Seite 1 von 80 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1599
  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    WWE SmackDown! vs. RAW 2008
    AKA: Smackdown vs Raw 2008 (US)
    Publisher: THQ
    Developer: Yuke's
    Release Date: TBA 2007

    Quelle: WWE SmackDown! vs. Raw 2008 First Look - Wii News at GameSpot

  2. Anzeige

    WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Nice genau auf sowas hab ich gewartet

  4. #3
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Sehr geil! Ist schon gekauft!!!

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Steht schon was an Steurung fest? Weil wie wollen sie die Grappels und die Schlagattacken umsetzen ?

  6. #5
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Steht schon was an Steurung fest? Weil wie wollen sie die Grappels und die Schlagattacken umsetzen ?
    Bisher noch nicht, wurde nur angekündigt.

  7. #6
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    darauf freu ich mich schon^^

  8. #7
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ich bin auf die steuerung der ganzen griffe und so gespannt.also ich kaufs mir sicher.sonst waren die smackdown vs raw spiele immer nur für ps2 aber nie für ne nintendo konsole.jetzt ist endlich auch mal eins auf ner nintendo-konsole

  9. #8
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat wiigamer Beitrag anzeigen
    ich bin auf die steuerung der ganzen griffe und so gespannt.also ich kaufs mir sicher.sonst waren die smackdown vs raw spiele immer nur für ps2 aber nie für ne nintendo konsole.jetzt ist endlich auch mal eins auf ner nintendo-konsole
    genau deswegn werde ich es mir kaufen

  10. #9
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Ich verstehe den Sinn dieser games nicht...

  11. #10
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Spass , Unterhaltung und Spielen ? :>
    Naja wenn man kein Wrestling mag ist es eh nicht das wahre .

  12. #11
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Jo,war auch nicht böse oder so gemeint.Bei meinen Freunden werde ich fertig gemacht,warum ich so ein scheiss Spiel Tiger Woods spiele.Ich finds geil ;D.
    Dann noch viel Spaß,

    tomasson

  13. #12
    The Undertaker The Undertaker ist offline
    Avatar von The Undertaker

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Hat einer schon die Video-Präsentation mit der Steuerung gesehen?
    Wenn nicht, hier ist sie: > KLICK MICH!

    Finde ich sehr geil gemacht. Freue mich schon tierisch drauf

  14. #13
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat The Undertaker Beitrag anzeigen
    Hat einer schon die Video-Präsentation mit der Steuerung gesehen?
    Wenn nicht, hier ist sie: > KLICK MICH!

    Finde ich sehr geil gemacht. Freue mich schon tierisch drauf
    Ausgezeichneter Link!
    Wusste gar nicht, dass es schon bewegte Bilder gibt.

  15. #14
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    kein "Day of Reckoning 3"?
    ist ja net so wichtig^^
    ist schon so gut wie gekauft

  16. #15
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    hmmm ... ich glaube das wird richtig geil das zu spielen ... aber auch anstrengend , ich hols mir aber auf jeden fall als alter Wrestling Fan

  17. #16
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Die Steurung scheint einger maßen gut umgestzt zu sein. Ich glaub ich hols mir.

    Außerdem bin ich n alter Wrestling Fan also warum nicht.

  18. #17
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Smackdown VS Raw 2008

    Smackdown VS Raw 2008



    System:
    Nintendo Wii

    Genre: Prügel Spiel

    Altersfreigabe: ab --

    Erscheinungstermin: Herbst 2007


    Angaben: THQ geht in eine weitere Runde 'SmackDown vs. Raw': Der Publisher und Entwickler JAKKS Pacific kündigen die 2008er Version für nahezu alle Plattformen an - PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation Portable, Xbox 360, Wii und Nintendos DS. Gänzlich neu sind die acht Superstar Fighting Styles, die sich duetlich voneinander unterscheiden sollen.

    Somit spielt auch die richtige Strategie künftig eine noch größere Rolle über Sieg und Niederlage. Ansonsten scheint sich an den Tugenden nicht viel geändert zu haben: lizenzierte Wrestler, schicke Grafik und große Arenen mit Prügeleinlagen außerhalb des Rings und zahlreichen HotSpots. Man darf vor allem auf die Wii-Version gespannt sein, die mit dem neuartigen Controller-Konzept auf Kundenfang gehen will.

    'WWE SmackDown vs. Raw 2008' soll noch im Herbst auf den europäischen Markt kommen, so Publisher THQ.

  19. #18
    Zopo

    AW: Smackdown VS Raw 2008

    Jo, hab schon nen Paar Screens gesehen

  20. #19
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Smackdown VS Raw 2008

    Zitat God-of-Wii Beitrag anzeigen
    Jo, hab schon nen Paar Screens gesehen
    kannst die ja mal possten

  21. #20
    Zopo

    AW: Smackdown VS Raw 2008

    die sind halt für Xbox 360, soll ich trotzdem Posten?

Seite 1 von 80 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/366.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel, Sport ...

  3. SmackDown vs. Raw 2008: Wer spielt SmackDown vs. Raw 2008

  4. WWE smackdown vs raw 2008 wii: wie findet ihr WWE smackdown vs raw 2008 für die wii?? Würdet ihr das empfehlen oder wird es sehr schnell langweilig? :tanke: :help:

  5. (V)WWE Smackdown vs Raw 2008: Verkaufe die deutsche version des obengenannten games nur verkauf. Preis kommt von euch.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gebrauchsanleitung smack down vs raw 2008 wii