Tamburin
    21.Yajirobe
    22.Son Goku Early
    23.Piccolo Early
    24.Cyborg Tao Baibai
    25.Radditz (Normal, Oozaru)
    27.Kid Gohan
    28.Vegeta Scouter (Normal, Oozaru)
    30.Nappa (Normal, Oozaru)
    32.Pflanzenmann
    33.Freezer Soldat
    34.Apur
    35.Kiwi
    36.Dodoria
    37.Zarbon (Normal, Post Transformation)
    39.Freezer (Normal, 2nd Form, 3rd Form, Finale Form, 100% Form)
    44.Nehl
    45.Guldo
    46.Rikoom
    47.Barta
    48.Jeeze
    49.Ginyu
    50.Son Goku Mid. (Normal, SSJ)
    52.King Cold
    53.Mecha Freezer
    54.Trunks Sword (Normal, SSJ)
    56.C19
    57.C20
    58.Vegeta Cell Saga (Normal, SSJ, Super Vegeta)
    61.C17
    62.C18
    63.C16
    64.Cell (Normal, 2nd Form, Perfekte Form, Perfect Cell)
    68.Trunks (Normal, SSJ, Super Trunks)
    71.Teen Gohan (Normal, SSJ, SSJ2)
    74.Mr. Satan
    75.Cell Jr.
    76.Son Gohan (Normal, SSJ, SSJ2, Great Sayaman)
    80.Videl (Normal, Great Sayawoman)
    82.Kid Trunks (Normal, SSJ)
    84.Vegeta Boo Saga (Normal, SSJ, SSJ2)
    87.Son Goten (Normal, SSJ)
    89.Kaioshin (Normal, Kibitoshin)
    91.Spopovich
    92.Piccolo End
    93.Son Goku End (Normal, SSJ, SSJ2, SSJ3)
    97.Dabura
    98.Babidi
    99.Majin Vegeta
    100.Fat Boo
    101.Gotenks (Normal, SSJ, SSJ3)
    104.Evil Boo
    105.Super Boo (Normal, Gotenks absorbiert, Gohan absorbiert)
    108.Ultim. Gohan
    109.Vegetto (Normal, Super Vegetto)
    111.Kid Boo
    112.Oob (Normal, Majoob)
    114.Pan
    115.Son Goku GT (Normal, SSJ, SSJ3, SSJ4)
    119.Baby Vegeta (Normal, Super Baby 1, Super Baby 2, Golden Oozaru)
    123.Super C17
    124.Nova Shenlong
    125.Syn Shenlong (Normal, Omega Shenlong)
    127.SSJ4 Vegeta
    128.SSJ4 Gogeta
    129.Bardock (Normal, Oozaru)
    131.Celipa (Normal, Oozaru)
    133.King Vegeta (Normal, Oozaru)
    135.Future Gohan (Normal, SSJ)
    137.Garlic Jr. (Normal, Super Garlic Jr.)
    139.Dr. Willow
    140.Tarles (Normal, Oozaru)
    142.Slug (Normal, Riesenform)
    144.Souzer
    145.Cooler (Normal, Finale Form)
    147.Metall Cooler
    148.C13 (Normal, Super C13)
    150.Brolly (Normal, SSJ, Legendärer SSJ)
    153.Zangya
    154.Bojack (Normal, Volle Kraft)
    156.Paikuhan
    157.Janemba (Normal, Finale Form)
    159.Super Gogeta
    160.Tapion
    161.Hildegarn

    Neue Kämpfer:

