Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Daumen hoch (Programm empfehlung) Win7 Logon Background Changer.

    Ich wollte euch ein gutes kostenloses Programm empfehlen, ich weiß nicht wie viele es schon kennen.
    Ich finde es praktisch.Es heißt Win7 Logon Background Changer, damit verändert ihr den Background von am anfang wenn ihr Windows Startet.
    Das Standard Bild lässt sich ganz einfach entfernen, es wird nicht komplett vom PC gelöscht sondern bleibt erhalten.
    Die sprache ist in Englisch, aber es ist völlig unkompliziert zu bedienen.
    Windows 7 Logon Background Changer - Download - CHIP Online

  2. Anzeige

    Daumen hoch (Programm empfehlung) Win7 Logon Background Changer.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Logon.Ul.exe: Hallo, Hoffentlich kann mir jemand helfen kenn mich nicht aus! Und zwar besitze ich einen Laptop (Toshiba Qosmio) Vista 32 Bit System Wenn...

  2. HDTV Programm für Win7: hi habe in meinen PC(Win7 HomePremium 32Bit) eine TV-Karte "SAA7231 Triple Capture DVBS2 Device" angeschlossen ist diese per DVB-S! Allerdings...

  3. Suche Treiber / Programm Probleme Win7: Hallo, ich suche einen Treiber für mein TouchPad. Den Synaptics Alps Treiber. Leider nur bis Vista. Kompalitätsmodus klappt leider nicht. ...

  4. ip changer: hiho. ich suche einen ip changer also ein programm mit dem ich dann wenn ich will meine ip ändern kann am besten möglichst einfach:P wär schön wenn...

  5. Counter Strike Background Changer: Hier habe ich einen Background Changer womit ihr den Hintergrund ändern könnt. Download Funktioniert wunderbar...ich hab es selber getestet^^