Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 255
  1. #61
    majinoob

    ich wünche mir

    ich wünche mir das bei DBZ Budokai tenkaichi 4 es anders wird als bei 1,2 und 3 es soll so werden das mann rum gehen muss und missionen machen muss nicht wie bei 2 oder 3 da musste man rumfliegen ürgendwohin gehen und die gegner besiegen das war langweilig ich will das mann bei 4 ne bestimmte level hat am anfang 1 dann soll man gegner besiegen erfahrung sammeln und besser werden neue attacken lernen bitte macht meinen wunsch war ich wollte schon immer so ein dragonball spiel wie ich es grade gesagt habe haben und noch etwas bei 4 soll es alle characktere geben die es in dragonball,dragonball z und dragonball gt gab also auch die,die man bei gt nicht gesehen hat dese brüder den blauen und roten,feuer und eis auch die tinner von galic junior das wars ich hoffe das der, der das liest meine wünche war macht

  2. Anzeige

    ich wünche mir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: ich wünche mir

    Zitat majinoob Beitrag anzeigen
    ich wünche mir das bei DBZ Budokai tenkaichi 4 es anders wird als bei 1,2 und 3 es soll so werden das mann rum gehen muss und missionen machen muss nicht wie bei 2 oder 3 da musste man rumfliegen ürgendwohin gehen und die gegner besiegen das war langweilig ich will das mann bei 4 ne bestimmte level hat am anfang 1 dann soll man gegner besiegen erfahrung sammeln und besser werden neue attacken lernen bitte macht meinen wunsch war ich wollte schon immer so ein dragonball spiel wie ich es grade gesagt habe haben und noch etwas bei 4 soll es alle characktere geben die es in dragonball,dragonball z und dragonball gt gab also auch die,die man bei gt nicht gesehen hat dese brüder den blauen und roten,feuer und eis auch die tinner von galic junior das wars ich hoffe das der, der das liest meine wünche war macht
    sag doch einfach du wünscht dir ein DBZ RPG...
    das wäre zwar gar nicht in richtung Tenkaichi 4, aber da es ja wie schon 10000 mal erwähnt kein tenkaichi 4 geben wird könnt ich mir das gut vorstellen. wäre auch mein wunsch endlich ein DBZ als RPG.
    Kann jetzt keine quelle nennen, aber ich habe schon irgendwo bilder von einem DBZ RPG (ala WoW) gesehen, war natürlich alles auf Japanisch... aber wäre der hammer wenn sowas auch hier rauskommt. bin in der hinsicht recht zuversichtlich.

  4. #63
    Unregistriert

    Reden AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Ich würde gerne die grafik da besser haben und dass man zu viert gegen einander kämpfen kann also $ personen gegen einander!!!???

  5. #64
    ssj96

    Lächeln AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Ich würde gerne das man bei Budokai Tenkaichi 4 zu 4 spielen kann und neue Charakter z.b. Son-Goten GT,Trunks GT, Vegeta GT,Son-Gohan GT, Videl GT,Chichi kid Chichi mittel chichi erwachsen,Chichis Vater


    PS: Ich würde mich sehr Freuen wenn es auch auf ps2 funktionirt BITTE!!

  6. #65
    ssj96

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Bitte bitte kann das auf ps2 kommen BT3

  7. #66
    Nevixx

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    BT3 ist schon längst für die PS2 erhältlich
    Und ein BT4 ist nicht in planung

  8. #67
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    ich würde mich freuen wenn ein tenkaichi 4 für die ps3 raus kommt

  9. #68
    Nevixx

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Hey^^

    Du hast ja keine Ahnung, wie sehr ich mich ebenfalls freuen würde^^
    Es gab ja nur Steigerungen in der Zeit des Tenkaichis.
    Und ich kann mir wirklich kaum etwas besseres außer BT3 vorstellen.
    Ein BT4 müsste dann so ziemlich perfekt für mich sein^^
    Das ultimative Spiel oO ^^

    Aber nicht alle Träume gehen in erfüllung

  10. #69
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    genau
    sehr schade
    fast alles wäre dan geil
    aber sony sieht das nicht ein