    162.Sergeant Metallic (162 - 174 Red Ribbon Arme)
    163.Kaizoku Robo(Pirat Roboter)
    164.Buyon(pinkes Schleimmonster)
    165General White
    166.Ninja Lila
    167.Adjetaunt Black Maschine(Kommandant Black)
    168.Meister Quitte
    169.Mumie(Uranai Baba)
    170.Dracula(Uranai Baba)
    171.Bora
    172.Upa(klein/groß)
    173.Pool/Oolung(verwandeln)
    174.Rinderteufel
    175.Kid Kuririn (175 - 183 Turnier)
    176.Bakterian
    177.Lanfan
    178.Gillian
    179.King Chapa
    180.Teen Yamchu
    181.Teen Tenshinhan
    182.Shen(Gott)
    183.Chichi(groß)
    184.Muten Roshi(jung) (184 - 191 Oberteufel Piccolo)
    185.Kraniche(jung/alt)
    186.Popo
    187.Trommel
    188.Zymbel
    189.Meister Mutaito
    190.Gott
    191.Piccolo Early Riesenform
    Dbz
    192.Kid Gohan Oozaru
    193.Super Son Goku(Ultra)
    194.Kid Oob
    195.Kid Pan
    196.Spice(196 - 200 Garlic Jr)
    197.Vinegar
    198.Nikki
    199.Salt
    200.Sancho
    201.Kishime (201 - 203 Dr. Willow)
    202.Bio Men
    203.Ebifurya
    204.Amondo(204 - 208 Tales)
    205.Daizu
    206.Kakao
    207.Raisin
    208.Rakasei
    209.Angirar(209 - 211 Lord Slug)
    210.Dorodabo
    211.Medametcha
    212.Neize(212 - 213 Cooler)
    213.Doore
    214.Gokua (Normal, Volle Kraft)(214 - 216 Bojack)
    215.Bujin
    216.Bido
    217.Bio Broly(217 - 218 Broly)
    218.Paragus (Normal, Oozaru)
    219.Hildegarn 1. Form (219 - 222 Tapion)
    220.Minosha
    221.Hoi
    222.Yamu
    223.PuiPui (223 - 235 Boo)
    224.Yakon
    225.Mighty Mask
    226.Kibito
    227.Klein Uub
    228.Klein Pan
    229.Olibu
    230.Meister Kaio(Attacke mit Bananas und Gregory)
    231.Dai Kaioshin(Dick)
    232.Nordkaioshin(alt)
    233.Südkaioshin(stark)
    234.Westkaioshin(Frau)
    235.Bibidi
    236.C14 (236 - 238 Cyborg)
    237.C15
    238.Future Trunks
    239.Toma ~ Oazaru (239 - 242 Bardock)
    240.Panbookin ~ Oazaru
    241.Totepo ~ Oazaru
    242.Klein Vegeta ~ Oazaru
    243.Hatchiyak (Hatchiyak)
    DBGT
    244.Son Goten GT (Normal, SSJ)
    245.Trunks GT (Normal, SSJ)
    246.Son Gohan GT (Normal, SSJ, SSJ2)
    247.Vegeta GT (Normal, SSJ, SSJ2,Golden Oazaru)
    248.Baby
    249.Rejikku
    250.Rudo (DBGT riesen Monster)
    251.Mucchi
    252.Rirudo (Normal, Super Rirudo, Metall Rirudo)
    253.Toxic Shenlong
    254.Oceanic Shenlong
    255.Ice Shenlong
    256.Rage Shenlong (Normal, Super Rage Shenlong)
    257.Naturo Shenlong (Normal, Super Naturo Shenlong)
    258.Super Sigma(Roboter Nezi, Roboter Bizu, Roboter Ribet)
    259.Junior Goku
    260.Junior Vegeta
    261.Ledgic
    262.Bon Para Brüder
    263.Doktor Myu



    wenn ihr ne mail (an die entwickeler)schreiben wollt dann bitte soll das mit drin sein

  21. #40
    Nevixx

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Mein Verbesserungsvorschlag wäre auch eine längere und ausführlichere Story.

    Sonst ist BT3 im Großen und Ganzen fast perfekt.

    Vielleicht könnte man noch am Turnier-Modus was ändern und einige Charakter hinzufügen, die vielleicht wichtiger sind, als z.B. Arale.

    Aber ein BT4 wird es ja leider nicht geben

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor (jap.) System: Nintendo Wii,Playstation 2 Genre: Prügelspiel

  2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Suche wie oben das Game. Also wer mit guten preis machen kann soll mir ne nachricht schicken.

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Also Ich Habe Da mal eine frage unswar hab ich mir das spiel vor kurzem aus dem internet gedownloadet und jetzt habe ich da einen ordner mit 49...

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Laut World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele soll ein DBZ BT 3 im November 07...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tenkaichi 4 forumla saga

dragon ball z budokai tenkaichi 3 blaster wellen

dragonball z budokai tenkaichi 2 passwort oberteufel picoolo ps2