Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Homegroup Erfahrungen gesucht

    Hallo

    könnt ihr mir ein paar meinungsbeiträge zu dem Feature Homegroup in Windows 7 geben?

    Hat das jemand schonmal getestet und wie funktioniert es?

  2. Anzeige

    Homegroup Erfahrungen gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Homegroup Erfahrungen gesucht

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Hallo

    könnt ihr mir ein paar meinungsbeiträge zu dem Feature Homegroup in Windows 7 geben?

    Hat das jemand schonmal getestet und wie funktioniert es?
    Hallo
    können wir davon ausgehen, das Du mehrere pc zu hause hast.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Homegroup Erfahrungen gesucht

    Ja ich hab mehrere rechner zuhause

  5. #4
    Zopel Zopel ist offline

    AW: Homegroup Erfahrungen gesucht

    Hallo,

    wenn du z.b. 3 PC's hast, dann kannst du (als bespiel jetzt mal so ..) die alle mit LAN oder WLAN verbinden und einen als Server verwenden.
    Auf deinem sogenannten "Angeblich Server" ( ) kannst du dann eine Homegroup erstellen.

    Das heisst: Eine Homegroup ist so ähnlich, wie ein Windows Home Server: Dateifreigabe über LAN / Internet.

    Damit du aber darauf zugreifen kannst, müssen alle deine PC's derselben Arbeitsgruppe sein (möge es HOMEGROUP sein) und du brauchst derren IP.
    (zb .. PC1=192.168.0.10, PC2=192.168.0.20, PC3=hasse nich gesehen usw)

    Damit du darauf zugreifen kannst, musst du entwerder im Browser oder im Explorer (Dateiexplorer) die IP eingeben.

    Nun noch schnell die Benutzerdaten des Servers eingeben (falls in GPEDIT.MSC aktiviert).

    Voula!


    ich weiss noch viel mehr aber das hat nix damit zu tun

Ähnliche Themen


  1. Lg webos Erfahrungen gesucht: Hat jemand Zuhause ein LG Fernseher mit webOS und könnte mal seine Erfahrungen posten, bitte!? - Ob es flüssig läuft? (System, Youtube, Surfen...

  2. Erfahrungen & Ideen für Sommerferienprogramm gesucht?!: Liebste Forum Mitglieder, In den Sommerferien bin ich verantwortlich für den Inhalt eines Sommerferienprogramms einer Offenen Ganztagsschule...

  3. Paintball Equipment, Erfahrungen gesucht!: Tag auch, Forum :D Ich spiele seit einiger Zeit Paintball, mit genügend Begeisterung, um mir eigenes Equipment zuzulegen. Maske, Schoner,...

  4. Philips 32PFL7403D - Erfahrungen gesucht: Also erst mal hallo an alle :) Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen LCD für meine PS3. Der oben genannte Philips gefällt mir...