Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Frage Kann meine .exe nicht mehr finden ?!

    Hallo Leute ich habe letztens einen Trainer für ein Game verwendet und nachdem ich das Spiel beendet haben und wieder spielen wollte ist beim klicken auf die .exe die sogenannte trainer.exe einfach verschwunden..

    Wie kann das sein ?

    Wenn ich den Trainer neu aufspielen will bekomme ich von Winrar nur die Meldung, dass es die Attribute nicht ändern konnte...

    Weiß einer was ich nun machen soll? Würde den Trainer gerne wieder benutzen er muss also irgendwo so wie ich es annehme auf meinem PC sein nur in dem Ordner ist er nicht mehr irgendwie...

    MFG

    FreshT

  2. Anzeige

    Frage Kann meine .exe nicht mehr finden ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Kann meine .exe nicht mehr finden ?!

    Kann mir vorstellen das die .exe datei vielleicht verseucht war mit trojanern jeglicher art. Kommt ja nicht selten vor bei solchen programmen... Manchmal erkennen virenscanner die trainer auch fälschlicher weise als malware usw. Muss man selbst abschätzen wie hoch der vertrauensgrad ist.
    Jedenfalls kann es sein das dein Antivir-prog die exe in quarantäne gesteckt bzw gelöscht hat.

  4. #3
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Kann meine .exe nicht mehr finden ?!

    Das komische ist ich kann mein Avast nicht mehr öffnen es startet sich nicht mal.... Die exe geht los und schließt sich gleich wieder!

    Alleine wie die Trainer.exe verschwunden ist wundert mich einfach per Doppelklick

  5. #4
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Kann meine .exe nicht mehr finden ?!

    Zitat FreshT Beitrag anzeigen
    Das komische ist ich kann mein Avast nicht mehr öffnen es startet sich nicht mal.... Die exe geht los und schließt sich gleich wieder!
    Das ist das ein Trojaner der mal ganz nebenbei beim start dein Avast beendet und geschlossen hält.

    Zitat FreshT Beitrag anzeigen
    Alleine wie die Trainer.exe verschwunden ist wundert mich einfach per Doppelklick
    Das Programm wurde so geschrieben dass es sich selbst nach Aktivierung löscht. Das ist nicht verwunderlich. Es ist eben kein Trainer der dir ne schicke GUI anzeigen soll sondern schlicht eine Fake-Anwendung.



    Da man jetzt nicht mehr weiß wie sehr dein System befallen ist und was ggf. alles an Passwörtern usw. mitgeschnitten wird:

    => formatieren und danach alle Passwörter aller Accounts ändern.

  6. #5
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Kann meine .exe nicht mehr finden ?!

    Wollt schon loslegen und fragen, ob es denn wirklich so schlimm ist und man es nicht einfach auf sich beruhen lassen soll, bis ich germerkt habe, dass da nicht steht:

    "Kann meine Ex nicht mehr finden ?!"

    und es im Anfangspost um was anderes geht. In diesem Fall: Ja, das hört sich nicht wirklich pralle an. Sichester Weg: Neu aufsetzen und in Zukunft Finger von solchen Trainern lassen.

  7. #6
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Kann meine .exe nicht mehr finden ?!

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Wollt schon loslegen und fragen, ob es denn wirklich so schlimm ist und man es nicht einfach auf sich beruhen lassen soll, bis ich germerkt habe, dass da nicht steht:

    "Kann meine Ex nicht mehr finden ?!"

    und es im Anfangspost um was anderes geht. In diesem Fall: Ja, das hört sich nicht wirklich pralle an. Sichester Weg: Neu aufsetzen und in Zukunft Finger von solchen Trainern lassen.
    Avast hat die Exe in die Quarantäne gesetzt habe Avast rauswerfen müssen und habe mir Avira für den moment zugelegt werde mir aber wieder Avast zulegen

Ähnliche Themen


  1. Kann meine Emails nicht mehr lesen...: ...und das nicht weil ich plötzlich zum Analphabeten wurde, sondern weil Firefox die Seite nicht mehr öffnet. Nach Eingabe der Adresse (MSN,...

  2. Kann meine Xbox nicht mehr ausschalten Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem. Hab heute den Kippschalter für TV, Stereo Anlage, Xbox, DVD Player, PS2, ... angemacht....

  3. Wie mach ich das man meine Pc Internet Nummer nicht mehr sehen kann?: Hallo ja die Frage steht ja oben.