  11. #70
    Radditz Radditz ist offline
    Avatar von Radditz

    Reden AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Hallo!
    Also meine Wünsche zu DBZ Tenkaichi 4 wären:
    Alle Charakteren von DB,DBZ,DBGT.Dabei meine ich Wirklich alle!
    Und mir würde es gefallen wenn man die Kämpfer unterschiedlich Stark machen könnte zb.Das Teen Gohan als SS2 erheblich schwerer gegen ein Goku SS3 zu kämpfen hat oder Der fette Boo gegen Kid Boo das es von der Kraftverteilung und dauer des Kampfes her etwas realistischer gezeigt wird.Und es wäre super wenn man in der Luft im kampf einen Ultra Mega starken Niederschlag aus führen Kann der so heftig ist das ein Super Saiya-jin seine Aura verliert.Und viel mehr Dramatik und Spannung ins Spiel einbringt Es muss so wie eine Dragonball-Schlacht sein. Die Kämpfer sollten auch so was wie eine Erschöpfungszustand haben und die klamotten müssten Im Kampf 3mal mehr zerstört und dreckig sein und diverse Verletzungen einbauen! Viel mehr Speciales zb. Wenn Boo ,Cell oder Piccolo von einer Kame hame ha getroffen worden sind das sie sich wieder Regenerieren können auch hier Unterschiede vom Charakteren Die Story sollte sehr viel länger sein und Detaillierter sein. Gruß Radditz

  12. #71
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    ich würde mir wünschen das die es mehr ki gibt.das man ne richtig strahlen schlacht machen kann.ein kamehameha und die ki is wieder leer das is mist.
    ausserdem wünsche ich mir das die aura wenn man sich verwandelt hat viel stärker aussieht und das wenn man sich verwandelt die umgebung kapput geht.
    und die kraft verteilung sollte stimmen.ein cell dürfte eigentlich keine chance haben gegen ein ssj4.natürlich müsste er irgendwann erschöpft sein damit es chancengleichheit gibt.ausserdem will ich mehr skills anlegen können.die strahlen sollen verheerender sein das heisst wenn sie knapp am gegner vorbei sind sollen sie trozdem noch schaden machen und wenn man knapp über den boden geschossen hat sollte die erde aufreissen.könnte jetzt hier noch soviel schreiben aber kein bock mehr^^

    btw wann wird diese "liste" denn zu atari geschickt?

  13. #72
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Es wird kein Budokai Tenkaichi 4 mehr kommen dafür kommt aber jetzt Dragonball Z Burst Limit 2 für die PS3 raus also war dieser Thread unsinnig. Eröffnet lieber einen Thread wenn Dragonball Z Burst Limit 2 rauskommt was man im dritten Teil verbessern könnte (Wird sicherlich noch kommen)

  14. #73
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    man solte einen eigenen spieler erstellen können

  15. #74
    Radditz Radditz ist offline
    Avatar von Radditz

    Reden AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Hey!
    Also ich finde man könnte wirklich, selbst erstellte Charakteren mit einbauen die auch ihre eigene Kampftechnik haben .z.b könnte man zwei oder drei Techniken miteinander Kombinieren eine Kame ha me ha mit einer von Tenshin han Techniken oder eine andere Technik ganz egal Hauptsache man kann seine Fantasie benutzen um eine Technik zu entwickeln. Mir würde es auch gefallen das man alle Techniken von den jeweiligen Charakteren ausführen könnte. Tenshin han hat sehr viele Interessante Techniken Darunter Die vier Arme Technik wo ihm zwei weitere Arme aus seinem Körper wachsen, Sonnenblitz Technik wie er mit hilfe der Sonne ein blendendes Licht erzeugt, die vier Tenshin han Technik wie er sich drei Klone erschaffen kann, Dodonpa Technik wo ein energiestrahl aus seinem Finger geschossen kommt, Ki Explosion Kanonen Technik wie er mit seinen Händen ein dreiEck formt und einen Energie kanone Schießt oder Die Drei fache Neostrahl, das selbe wie die Ki Explosiontechnik nur drei mal gewaltiger. Ich habe den Trailer von DBZ Burst Limit gesehen, ´finde es ist so ähnlich wie DBZ Budokai 2. Gruß Radditz

  16. #75
    RicodaSaMaShEr RicodaSaMaShEr ist offline
    Avatar von RicodaSaMaShEr

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Es wird kein 4.Tenkaichi geben es war der letzte Teil dieser Serie.

