Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ip changer

  1. #1
    TaliBomB TaliBomB ist offline

    ip changer

    hiho. ich suche einen ip changer also ein programm mit dem ich dann wenn ich will meine ip ändern kann am besten möglichst einfach:P wär schön wenn ihr mir ein prog empfehlen könntet

    thx im vorraus

  2. Anzeige

    ip changer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: ip changer

    kommt auf deine netzstruktur und deinen ISP an.

    falls router im LAN: kein tool moeglich
    fall kein router im LAN: einfach neu einwaehlen

    falls ISP IP schnell freigibt: einfach neu einwaehlen
    falls ISP Ip nicht schnell freigibt: kein ausweg

    dakky

  4. #3
    TaliBomB TaliBomB ist offline

    AW: ip changer

    hm also ich wollte eigentlich nicht immer meinen router deaktivieren und wieder aktivieren

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: ip changer

    wenn du nen router hast: keine chance. der router ist derjene der die IP zugewiesen bekommt. und den (zumindest bei den handelueblichen home geraeten) kannst du nicht per software remote steuern. ergo wirst da nicht rumkommen

    dakky

  6. #5
    TaliBomB TaliBomB ist offline

    AW: ip changer

    hm ok danke dann muss ich wohl weiterhin deaktivieren :P

  7. #6
    nick81 nick81 ist offline

    AW: ip changer

    Was für ein Router hast du denn? Bei einigen Routern gibt es Skripte oder sogarf Firefox Plugins. (z.B. bei einer Fritzbox)

  8. #7
    Unregistriert

    AW: ip changer

    Probier doch mal Cryptload ein Downloadmanager mit dem du auch deinen Router reconnecten kannst!

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ip changer

    Fritz Box reconnect - IP-Phone-Forum falls du ne fritz box hast könnte das helfen nur wir müssten mal wissen welchen router du den benutzt

    Um mit Cryptload zu Reconnecten brauchst du erstmal ne Reconnect.bat also Cryptload macht da gar nicht ausser die bat auszuführen

  10. #9
    Unregistriert

    AW: ip changer

    ich würde mal gerne wissen wenns schon nicht geht wenn man nen router hat, ob man sich nicht trotzdem nen ip-changer programm i.wo runterladen kann, das nur die ip "überlagert".

    ich will mich nämlich bei nem browsergame anmelden. für gewöhnlich darf man sich nur einmal anmelden. so ich würde mich aber nochmal gerne über ein anderes land regestrieren, weil mir das spiel sonst zu langweilig ist.

    so jetzt habe ich aber angst das ich gebannt werde wenn ich mit der selben ip immer in 2 verschiedene accounts reingehe.
    kann man da nicht einfach die ip überlagern, sodass die ip sich eigtl. garnicht verändert, sondern immer nur eine andere angezeigt wird ?

    mfg und thx im voraus

  11. #10
    Unregistriert

    AW: ip changer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich würde mal gerne wissen wenns schon nicht geht wenn man nen router hat, ob man sich nicht trotzdem nen ip-changer programm i.wo runterladen kann, das nur die ip "überlagert".

    ich will mich nämlich bei nem browsergame anmelden. für gewöhnlich darf man sich nur einmal anmelden. so ich würde mich aber nochmal gerne über ein anderes land regestrieren, weil mir das spiel sonst zu langweilig ist.

    so jetzt habe ich aber angst das ich gebannt werde wenn ich mit der selben ip immer in 2 verschiedene accounts reingehe.
    kann man da nicht einfach die ip überlagern, sodass die ip sich eigtl. garnicht verändert, sondern immer nur eine andere angezeigt wird ?

    mfg und thx im voraus

    da haste


    RapidShare: Easy Filehosting

  12. #11
    Jan Jan ist offline

    AW: ip changer

    Oder falls du einen Speedport-Router hast (Telekom)
    http://www.p0rnflakes.de/frc.zip

Ähnliche Themen


  1. DNS Changer Trojaner: Vielen droht das Internet-Aus: DNS Changer: Ab Montag kein Internet mehr?

  2. Dragon Ball Z ESF Power Level changer: Hey leute also ich brauch + nur wirklich hilfe ich will mein power level höher machen mit der console ich gib ein |esf_powerlevel Vegeta 20000000|...

  3. Skype und Voice Changer!: Ich bekomme den VoiceChanger in Skype nicht zu laufen. Ich höre mich auf meinem PC mit veränderter Stimme, aber im Skype kommt die normale stimme bei...

  4. bios x changer 2.5: hi habe in meine xbox v 1.1 oder 1.2 einen x changer 2.5 eingebaut. alles supi eingebaut und xbox startetauch. ich komme in ein menu wo ich bios...

  5. Counter Strike Background Changer: Hier habe ich einen Background Changer womit ihr den Hintergrund ändern könnt. Download Funktioniert wunderbar...ich hab es selber getestet^^