Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Unglücklich Skype (keine Rückmeldung) beim wechseln des Chats....

    Hey ho Leute

    ich hatte mal vor langer Zeit ein Thread gepostet wobei ich Probleme wegen den Windows Updates hatte da diese nicht gingen und das Fenster sich stets aufhing + der explorer neu startete...

    Nun ja ich hab einmal mal einen DSL Treiber entfernt und siehe da es geht auf einmal alles wieder hatte n Tag voll zu tun mit Updates

    kommen wir zu meinen Problem: Seitdem ich Skype neu geupdatet habe (welches meiner Meinung nach furchtbar aussieht) habe ich stets das Problem, dass Skype sich aufhängt... Sei es mein starten oder beim wechseln des Chats. Dieses Problem habe ich erst seid dem neuen Skype davor hatte ich dieses Problem noch nit.
    Hoffe jemand hat eine Lösung.

    MFG FreshT

  2. Anzeige

    Unglücklich Skype (keine Rückmeldung) beim wechseln des Chats....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nalar

    AW: Skype (keine Rückmeldung) beim wechseln des Chats....

    Ich hatte vor eine Wele mal das Problem nach den ein neues Update kam (die neue Version, also wie Skype jetzt aussieht) das Problem, das ich mich nicht mehr anmelden konnte. Er hat immer nur geladen und geladen und ist nie was passiert.
    Habe Skype dann deinstalliert und wieder neu installiert und dann ging es wieder ohne Probleme.

    Versuch das einfach mal. Vielleicht hilft es ja^^

  4. #3
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Skype (keine Rückmeldung) beim wechseln des Chats....

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor eine Wele mal das Problem nach den ein neues Update kam (die neue Version, also wie Skype jetzt aussieht) das Problem, das ich mich nicht mehr anmelden konnte. Er hat immer nur geladen und geladen und ist nie was passiert.
    Habe Skype dann deinstalliert und wieder neu installiert und dann ging es wieder ohne Probleme.

    Versuch das einfach mal. Vielleicht hilft es ja^^
    Alles klar werde ich mal machen kann ja nicht schaden

    EDIT: Problem bleibt bestehen

  5. #4
    Nalar

    AW: Skype (keine Rückmeldung) beim wechseln des Chats....

    Jup^^
    Ist meißt immer die beste Lösung damit danach wieder alles funktioniert so wie es soll.

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Skype (keine Rückmeldung) beim wechseln des Chats....

    Stell die Frage mal im Skype-Support-Forum, vllt. bekommste da ne Antwort.

  7. #6
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Skype (keine Rückmeldung) beim wechseln des Chats....

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Stell die Frage mal im Skype-Support-Forum, vllt. bekommste da ne Antwort.
    Alles klar, ich werde mich mal an die wenden Danke

Ähnliche Themen


  1. Keine Rückmeldung beim Einschalten: Habe seit 2 Tagen das Problem mit meinet Slim,das sie keine Geraeusche mehr,dieses piepen beim Anschalten der Konsole mehr macht,auch nicht beim...

  2. Windows 7 - Keine Rückmeldung?!: Hallo, in letzter Zeit habe ich häufiger Probleme mit meinem Dell Inspiron Laptop. Und zwar friert der Bildschirm gelegentlich ein, oben links steht...

  3. Dateiauswahl - keine Rückmeldung: Hallo liebe Vista-Community, ich habe nun seit zwei Tagen das Problem, dass bei jeder Dateiauswahl eines Programmes (sei es Daemon Tools der den...

  4. Internet Explorer ( keine rückmeldung ) Problem: Hallo leute, bin neu hier, weil ich absolut nicht weiter weis, der Windows *hust* Support war wie erwartet ungenügend. Es geht wie schon im...