  17. #76
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    ja das weiß hier jeder ! das muss nich immer auf jeder seite wiederholt werden !

    ein verbessserungswunsch wäre noch, das man die Karten einfach nochmal viel größer macht. die sind zwar schon groß, aber man stößt so oft an die dämliche "unsichtbare" wand.

  18. #77
    Nevixx

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Wüsste nicht, was das bringen soll^^ so fliegt man nur noch weiter auseinander... und dann wirds langweilig.

  19. #78
    Radditz Radditz ist offline
    Avatar von Radditz

    Lächeln AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Hallo!
    Es wäre doch Toll in Gottes Palast herum zu laufen und mit Dende eine gepflegte Unterhaltung führen und Dende würde zum Schluss noch sagen: Gehe in Raum von Geist und Zeit und Trainiere. Popo würde mich zum Raum von Geist und Zeit Begleiten und mir Tipps fürs Training mit geben, wenn ich im Raum bin sollten Aufgaben auf mich warten z.b in einer gewissen zeit so viele Gegner bezwingen wie möglich bis die Zeit abgelaufen ist. Dann bekommt man Punkte für Schnelligkeit und Ausdauer. Oder eine Andere Aufgabe Wäre so viele Energie kugeln wie möglich abwehren oder ausweichen.
    Am Besten Aufgaben im Training die Kraft , Schnelligkeit , Ausdauer , Reflexe Trainieren. Wenn ein Son Gohan sehr gut Trainiert hat soll er Anerkennung von den Anderen Kämpfer z.b(Piccolo , Krellin ,Yamchu ) bekommen es müsste so Stufen, geben wenn man wenig Trainiert hat kommt man eine Stufe weiter, wenn man viel Trainiert kommt man 2 -3 Stufen weiter und wenn lange und hart Trainiert wird Son Gohan zum Super Saiyajin. Wenn man gar nicht oder lange Zeit nicht Trainiert hat bekommt man es im Kampf zu spüren und von Vegeta oder einem anderen Kämpfer bekommt man den Spott und Verachtung auch von seinem Gegner! In der dragonballz Welt sollte man in Häuser gehen und mit den Charakteren sprechen können. Und im Turnieren mit der auslosungen zeigen wer gegen wen antritt vielleicht mit den Kugel losen. Wenn man will das man sich in einem Kampf einmischen kann. Auch wäre super wenn man in einem aussichtslosem Kampf befindet das man Hilfe rufen kann oder derjenige der den Kampf beobachten kann kommt zu Hilfe. Auch gegen mehrere Gegner kämpfen das wäre super. Der Schlangenpfad darf auch nicht fehlen. Gruß Radditz

  20. #79
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Wenn sie ein Tenkaichi 4 machen sollten se Teen Vegeta und Teen Goku ein bauen da n kleines Video wo Teen Vegeta am anfang ist: YouTube - DBZ- Vegeta: The Only Bad Boy For Life

  21. #80
    Nevixx

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Finde ich eher unwichtig.

    Was für Attacken sollten die können?
    Und einen Teen Goku gibts ja schon^^ das ist in Tenkaichi der Goku (früh)

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor (jap.) System: Nintendo Wii,Playstation 2 Genre: Prügelspiel

  2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Suche wie oben das Game. Also wer mit guten preis machen kann soll mir ne nachricht schicken.

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Also Ich Habe Da mal eine frage unswar hab ich mir das spiel vor kurzem aus dem internet gedownloadet und jetzt habe ich da einen ordner mit 49...

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Laut World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele soll ein DBZ BT 3 im November 07...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tenkaichi 4 forumla saga

dragon ball z budokai tenkaichi 3 blaster wellen

dragonball z budokai tenkaichi 2 passwort oberteufel picoolo ps2