Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    caedreth caedreth ist offline

    Dateiauswahl - keine Rückmeldung

    Hallo liebe Vista-Community,
    ich habe nun seit zwei Tagen das Problem, dass bei jeder Dateiauswahl eines Programmes (sei es Daemon Tools der den Pfad der ISO möchte, oder sonstetwas bei dem sich solch ein Dateiauswahlfenster öffnet) das Fenster sofort nach dem Öffnen keine Rückmeldung mehr von sich gibt und ich somit die Programme nicht mehr benutzen kann. Ich kann mir nicht erklären woher das Problem nun kam und eine Lösung für dieses Problem fand ich bisher auch nicht und wende mich nun in Hoffnung auf baldige Lösungsvorschläge an euch, da ich einige der Programme sehr häufig brauche.

    Liebe Grüße
    Andy

  2. Anzeige

    Dateiauswahl - keine Rückmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Dateiauswahl - keine Rückmeldung

    Hi,

    es emphiehlt sich zunächst nach Viren und Trojanern zu suchen, am Besten mit Spybot S&D im abgesicherten Modus. Dann ein Scan mit HijackThis, eine Anleitung findest Du hier , und poste dann bitte das Logfile.

    Eine Frage noch: Ist der Fehler erst seit der Installation von Daemon-Tools aufgetreten?

  4. #3
    caedreth caedreth ist offline

    AW: Dateiauswahl - keine Rückmeldung

    Nein das funktionierte alles, erst seit kurzem ist das Problem auf einmal da.
    Ich werde mal alles nach Viren und Trojanern durchsuchen lassen.

  5. #4
    caedreth caedreth ist offline

    AW: Dateiauswahl - keine Rückmeldung

    Hab mein kompletten PC durchsuchen lassen, ist aber nix bei rausgekommen ... kann doch nicht sein

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Dateiauswahl - keine Rückmeldung

    Hast Du auch den Scan mit HijackThis gemacht? Dieses Tool findet andere "Sachen" als herkömmliche Virenscanner..

    Sorry, daß ich frage...

  7. #6
    caedreth caedreth ist offline

    AW: Dateiauswahl - keine Rückmeldung

    Ja ich hab das alles gemacht, doch es kam nix dabei raus was das Problem gelöst hat

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Dateiauswahl - keine Rückmeldung

    Da fällt mit nur meine "Worry-Universal-Lösung" ein - eine Systemwiederherstellung, bis dahin, wo alles noch funktionierte. Teste es einfach, und wenn Du dann Deine Updates nachholst, siehst Du, ob vielleicht eines davon dieses Problem verursacht hat.

Ähnliche Themen


  1. Skype (keine Rückmeldung) beim wechseln des Chats....: Hey ho Leute ich hatte mal vor langer Zeit ein Thread gepostet wobei ich Probleme wegen den Windows Updates hatte da diese nicht gingen und das...

  2. Keine Rückmeldung beim Einschalten: Habe seit 2 Tagen das Problem mit meinet Slim,das sie keine Geraeusche mehr,dieses piepen beim Anschalten der Konsole mehr macht,auch nicht beim...

  3. Windows 7 - Keine Rückmeldung?!: Hallo, in letzter Zeit habe ich häufiger Probleme mit meinem Dell Inspiron Laptop. Und zwar friert der Bildschirm gelegentlich ein, oben links steht...

  4. Internet Explorer ( keine rückmeldung ) Problem: Hallo leute, bin neu hier, weil ich absolut nicht weiter weis, der Windows *hust* Support war wie erwartet ungenügend. Es geht wie schon im...