Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: doppelclick

  1. #1
    Xaradom Xaradom ist offline

    doppelclick

    Also wenn ich manchmal nen doppelclick auf nem icon mache oder im explorer nen programm öffne oder festplatte anklick will der laptop immer gleich löschen bzw in den papierkorb verschieb. Und dann muß ich bestimmt auch 20mal auf schließen klicken bis das papierkorb verschieben weg ist. Das geht mir mir vielleicht aufm püschiii..

    Mfg

  2. Anzeige

    doppelclick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: doppelclick

    Was für ein Windows hast du den?


    Wie lange geht das schon?

    Versuche mal die Systemwiederherstellung, wirkt manchmal wunder!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken doppelclick  

  4. #3
    Xaradom Xaradom ist offline

    AW: doppelclick

    lol ja genau win 7 müsst ich vielleicht auch schreiben. 64bit. .....hatte ich auch schon gemacht... naja so 3 wochen und wie gesagt machmal gehts manchmal muß ich erst neustarten

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: doppelclick

    Hi Xaradom,

    das klingt nach einer verschmutzten Tastatur. Versuch mal, die Tastatur soweit wie möglich zu reinigen (Laptop vorher ausschalten).

    Viel Erfolg!