Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Mozilla funktioniert nicht richtig

    Hallo Community,

    seit ca. 2 Tagen geht mein Firefox nicht mehr richtig. Auf einigen Seiten wie z.B. Youtube zeigt er mir das halbe Bild von der ganzen Seite. Hier mal ein Beispiel, wenn ich Youtube mit Firefox starte.

    Das gleiche passiert auch auf einigen anderen Seiten. Wisst ihr was ich da machen kann?

    mfg
    Dark_Phalanx
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mozilla funktioniert nicht richtig  

  2. Anzeige

    Mozilla funktioniert nicht richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mozilla funktioniert nicht richtig

    Hast du CSS deaktiviert?

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Mozilla funktioniert nicht richtig

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Hast du CSS deaktiviert?
    Was ist das^^? Und wie deaktivier ich das?

    mfg
    Dark_Phalanx

  5. #4
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Mozilla funktioniert nicht richtig

    Tja, wahrscheinlich ein Fall für den hohen Rat der Moslems - gibts dafür keine Koransure?

    Hier mal ein Hilfeansatz aus der realen Wellt: CSS findest du nicht in deinem Buch, es ist dazu da mit der du HTML-Elemente exakt formatiert und positioniert angezeigt bekommst. Deaktivieren kann man das im Firefox eigentlich nur durch entsprechende Tools (soweit ich informiert bin)

    Neben der Firewall kann aber auch der Cache das Problem verursachen. Probier mal: Extras/Einstellungen/Erweitert - Netzwerk > Cache löschen

    Da hat sich bei dir vermutlich nur zuviel Mist (wie anderswo auch) gesammelt.

    Normalerweise solltest du nun auch wieder eine anständige Ansicht in Youtube haben. Wenn das nicht hilft, dann solltest du die User mal Wissen lassen, ‏إن شاء الله
    welche Versionen du von Betriebssystem, Flashplayer und Firefox einsetzt.

    Gruß an unseren Kumpel Pierre

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Mozilla funktioniert nicht richtig

    Zitat FreeSpeech Beitrag anzeigen
    Tja, wahrscheinlich ein Fall für den hohen Rat der Moslems - gibts dafür keine Koransure?

    Hier mal ein Hilfeansatz aus der realen Wellt: CSS findest du nicht in deinem Buch, es ist dazu da mit der du HTML-Elemente exakt formatiert und positioniert angezeigt bekommst. Deaktivieren kann man das im Firefox eigentlich nur durch entsprechende Tools (soweit ich informiert bin)

    Neben der Firewall kann aber auch der Cache das Problem verursachen. Probier mal: Extras/Einstellungen/Erweitert - Netzwerk > Cache löschen

    Da hat sich bei dir vermutlich nur zuviel Mist (wie anderswo auch) gesammelt.

    Normalerweise solltest du nun auch wieder eine anständige Ansicht in Youtube haben. Wenn das nicht hilft, dann solltest du die User mal Wissen lassen, ‏إن شاء الله
    welche Versionen du von Betriebssystem, Flashplayer und Firefox einsetzt.

    Gruß an unseren Kumpel Pierre
    Haha, sehr witzig ;D.

    Naja das Problem habe ich gelöst. Habe einfach Mozilla deinstalliert und neu installiert. Jetzt laufen die Seiten wieder. Trotzdem Danke.

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #6
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Mozilla funktioniert nicht richtig

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Haha, sehr witzig ;D.

    Naja das Problem habe ich gelöst. Habe einfach Mozilla deinstalliert und neu installiert. Jetzt laufen die Seiten wieder. Trotzdem Danke.

    mfg
    Dark_Phalanx
    Dann wirds vermutlich der Cache gewesen sein.

    Aber war ja klar dass du mit Kanonen auf Spatzen schiessen musst

  8. #7
    LilaLaune LilaLaune ist offline

    AW: Mozilla funktioniert nicht richtig

    Hallo! Ich bin ein absoluter Laie und weiß nicht mehr weiter! Ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass sich Mozilla immer wieder aufhängt. Der Bildschirm wird "matt" und oben links steht in Klammern "keine Rückmeldung".
    Ich habe Mozilla schon deinstalliert, jedoch besteht das Problem immernoch. Mitlerweile erscheint dieses Problem schon im 10 Minutentakt und es nervt einfach tierisch. Achso, das Porblem erscheint nicht bei spezifischen Seiten, sondern einfach überall!
    Achso, ich hab nen neuen Vaio mit Windows 7 64kbit!

    Hilfe, aber bitte verständlich

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mozilla funktioniert nicht richtig

    Hast du schon den neusten Firefox 7 ? Der alte hatte bei mir auch immer kleine Hänger verursacht

    Überprüf das mal mit Firefox ==> Hilfe ==> Über Firefox, wenn du noch den alten hast, wird auch gleich versucht der neue zu installieren

  10. #9
    LilaLaune LilaLaune ist offline

    AW: Mozilla funktioniert nicht richtig

    ja habe das neues...

  11. #10
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Mozilla funktioniert nicht richtig

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Überprüf das mal mit Firefox ==> Hilfe ==> Über Firefox, wenn du noch den alten hast, wird auch gleich versucht der neue zu installieren
    Ich wäre etwas vorsichtig mit den Updates von FireFox. Ich ärgere mich jedesmal, dass viele Odd-Ons in den neuen Versionen nicht mehr funktionieren. Seit Mozilla nun erheblich frequenter updatet ist es echt zu einer Seuche geworden.

Ähnliche Themen


  1. PS2 funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurtzem eine PS2 Slim angeschafft.:p Diese funktioniert leider nur so lange ich nicht das Spiel wechsle, denn...

  2. Mozilla Firefox lässt sich nicht richtig Deinstallieren.: Ich weiß nicht was ich noch tun soll.:( Ich habe Firefox schon mehrmals Deinstalliert, aber die ganzen erweiterungen wie die Add-ons sind trotzdem...

  3. Headsetmikro funktioniert nicht richtig: Hi, ich habe, wie es auch der titel schon sagt, ein problem mit dem headset. Und zwar wird meine Stimme beim Reden in Skype und oder TS3 usw. immer...

  4. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  5. Lenkrad funktioniert nicht richtig!: Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad zu "Mario Kart Wii". Es funktioniert nicht so, wie es in der Anleitung steht. Mit B kann ich weder...